Wunderschöne Perser-Siam-Mix Dame geb. 2005 sucht dringend neues Zuhause

  • Themenstarter MaBaCa
  • Beginndatum
  • Stichworte
    perser siam mix katze sucht
MaBaCa

MaBaCa

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Januar 2010
Beiträge
224
Ort
bei Kölle
Hallo

Ein paar Worte vorweg.
Nach dem Tod unseres Katers Bärchen haben wir dieser wunderhübschen Katzendame aus Teneriffa ein schönes Heim schenken wollen.

Aber leider hat es nicht sollen sein, nach mehreren Monaten der behutsamen Zusammenführung müssen wir leider akzeptieren, das sich Kishuma und die vorhandenen Katzen nicht miteinander arrangieren können.

Die Auseinandersetzungen werden von Tag zu Tag schlimmer, und so haben wir den traurigen, aber notwendigen Entschluss gefasst, für unseren Schatz ein neues zu Hause zu suchen, damit sie (und die vorhandenen Katzen) ihr Leben endlich wieder in Frieden genießen können, denn so kann es nicht weitergehen, die Tiere haben nur noch Stress pur :(

Hier also Infos zu der Hübschen, die nun hoffentlich schnellstmöglich in ein neues zu Hause umziehen kann.

IMG_0944.jpg


Kishuma ist eine sehr ruhige Katze, die nur "laut" wird, wenn sie ihr Futter einfordert
Sie schläft sehr gerne und lang, mag aber auch spielen, wenn man sie lockt (besonders für Federn hat sie eine große Vorliebe)

Menschen gegenüber ist sie sehr verschmust und schnurrt sofort laut so bald sie gekrault wird.
Am liebsten hält sie dafür ihr Köpfchen hin, ab und zu auch mal das Bäuchlein.
Einzig an den Pfoten lässt sie sich nicht so gerne anfassen.

Auch lässt sie sich durchaus gerne hochheben oder herumtragen.

Hier hatte sie quasi 24 Stunden am Tag Zugang zum Netzgesicherten Balkon, aber sie hat das fast nie genutzt, ein reiner Wohnungsplatz sollte also auch kein Problem für sie sein.

Futtertechnisch ist sie absolut unkompliziert, sie frisst jede Art Nassfutter gleich gerne, nur sollte man nicht ständig Futter anbieten,
da sie einen extrem gesunden Appetit hat, und am liebsten immer fressen würde.

Ein Einzelplatz wäre das beste, da sie schon sehr Menschenbezogen ist, aber wie sich leider herausgestellt hat, sehr gut auf andere Katzen verzichten kann.

Sie hört ein wenig schlecht, was vielleicht auch dazu geführt hat, das sie sich mit anderen Katzen nicht so gut versteht, aber ansonsten behindert sie das so weit ich das beurteilen kann keineswegs.

Kishuma ist ca. 2005 geboren, sterilisiert und eine ehemalige Straßenkatze aus Teneriffa.

Bei Fragen bitte PN an mich (MaBaCa)

Die Vermittlung läuft aber weiterhin über die Organisation, die Kishuma ursprünglich betreut und Vermittelt hat.

Ansprechpartnerin da ist michaela.rentsch@canarian-animals-in-need.de - Vermittlung nur gegen Schutzgebühr (geht an die vermittelnde Organisation) und Vorkontrolle


Ein Video von der Kleinen: http://www.youtube.com/watch?v=MmaK8sPjsoI


Und hier die Bilder

IMG0135.jpg
IMG_0098.jpg


IMG_0912.jpg
IMG_0913.jpg


DSCF4g0.jpg
DSCF5074.jpg


DSCF5130.jpg
7y-1.jpg


acki-2.jpg
kisch-2.jpg


kisu1-1.jpg
zzDSCF5045.jpg


IMG_0182.jpg
IMG_0137.jpg


IMG_0197.jpg
11y-1.jpg
 
A

Werbung

ist ja wirklich eine Hübsche
wo steht sie denn zur Abgabe?

LG Kathrin
 
wow , das Foto ist zum Verlieben

IMG_0197.jpg
:pink-heart:

Ich drücke Ihr von Herzen die Daumen! :pink-heart:
 
ist ja wirklich eine Hübsche
wo steht sie denn zur Abgabe?

LG Kathrin

Momentan lebt sie ja noch bei uns, nur leider herrscht hier wirklich übelster Stress unter den Katzen :(
Bei uns heißt in Leverkusen.

Die Vermittlung läuft aber erneut michaela.rentsch@canarian-animals-in-need.de - Man kann ihre Vermittlungsanzeige auch auf der Tierhilfeseite
http://www.spanienhunde-nothilfe.de/17_katzen.php (letzte Anzeige unten) sehen.

Bei Fragen direkt zu der Kleinen, bitte PN an mich.


Und es gibt auch ein neues Video von ihr

http://www.youtube.com/watch?v=EpN-E6-ukcU
 
oh, dass tut mir Leid für die Süße und mit euch fühle ich mit.

Wir haben momentan auch eine noch nicht gescheiterte aber doch schwierige Zussammenführung mit der Lotty. Ich hoffe, dass wir nicht auch hier enden.

Ich drücke für die Kleine die Daumen, dass sie ein schönes und friedliches Zuhause findet, denn das haben alle Katzen verdient.
 
oh, dass tut mir Leid für die Süße und mit euch fühle ich mit.

Wir haben momentan auch eine noch nicht gescheiterte aber doch schwierige Zussammenführung mit der Lotty. Ich hoffe, dass wir nicht auch hier enden.

Ich drücke für die Kleine die Daumen, dass sie ein schönes und friedliches Zuhause findet, denn das haben alle Katzen verdient.

Ich drücke die Daumen das bei euch die Zusammenführung noch klappt, ich wünschte auch bei uns wäre es gut gegangen, aber leider ist das Beste was wir für die Katzen tun können, sie wieder zu separieren, auch wenn unser Herz schon an das hübschen Maus hängt.
 
Werbung:
blauuu.jpg
 

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
7
Aufrufe
1K
Trifiliv
Trifiliv
K
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
3K
Katzenhilfe Katzenherzen
K
J3nny84
Antworten
1
Aufrufe
987
Juik
J
K
Antworten
7
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K
N
Antworten
11
Aufrufe
2K
Los Gatos
Los Gatos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben