Yasmin auch für Katzen?

  • Themenstarter Muschipussy
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

Muschipussy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. Mai 2014
Beiträge
2
Ich nehme „Yasmin“ jetzt schon seit 5 Jahren und bin so super zufrieden mit dieser Pille, dass auch meine Freundinnen auf Yasmin umgestellt haben. Wenn es für die Weiterempfehlung eine Provision geben würde, dann hätte ich jetzt schon richtig gutes Geld damit verdient. Die Infos zu Yasmin habe ich mir über http://pilldoc24.de/yasmin.php geholt. Die Pille Yasmin ist wirklich super. Nicht nur, dass die Umstellung völlig problemlos war, viel wichtiger ist mir die Tatsache, dass ich seit dem ich auf Yasmin umgestellt habe, endlich nicht mehr so aufgedunsen bin. Meine Gewichtsprobleme, jedenfalls die, die mit der Einnahme meiner vorherigen Pille zu tun hatten, haben sich Dank Yasmin in Wohlgefallen aufgelöst. Einfach klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich halte davon nichts , einfach kastrieren und gut ist.

Bist du Züchterin? Dann frag doch in deinem Verein wie andere das handhaben.

Was hast du für eine Katze? Wie alt?
 
Ich selber mit Yasmin als Antibabypille sehr zufrieden. Es gibt doch auch die Pille für Katzen, damit sie nicht rollig werden. funktioniert das? Sie soll noch mal Kitten kriegen aber nicht jetzt.


Kitten warum kitten??????? :confused:
 
Diese Pillen sind ein Schmarren. Die Katze einer Nachbarin ist trotzdem immer wieder trächtig gewesen...da man sie punktgenau eingeben muss und wie beim Menschen ist die Wirkung auch dahin, wenn die Katze zb. erbricht.

Außerdem sind die möglichen Nebenwirkung nicht ohne. Auf lange Sicht zumindest.
 

Ähnliche Themen

EmmieCharlie
Antworten
9
Aufrufe
1K
Kaishiki
K
Vicky Victoria
Antworten
9
Aufrufe
790
Vicky Victoria
Vicky Victoria
junili
Antworten
25
Aufrufe
3K
junili
junili
A
Antworten
0
Aufrufe
646
Alexis76
A
M
Antworten
28
Aufrufe
4K
Lirumlarum
Lirumlarum

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben