Wie viele Katzen habt ihr?

  • Themenstarter Tequila&Sunrise
  • Beginndatum
  • #21
wir haben hier drei überwiegende Hauskatzen und einen Hardcore-Freigänger, der nur alle paar Tage zum Ausschlafen und Fressen vorbei kommt. I
 
A

Werbung

  • #22
Hallo Ihr Lieben!

Mich würde mal interessieren wie viele Katzen ihr haltet!?

und ob sie Freigänger oder Wohnungskatzen sind!

Wir wurden nämlich neulich schief angeschaut...3 Katzen in einer 90m2 Wohnung zu halten!:confused: was ist so schlimm daran?

naja...wie schaut es bei euch aus?

Hallo,
wir haben zwei Kater und bekommen jetzt noch ein Mädchen:yeah: haben 56m² und einen riesigen ges.Balkon,zu dem auch meine liebe Nachbarin Zugang hat,die ebenfalls zwei Kater auf 56m² un hier sind alle Tiere und Menschen glücklich und ausgeglichen!!!:smile:

Lg Gaby und die Katzenbande:pink-heart:
 
  • #23
140qm - 6 Katzen die teilweise nach oben bis zu 3,30 hoch ausweichen können auf unserem riesenmagagroßen Kratzbaum :)

Jedoch sind das Schlafzimmer ganztägig und die Küche teilweise tabu.
 
  • #24
hier leben 8 katzen auf ca 180qm plus ca 21qm gesicherten freigang.davon sind 2 teilzeitfreigänger die eigendlich nur nachts im haus sind.
erstaunlicherweise klappt es prima hier:)
 
  • #25
Hallo,

ich habe 3 Katzen, davon ist eine Freigänger, die anderen Beiden sind reine Wohnungskatzen. Wohnfläche beträgt hier 72 qm, dazu kommt noch der abgesicherte Balkon. Klappt prima.
 
  • #26
140qm - 6 Katzen die teilweise nach oben bis zu 3,30 hoch ausweichen können auf unserem riesenmagagroßen Kratzbaum :)

Jedoch sind das Schlafzimmer ganztägig und die Küche teilweise tabu.

hast du fotos von dem kratzbaum?
 
Werbung:
  • #27
Wir haben 2 Kater auf 56 qm. Reine Wohnungskatzen ohne Balkon.
 
  • #28
Wir haben zwei Katzen auf 135 Quadratmetern, beide Freigänger.

5 katzen auf nicht mal 60 qm³ würde bei uns nicht gehen. Ich hätte immer das Gefühl, ich würde sie einsperren, ihrer Freiheit berauben. Aber anscheinend funktioniert es ja doch zur allgemeinen Zufriedenheit!:)
 
  • #29
7 Katzen ... mit Hauskater 8 ... hmmm ich glaube 150m² oder mehr.. keine Ahnung :D
 
  • #30
100 qm mit zwei Kater bestückt.

Reine Wohnungstiere


Gruss Jasmine und Ihre zwei Hausbesetzer.
 
  • #31
5 Katzen auf 80 qm und dazu zur Zeit noch 5 Kitten :pink-heart:
 
Werbung:
  • #32
2 Kater auf ca. 100 qm, hätt aber auch gern noch nen dritten.

Kann vom schmusen nicht genug bekommen.:D
 
  • #33
Wir haben 5, auf bald 190 m² :D Gesicherter Freigang und Balkon dürfen die Mäuse auch genießen :smile:
 
  • #34
80 quadratmeter

4 katzen..........


wird sich aber hoffentlich nächstes jahr ändern....

dann hätten wir 90 quadratmeter und einen balkon!
 
  • #35
Wir leben auf ca. 95 qm zusammen mit zwei Katzendamen:smile:
 
  • #36
Wir leben mit zwei Fellnasen auf 78qm. Schlafzimmer ist Tabu und Büro nur unter Aufsicht, weil sonst meine Kabel angeknabbert werden :grummel:

Sind beide reine Wohnungskatzen.
 
Werbung:
  • #37
Unsere zwei Katzengeschwister leben mit uns in einer 75 qm Wohnung.
Sie sind auch reine Hauskatzen.
 

Ähnliche Themen

Shalie
2
Antworten
34
Aufrufe
7K
Pinsel
Pinsel
LeonsMama
  • Umfrage
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
9K
Mascha04
Mascha04
Marigold
Antworten
4
Aufrufe
4K
Katerchen-Kain
Katerchen-Kain
Miausüchtel
Antworten
15
Aufrufe
5K
Miausüchtel
Miausüchtel
N
3 4 5
Antworten
85
Aufrufe
20K
Rajuka
Rajuka

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben