welches Nafu zum zunehmen?

  • Themenstarter Mady
  • Beginndatum
  • #41
Ich geb Mariechen etwas Butter einfach so, nix warmmachen, nix verflüssigen. Schmalz hatte ich eher unters Futter gerührt, damit das nicht als Einzelteil liegenbleibt.

Zugvogel
 
A

Werbung

  • #42
(hoffetnlich werd ich jetz nich gehauen^^)
meine tä hat mir zum peppeln von royal canin und von hills ein hochkcalorisches futter gegeben. von der konsistenz ists wie paté leider hab ich grad keine dose da zum werte abschreiben. und bei garo (der immer blues zeug gegessen hat wenn der nich mehr wollte oder es kurz vorm schlecht werden war und wir nich schnell genug weggenommen haben) hats ziemlich angesetzt...(jetz is er auf diät weil sein hintern fast so dick is wie meiner)
 
  • #43
Na ja, er muss ja nicht gepäppelt werden, sondern eher kontinuirlich zunehmen, so verstehe ich das.
 
  • #44
naja, des futter is gut zum zunehmen, und wenn er n bisl mehr auf der waage hat wieder normales futter geben (zudem lässt sich des gut vermischen mit anderem nassfutter)
weil je mehr kcal´s umso mehr nimmt man zu, oder ist des bei mietzen anders als bei menschen?
 
  • #45
butter verträgt aber nicht jede katze problemlos. viele bekommen davon durchfall. außerdem ist das schmalz der natürlichen fettquelle ähnlicher...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
32
Aufrufe
6K
Katzenmiez
K
akino
Antworten
11
Aufrufe
3K
Lilacchoco
Lilacchoco
harumi
Antworten
4
Aufrufe
3K
harumi
harumi
Yogie28
Antworten
6
Aufrufe
581
Skaisa
Skaisa
B
Antworten
5
Aufrufe
9K
Baluli
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben