Welches Alleinfuter????

  • Themenstarter tess69
  • Beginndatum
tess69

tess69

Benutzer
Mitglied seit
7. Oktober 2011
Beiträge
89
Ort
Westerwald
WELCHES futter ist ein alleinfutter und von der konistenz her so wie porta 21, shesir etc....???
habe gestern beim fressnapf shesir im beutel gekauft, da steht hinten drauf es wäre ein alleinfuttermittel. ist es an dem?? ich lese es mal so und mal so....:confused:
 
A

Werbung

Keine Ahnung, ich füttere Ropocat Wild und Bio-Pferdefleisch von Herrmanns Manufaktur. Aber vielleicht, durch das Schubsen ... meldet sich jemand anderes.
 
Pet Fit Vital/ Pet Fit, ist sogar noch besser als Porta. Shesir ist kein Alleinfuttermittel.
 

Ähnliche Themen

Lilymadeleine
Antworten
2
Aufrufe
3K
Lilymadeleine
Lilymadeleine
garfieldsfreundin
Antworten
19
Aufrufe
6K
Syrame
Syrame
Fibo
Antworten
15
Aufrufe
7K
JK600
JK600
käsebrekkie
Antworten
10
Aufrufe
2K
käsebrekkie
käsebrekkie
K
Antworten
11
Aufrufe
7K
Lady_Rowena
Lady_Rowena

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben