welche Farbe hat meine BKH?

  • Themenstarter LittleSue
  • Beginndatum
L

LittleSue

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. Januar 2012
Beiträge
15
Hallo zusammen,
wir haben seit gestern ein zweites BKH Kätzchen. Eigentlich wurde uns gesagt die Kleine sei ein Red-Point aber für mich sieht sie eher aus wie ein Lilac-Point. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen :)
 

Anhänge

  • IMG_2935_2.jpg
    IMG_2935_2.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 225
  • IMG_2962_2.jpg
    IMG_2962_2.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 198
A

Werbung

Ich seh da kein lilac-point, obwohl die Bilder winzig sind.
Muß doch aber im Stammbaum stehen was sie ist...?
 
ich kenne mich leider mit farben gar nicht aus:oops: aber was ich mit großer sicherheit sagen kann: das ist eine wunderhübsche niedliche maus:pink-heart::pink-heart:
 
Auf den ersten Blick hätte ich jetzt doch red-point gesagt. Aber wie die anderen schon sagten, was steht in den Papieren?
 
Die ist ja Winzig! Wo hast du sie denn her? DIe Farbe müsste in den Papieren stehen.
 
Das sieht aus wie ein blue point...

ohren, schwanz, pfötchen etc sind blau der est weiß
 
Werbung:
Das sieht aus wie ein blue point...

ohren, schwanz, pfötchen etc sind blau der est weiß

Nee, wo siehst du denn blue?

Auf Fotos kann man die Farbe oft schwer sagen, weil die Kameras sehr fälschen können.
Passiert mir bei meinen auch manchmal.
 
erstmal danke für eure zahlreichen Antworten!! :)
Papiere hat die Kleine keine (ist für mich auch vollkommen unwichtig), also kann ich dort schonmal nicht nachschauen. Ich stelle hier mal noch ein Bild in größer rein. Für mich sieht es einfach nicht nach Red-Point aus, aber was könnte es sonst sein? :confused:
 

Anhänge

  • IMG_2935.jpg
    IMG_2935.jpg
    90 KB · Aufrufe: 173
  • #10
:eek: Ach Du meine Güte was ein Winzling
Wie als ist das Kleinchen denn?