Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum
  • Stichworte
    petfun
  • #6.021
halli hallo,
wir richten im märz unser wohnzimmer neu ein. da sollte auch ein neuer kratzbaum her. weiß jemand händler in österreich, die petfun vertreiben? ich würde mir gern eine auswahl an kratzbäumen in natura anschauen. die modelle die man hier zu sehen bekommt sind ja wirklich toll.
lg

Hallo, ich habe meine Pet Funs auch in D gekauft, bisher habe ich noch keinen Händler in Ö gesehen, der die da hatte. Sie sind auf jeden Fall stabiler und hochwertiger, als alles was du z.B. im Mega Zoo bzw. Fressnapf stehen hast. Und lass Dich nicht täuschen, sie sind wirklich groß, wenn sie mal aufgebaut sind. :oha:
 
A

Werbung

  • #6.022
Unser Petfun steht seit Montag und wird schon fleißig genutzt :)

61983_403711443034777_2095791203_n.jpg
 
  • #6.023
Ohne penetrant sein zu wollen :D:

Zooplus hat gerade die Juliette reduziert im Shop, allerdings nicht vorrätig. Sie erwarten die Lieferung bis 24.11., der 20 % Gutschein ist gültig bis 27.11.2012. Könnte sich also ausgehen.

Mit den 20 %, 3 % Sparplan und 2 % Bankeinzeug bekäme man die Juliette für 174,-- EUR. Allerdings ohne Sonderwünsche wie sie bei PF direkt möglich sind.

Wobei die Juliette genauso wie sie ist eh schon supertoll ist.

Oh, mach mich nicht schwach!! :eek:

(Porto würde bei ZP auch nicht anfallen...)
 
  • #6.024
Ich habe mir grad die Retrotonne bestellt :D:D:D

Hibbel, hibbel, hibbel:D:D:D
 
  • #6.025
  • #6.026
Die Juliette ist super angekommen und wird vom ersten Moment (schon im Karton :D ) genutzt.

Wenn es um das begehrte oberste Bettchen geht, gilt hier ein entspanntes "Wer zuerst kommt, mahlt/liegt zuerst












 
  • #6.027
Angeben will*

ich hab letzte Woche suupergünstig einen Joy geschossen, und dachte bei dem Preis, ach fahr hin, auch wenns ein ganzes Ende ist und nimm ihn mit - egal wie.
Dann steht da ein Joy, 14er Säulen, gefütterte, gesteppte Hängematten und dicke 52er Bettchen :pink-heart:
Geil! Und er sieht aus wie neu, der Stoff ist noch ganz jungfreulich und die Säulen auch :yeah:

Ok, genug jetzt*

Bilder folgen wenn er am richtigen Platz steht :smile:
 
Werbung:
  • #6.028
Jetzt hast du mich aber auf den Preis neugierig gemacht...
 
  • #6.030
Bööööööööööööööööse. Das ist der, den ich auch haben wollte. :( Und bei mir wäre er sogar in der Nähe gewesen:(
 
  • #6.031
Bettchen für Kratzbaum schmaler/dicker Rand

Hallöchen,

wir haben hier eine Joy mit 42er Bettchen - schmaler Rand - stehen. Die würde ich gerne gegen Bettchen mit dickem Rand austauschen.

Hat jemand von euche welche mit dicken Rand und kann mir sagen wir hoch dieser ist?

Vielen Dank schon mal.

p.s. Pet Fun habe ich auch schon angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.
 
  • #6.032
Ohne penetrant sein zu wollen :D:

Zooplus hat gerade die Juliette reduziert im Shop, allerdings nicht vorrätig. Sie erwarten die Lieferung bis 24.11., der 20 % Gutschein ist gültig bis 27.11.2012. Könnte sich also ausgehen.

Mit den 20 %, 3 % Sparplan und 2 % Bankeinzeug bekäme man die Juliette für 174,-- EUR. Allerdings ohne Sonderwünsche wie sie bei PF direkt möglich sind.

Wobei die Juliette genauso wie sie ist eh schon supertoll ist.

Ähm...Hat Zooplus den Preis angezogen?? Juliette kostet 239€ -20%=191,20€
191,20€ - 3%=185,46€ - 2%= 181,75€ :confused:
 
  • #6.033
Sind das bei Zooplus genau dieselben Petfun oder gibts da Unterschiede? Kann mir dazu jemand was sagen, dass wäre super!
 
  • #6.034
Werbung:
  • #6.035
;)die diogenes tonne in schwarz war auch auf einmal aus dem programm (da war nämlich ne bekannte scharf drauf) :D
 
  • #6.036
Nachdem ich mit Zooplus einige Probs hatte diese Woche, ist die Fensterbank Liege jetzt heute verschickt worden. Jetzt wollte ich sie grad meinem Freund zeigen aber bei Zooplus isse nicht mehr zu finden:confused: Binsch blind?:glubschauge:
 
  • #6.037
sind bestimmt aus - dann kann ich meine hände jetzt wenigstens unter meinem hintern wegnehmen :cool:

ich habe heute abend auch mal ne anfrage wegen einer geänderten juliette bei petfun gestartet... mal schauen ob das geht wie ich es möchte und ob ich das dann auch irgendwie bezahlen kann...
 
  • #6.038
Zucker, ruf da am besten mal an, die erklären dir alles genau.
 
  • #6.039
Ja, gestern hat er noch 229 EUR gekostet. :rolleyes:
Und jetzt ist auch nicht mehr vom 24.11 als erwarteten Liefertermin die Rede. Komisch, komisch, dass diese Lieferengpässe immer in Verbindung mit 20%-Gutscheinen auftreten. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Nungut, dann werde ich wohl bei petfun direkt bestellen, so werden wenigstens die Sonderwünsche berücksichtigt :)
 
  • #6.040
@glasherz: ich habe mir gedacht, wenn ich es schriftlich mache habe ich dann auch alle Parameter schriftlich, außerdem habe ich zur Erklärung eins von den tollen Juliette-Varianten-Fotos angehängt :aetschbaetsch2: (hab aber dazu geschrieben, dass ich das aus nem Forum habe)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben