HILFE!mein kater ist nach kastra am ende :(

  • Themenstarter Colaaa
  • Beginndatum
  • #21
Hab´ den Thread jetzt gerade entdeckt. Bestimmt bist du schon auf dem Weg zum TA.
Ich wünsche dir und vor allem dem Kleinen gaaaanz viel Glück.
 
A

Werbung

  • #22
Daumen ganz fest gedrückt, würde auch ggf. TA wechseln, normal ist es nicht.

LG Sabine
 
  • #23
Hallo Colaaa, wie gehts deinem Katerchen denn jetzt und was sagt der Tierarzt?

*Daumen drück*
 
  • #24
Ich warte auch schon die ganze Zeit auf eine Nachricht.....

Hoffentlich ist alles gut:confused:
 
  • #25
sooo...endlich wieder da..:)
vielen vielen dank fürs daumendrücken
also ich bin erstmal beruhigt...
TA meinte, dass sind noch nachwirkungen von der kastra, wunde ist gut verheilt, aber ihn hats einfach richtig stark mitgenommen, bis auch sein hungergefühl nicht mehr da war...naja jetzt hat er drei spritzen bekommen, dann hab ich spezial futter und aufbaupulver mitbekommen, soll dann noch eine kotprobe bringen, meinte aber es sei lang nicht so schlimm wies aussieht, bis in 1,5h müsste sein hungergefühl wieder da sein und er sollte dann fressen, wenn er bis morgen nichts gefressen hat soll ich da aufjedenfall kommen und da machen wir dann auch n blutbild, bisher siehts nicht nötig danach aus.
als wir heimkamen hat er erstmal bisschen was getrunken und sogar das erste futter bisschen abgeleckt, war dann erstmal erleichtert, jetzt schläft er grad und nachher schau ich dann danach dass er frisst, hoff das wird alles!! nochmal danke fürs daumen drücken
 
  • #26
Cola

besorg dir mal noch diese Paste hier. Normalerweise wird die gern genommen und wenn nicht etwas auf den Finger und dann rein ins Mäulchen. Da kriegt der Kater ne Unmenge an Energieträgern und auch das Hungergefühl kommt wieder (für den Fall das die Spritzen nicht helfen und er das andere net will).

Die kannst du auch mal so als Belohnung reichen, wenn sie gern genommen wird (wird also nicht schlecht).

Und ja, es können durchaus Nachwirkungen sein, obwohl sie recht heftig sind. Meine Micki verkraftet Narkosen überhautp nicht und braucht bis zu 36 Stunden bis sie wieder halbwegs die Alte ist (liegt bei ihr am Stoffwechsel).
 
Werbung:
  • #27
Fein, dass es den Kerlchen etwas besser geht.

Zum Appetit anregen kannst Du auch Rinderfettpulver geben. Bei uns hat das bei kränkelnden Katzen immer sehr gut geholfen.
 
  • #28
vielen dank für die tipps :)
 
  • #29
er isst grad :) :) :) :) :) :) jetzt nur noch hoffen, dass er es nicht mehr erbricht :eek:
 
  • #30
Na, das hört sich ja schon viel besser an:)
 
  • #31
Ach jee, gut das es nichts schlimmeres ist ...

Aber ich drück weiter die Daumen, kann mir gut vorstellen wie es dir grad geht! Fühl dich mal bissl gedrückt, vielleicht tröstet das.
 
Werbung:
  • #32
ja...vielen vielen dank...ist beruhigend hier ne unterstützung zu haben :)
 
  • #33
Hab auch immer schon geschaut, ob es Neuigkeiten gibt

Gut das es wohl doch nichts Schlimmes ist. Und gut das er jetzt etwas gefuttert hat.

Ich wünsch deinem Zauberwesen weiter gute Besserung
 
  • #34
vielen vielen dank, als ich dann das mitgegebene pulver wie angewiesen drüber gestreut hab wollte er bis grad nix mehr, aaaaber ich hab jetzt neue hoffnung :) sieht zwar noch recht schlapp aus, aber das wird :) bin guter dinge :) ich berichte weiter
 
  • #35
Schön, daß es ihm schon ein bißchen besser geht. Ich drücke weiterhin die Daumen, daß er schnell wieder ganz fit wird. :)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
9K
Lillyundmia1
L
E
Antworten
9
Aufrufe
736
miss.erfolg
miss.erfolg
P
Antworten
15
Aufrufe
2K
verKATert
verKATert
lisa1002
Antworten
8
Aufrufe
395
Liesah
Liesah
B
Antworten
24
Aufrufe
570
FindusLuna
FindusLuna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben