zeigt her eure gesicherten Balkone, Ausläufe, Gehege, Gärten, Terrassen....

  • Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum
  • Stichworte
    auslauf balkon garten gesicherter terrasse
  • #521
A

Werbung

  • #522
Funky.... neeeeiiiin!! Ich habe auf deine HP geguckt... Gimli :pink-heart: Ich wollte doch schon immer was rotes!!! Bitte sag mir, dass du mir Gimli zu meinen beiden Birmas nicht geben wirst! Bitte! Dann brauch ich nichtmal drüber nachzudenken!! :pink-heart: :aetschbaetsch2: Knuddel den Zwerg von mir, denn ich bin verliebt nun!

Sagt mal, für die Hängebrücken aus HolzpalisadeBeetbegrenzungsdingern... ist Rolladengurt da okay, oder gibt es noch andere Befestigungsmöglichkeiten?
 
  • #523
Funky.... neeeeiiiin!! Ich habe auf deine HP geguckt... Gimli :pink-heart: Ich wollte doch schon immer was rotes!!! Bitte sag mir, dass du mir Gimli zu meinen beiden Birmas nicht geben wirst! Bitte! Dann brauch ich nichtmal drüber nachzudenken!! :pink-heart: :aetschbaetsch2: Knuddel den Zwerg von mir, denn ich bin verliebt nun!

den würde ich auch nehmen !!!:pink-heart:
 
  • #524
Oh ja rot ohne weiß ist immer was ganz tolles! Ich hab zwar in unserem letzten Wurf echt ROT gesehen, aber sie haben was :pink-heart:
 
  • #525
Hannibal :pink-heart: un Heaven :pink-heart: wahhh, Zuckerschock.
 
  • #526
Ach du Gott und ich dachte hier gehts um Balkonsicherung - da sollte ich doch sicher vor den kleinen Wuschels und ihrer Miniglubschaugen sein... :eek:

Goooooooooooooott - ich hab so ne Schwäche für rot! :pink-heart:

Edit: Zum Glück seid ihr gaaaaaaaaaaaaaaaanz weit weg! :D
 
Werbung:
  • #527
Is ja net so, dass ich für Nala net nach München gefahren bin... :rolleyes:
Und alle 10 Jahre? Haha, meine sind ja grad 2 Jahre alt! :grin:

Nee, nee, nee aber SCHÖNER ZAUN! :omg:
 
  • #528
Ups,jetzt werd ich selber rot :oops: .

Wieso :D Sind zwar für mich die absolut 'falschen' Waldkatzen, aber solid rot ist einfach Zucker :p Ach was rot generell, creme und bunt ist einfach super ... und blau .. und :eek: :rolleyes:
 
  • #529
Da mache ich doch auch mit.

Schneller fertig geworden als gedacht, nämlich heute statt am WE bzw. nächstes WE.


2akk8lf.jpg
 
  • #530
Hallo,

das sieht auch toll aus. Darf ich fragen, wie Du die Schilfmatten seitlich befestigt hast und ob da und auch am Netz noch niemand versucht hat, durchzukommen bzw. hochzuklettern?
 
  • #531
Hallo,

das sieht auch toll aus. Darf ich fragen, wie Du die Schilfmatten seitlich befestigt hast und ob da und auch am Netz noch niemand versucht hat, durchzukommen bzw. hochzuklettern?

Danke.

Die Schilfmatten sind komplett mit Draht am Geländer befestigt.
Die waren als erstes da und haben für meine zwei Großen komplett gereicht, die hats null interessiert.

Für den Kleinen erst habe ich nun das Netz gespannt.
Das über eine Holzkonstruktion am Boden und allen vier Ecken.
Man sieht es glaub gar nicht richtig, es ist auch Netz an den kurzen Seiten des Balkons.

Gemacht habe ich das nu, da ich Angst hatte, der Kleine drückt sich eben doch durch die Bastmatten durch.

Im übrigen ist der hohe Teil des Netztes so gemacht, dass ich das Netz nur aushängen muss, mein Vermieter war nämlich nicht davon begeistert, dauerhaft ein Netz da zu haben und wir haben uns auf die Variante geeinigt.
Wenn wir also nicht draußen sind, kommt der obere Teil des Netzes runter.

Tante EDIT:
hochzuklettern hat am Schilf keiner versucht, am Netz bis jetzt auch nicht, aber das hab ich ja erst zwei Stunden fertig.
 
Werbung:
  • #532


 
  • #533
Sieht total toll aus, Änna :pink-heart:
 
  • #534
@Änna

Ist super geworden!
 
  • #535
Tante EDIT:
hochzuklettern hat am Schilf keiner versucht, am Netz bis jetzt auch nicht, aber das hab ich ja erst zwei Stunden fertig.

Kaum hatte ich das geschrieben, ist das Kleinteil schon das Netz hoch :grr:
Bin mal gespannt, ob ich das aus ihm raus bekomme. Darf er halt nicht alleine hier bleiben.

Das Ab- und Aufhängen geht auch gut, man muss nur wissen wie.

Ist aber total schön hier zuzuschauen, wie Elvis mit de Blumen spielt und neues Entdeckt.
Heute Nacht muss es heftig geregnet haben, überall ist Wasser und ein wenig Erde, er ist der Entdecker :pink-heart:
 
  • #536
danke ihr lieben :)

das petfunbettchen kann man ja jederzeit runtermachen :)
ist nur mit ner art schraubzwinge. ist nicht das wandbettchen zum festmontieren sonder die pf-fensterbankliege.
wenn ich nicht zu hause bin oder es nach regen aussieht, wandert das schnell in die wohnung.
 
Werbung:
  • #537
Hallloooo zusammen!!!

ich hatte bereits schon mal von meinem Balkon fotos gemacht siehe post #454
und hatte mir ja nun die Holzfliesen bestellt und auch verlegt ;)
bin super froh die geholt zu haben...
seht selber...
die tiger genießen es auch ;)


10675099md.jpg


10675100vu.jpg


10675101dt.jpg


10675102dv.jpg

sie ist halt mein Mama Kind ;)
:pink-heart:

10675104zi.jpg


10675105ps.jpg


10675106ca.jpg


also ich finde mein kleines paradies schön & habe am letzten wochenende auch gut die sonne genossen ;)
 
  • #538
@stern84:
Das sieht total schön aus mit dem Holzboden- richtig gemütlich :smile:


LG
 
  • #539
hat jemand ne Idee, wie ich die Lücke zwischen Wand und erster Teleskopstange preisgünstig schließen kann?

Ich dachte an Kaninchendraht, war grad im Baumarkt... Man muss da ja so ganze Rollen abnehmen für ca 40 €... Hat jemand da nen anderen Vorschlag?

Ich darf nicht bohren. die Lücke ist ca 7 cm breit.
 
  • #540
hat jemand ne Idee, wie ich die Lücke zwischen Wand und erster Teleskopstange preisgünstig schließen kann?

Ich dachte an Kaninchendraht, war grad im Baumarkt... Man muss da ja so ganze Rollen abnehmen für ca 40 €... Hat jemand da nen anderen Vorschlag?

Ich darf nicht bohren. die Lücke ist ca 7 cm breit.

Kannst vielleicht ne Holzlatte mit Kabelbinder an der Teleskopstange festmachen?
Die sind nicht teuer.

Hab für meine kompletten Latten vorgestern keine 10€ bezahlt.

Lange Kabelbinder kosten auch nicht die Welt.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
638
cindy55
cindy55
lisa1002
2
Antworten
23
Aufrufe
1K
lisa1002
lisa1002
CutePoison
Antworten
5
Aufrufe
9K
Juik
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben