Warum isst meine Katze nix und schläft nur noch warme ohren hat sie auch

  • Themenstarter susika
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

susika

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25. Juni 2012
Beiträge
4
Hallo hab ne Frage

Mein Kater liegt heut nur noch und schläft war nich einmal bein essen und trinken drinn er geht wenn man ihm auch rein tut gleich raus er maut wenn man ihm nimmt und ist eigendlich sehr fit ihm kennt man nix an aber wenn er nix isst und nich einmal kommt ich mach mir sorgen um ihm und er hat warme ohren was kann das sein?
 
A

Werbung

was kann das sein?

Das kann dir am besten ein TA beantworten :)!

Du kennst deinen Kater. Wenn dir sein Verhalten Sorge macht und er verändert erscheint, geh' mit ihm zum TA. Sicher ist sicher!

Edit: ein Thread würde reichen. Wird sonst zu unübersichtlich!

Alles Gute
Jubo
 
Er ist eigendlich Fit er liegt nur drausen und isst garnix ned ein bischen was und er maut nur wenn man ihm nimmt ich weis ned was des sein kann :(
 
Er ist eigendlich Fit er liegt nur drausen und isst garnix ned ein bischen was und er maut nur wenn man ihm nimmt ich weis ned was des sein kann :(

Fahr zum TA
Wir können dir hier leider auch nicht sagen was es sein kann...
 
Das Forum auch nicht, aber evtl. ein TA?

Gruß
Jubo
 
Das kann von einer Müdigkeit bei zu warmen Wetter bis zu einer sehr ernsten Erkrankung reichen - kennst Du einen kompetenten TA in Deiner Nähe??

Wie sieht es mit seinem Blut aus - gibt es da schon Werte??
 
Wir werden morgen sehn wie er morgen so drauf ist leider hat bei uns kein weiterer TA mehr auf :confused:wir warten erstmal ab wie er sich heute gibt
Ich danke euch trozdem mal für eure Tipps
 
Werbung:
Wir werden morgen sehn wie er morgen so drauf ist leider hat bei uns kein weiterer TA mehr auf :confused:wir warten erstmal ab wie er sich heute gibt
Ich danke euch trozdem mal für eure Tipps

Es gibt doch sicher einen Tierärztlichen Notdienst
Und das Montags TA um nichtmal 17 Uhr alle zu haben ist sehr ungewöhnlich Wo wohnst du denn?
Ich hab meine Katze gestern auf den Sonntag sogar unter Narkose legen lassen müssen.
Und das in der tiefsten Botanik ;)
Findet sich sicher ein Notdienst wenn du besorgt bist über sein Verhalten.

Gute Besserung
 
Eigentlich ist doch gerade beste TA-Praxis-Sprechzeit...:confused:!

Gruß
Jubo
 
  • #10
Abgesehen von den fehlenden Satzzeichen wäre es auch gut, wenn die Aussagen einen Sinn ergeben:

Mein Kater liegt heut nur noch und schläft
war nich einmal bein essen und trinken
er maut wenn man ihm nimmt
...
und ist eigendlich sehr fit ihm kennt man nix an
Also was nun?

P.S. Angesichts der übrigen Posts denke ich an Ferien ..
 
  • #11

Ähnliche Themen

E
Antworten
59
Aufrufe
20K
neko
neko
H
Antworten
4
Aufrufe
557
basco09
basco09
A
Antworten
4
Aufrufe
290
Witwe Bolte
W
Colaaa
Antworten
34
Aufrufe
4K
pems
pems
X
Antworten
8
Aufrufe
54K
SabaYaru
SabaYaru

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben