wie oft kann man Kittenbilder erwarten?

  • Themenstarter Maarika
  • Beginndatum
M

Maarika

Benutzer
Mitglied seit
16. Februar 2009
Beiträge
36
Hallo zusammen,

wie oft darf ein Kittenkäufer Bilder seines Wunschkittens erwarten?
Ich habe von meiner Züchterin seit 14 Tagen kein neues Bild mehr erhalten, ich finde das zu lange und ärgere mich,
ich habe sie selbstverständlich angemailt und um neue Bilder gebeten,
sie antwortete dass sie "bald" neue Bilder schicken wird...wann immer bald ist...:confused:

Muss ich mir Sorgen machen? hat mein Kitten vielleicht eine Augenentzündung oder sonstwas und kann nicht fotografiert werden?

fragende Grüsse,
Maarika
 
A

Werbung

Ich bekomme von "meiner" Züchterin mindestens 1x wöchentlich Bilder von meiner Maus:).

Allerdings haben wir auch privaten Kontakt und sie ist hier im Forum;).

Die Bilder der Kleinen auf ihrer Homepage mit kleinen Berichten werden aber auch wöchentlich neu eingestellt.
 
Ich denke, das ist unterschiedlich. Züchter haben ja auch noch andere Sachen zu tun als Fotos von ihren Kitten zu machen;). Ich habe von "meiner" Züchterin z.B. nur einmal innerhalb von 8 Wochen Fotos geschickt bekommen.
 
Ich sehe es wie Katzenmiez. Von meinen Züchterinnen habe ich auch nicht wöchentlich neue Bilder bekommen. Sehr zu meinem Leidwesen :D aber ich habe es natürlich verstanden :D

Mach Dir keine allzu großen Gedanken, Maarika.
 
Ich denke, Du darfst nichts von Deiner Züchterin erwarten... Es ist ihre reine Nettigkeit, wenn sie zukünftige Dosis mit Fotos vorab verwöhnt.
 
:oha:

Hallo,

ich bin es tatsächlich von meinen anderen Züchterinnen auch so gewohnt, immer 1x pro Woche gibt es kittenbilder...das war ausnahmslos bei Allen so, zumindet bei denen wo ich auf ein Kitten warten musste,
bin ich jetzt verwöhnt?
ich denke einfach dass man das schon erwarten kann, für mich gehört das einfach dazu,
ja ich bin anspruchsvoll, mag sein, ich ärgere mich einfach deswegen.

Grüsse,
Maarika
 
Werbung:
Hat Deine Züchterin eine HP, auf der sie Fotos regelmäßig aktualisiert?

Sorry, ja ich denke, Du bist von den bisherigen Züchtern ein bissel verwöhnt. :oops:
 
hallo,

dieser Wurf ist nicht auf der hp,
:D:D:D jetzt soll ich noch verwöhnt sein....*lach* und maul, maul...

so viel Arbeit kann das doch nicht machen:confused::(

ich sehe schon, Keiner versteht mich..:verschmitzt:

Maarika
 
Doch, ich verstehe sehr gut, dass Du hibbelst!

Aber ich kenne es nicht, dass Züchter wöchentlich Fotos zuschicken. Es ist ja auch so ein bissel ne Art Werbung für die Zucht, wenn Fotos oft aktualisiert werden... Das muss jeder Züchter für sich selber entscheiden, wie er es mag.
 
  • #10
Also ich finde erwarten bzw fordern kann man da mal nix...

Das ist reine Freundlichkeit einer Züchterin...

Wir haben von Nera mit 1. Tag, 11 Tagen, 3 Wochen, 5 Wochen und mit 11 Wochen Bilder bekommen.
Haben sie mit knapp 2,7 und 10 Wochen selbst besucht und da dann unsere eigenen Bilder gemacht.

Von Tico haben wir mit 2 Tagen, 2 Wochen, 5 Wochen und irgendwas zwischen 8-10 Wochen Bilder bekommen. Haben ihn mit 3 Wochen besucht...

Immer wenn auch die HPs aktualisiert wurden, nur das wir dann immernoch ein paar mehr Bilder bekommen haben...
Zwischenzeitlich gabs dann "Statusberichte"!

Weißt du wie lange es dauert, um von diesen aktiven Miniwürmern eine handvoll halbwegs vernünftige Bilder zu machen?
Das endet meist in ca 2h Fotosessions, da ja dann alle Kitten fotografiert werden. Von den ca 200 gemachten Bilder, sind dann vielleicht 20 wirklich Schöne dabei...

Lg

PS: Welche Rasse wirds denn mal?
 
  • #11
na super. ich hab bislang noch gar kein photo erhalten:grr:.
wahrscheinlich bin ich zu anspruchslos:aetschbaetsch1:.
aber wenigstens kenne ich die rasse:muhaha:.

lg sabine
 
Werbung:
  • #13
Doch macht es - sehr viel sogar.
Wenn man auf deinem Niveau arbeitet, ganz bestimmt :aetschbaetsch1:

Zum Thema, ich hab mir da eigentlich noch gar nicht viel Gedanken gemacht. Eigentlich bin ich der Meinung, man kann keine Fotos erwarten. Klar, ab und zu ist schön, aber nach 2 Wochen ohne Fotos würde ich sicher noch nicht denken, daß der Züchter sich jetzt aber mal melden sollte! Also ich würde den Züchter sicher nicht danach aussuchen, ob er Fotos macht, da gibt es so viele Dinge, die wichtiger sind.
 
  • #14
Wenn man auf deinem Niveau arbeitet, ganz bestimmt :aetschbaetsch1:


Das ist es nicht, denn es ist egal auf welchem Niveau ich auf den Auslöser drücke und meinen Zwergen sage sie sollen doch jetzt bitte mal still halten und es ist auch egal beim raufladen der Bilder auf die Seite :D
 
  • #15
hallo Mignon,

aber auf Deiner hp finde ich alle naslang neue Fotos, da würde ich auch nicht meckern:smile::smile::smile:

o.k Ihr habt für den Augenblick gewonnen...

liebe Grüsse,
Maarika


und nein, die Züchterin hab ich nicht wegen den Bildern ausgesucht,
der Wurf ist nicht auf der hp, und ich kann auch nicht mal so kurz dort vorbeifahren, die Zucht ist im Ausland und berufstätig bin ich auch..
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #17
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

die Welt ist wieder in Ordnung, ich hab Fotos, gaaaaaaanz schöne sogar...

Malou, wir haben die schönsten Kitten der Welt....:yeah:

liebe Grüsse,
Maarika
 
  • #18
*sehen will* :oops: :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Pristine
Antworten
16
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
JeKiMa
Antworten
0
Aufrufe
2K
JeKiMa
JeKiMa
T
Antworten
22
Aufrufe
1K
Torrii
T
A
2 3
Antworten
57
Aufrufe
3K
oOAlucardOo
oOAlucardOo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben