Waisenkindergarten 3.0, diesmal Kroatien (Vis), 10 bezaubernde Kitten brauchen dringend ein Zuhause, Wohnung oder Freigang, nicht in Einzelhaltung!

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #381
A

Werbung

  • #382
Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Süßis und herzlich Willkommen hier im Forum. ❤️
 
  • Like
Reaktionen: Svenjaa
  • #383
Noch ein letztes Mal haben wir unser Auszugspäckchen geschnürt.

45379561hg.jpg



Ein letztes Mal habe ich Abschiedsfotos gemacht.
Macht's gut, ihr süßen Buben. Ihr habt es wahnsinnig toll getroffen 🥰
Ihr werdet für immer in unseren Herzen sein ❤️

45379557yw.jpg


45379559sr.jpg


45379560yq.jpg






Es war der 04.12.2022, als wir ganz spontan einen Sechser im Lotto hatten und die Kroatis den Pflegi-Raum unsicher machten 😊.
Wer hätte gedacht, dass der Sechser im Lotto mit einem Sechser im Lotto enden würde? 🥰.




Wir danken dir, liebe @tigerlili, von Herzen für dein Vertrauen in uns ❤️
Danke für all die Höhen und Tiefen, die vielen Lacher und langen Telefonate und deine Unterstützung, auf die wir uns stets verlassen konnten.
Du machst eine ganz wundervolle Arbeit! Unermüdlich, Tag für Tag und gibst alles für deine Schützlinge. 🐈🐈‍⬛

Sowas wird leider viel zu selten gesagt, weil die Arbeit im Hintergrund oft all zu selbstverständlich wirkt, aber das ist sie nicht.

6 Fellchen haben durch deinen Einsatz ein tolles Zuhause gefunden und es war uns eine Ehre, ein Stück von Team tigerlili zu sein 😊

Bleib wie du bist ❤️
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo, Sae, Early_Pamuk❤️ und 25 weitere
  • #384
*schnieft in den Pulloverärmel*

💚
 
  • #385
Noch ein letztes Mal haben wir unser Auszugspäckchen geschnürt.

45379561hg.jpg



Ein letztes Mal habe ich Abschiedsfotos gemacht.
Macht's gut, ihr süßen Buben. Ihr habt es wahnsinnig toll getroffen 🥰
Ihr werdet für immer in unseren Herzen sein ❤️

45379557yw.jpg


45379559sr.jpg


45379560yq.jpg






Es war der 04.12.2022, als wir ganz spontan einen Sechser im Lotto hatten und die Kroatis den Pflegi-Raum unsicher machten 😊.
Wer hätte gedacht, dass der Sechser im Lotto mit einem Sechser im Lotto enden würde? 🥰.




Wir danken dir, liebe @tigerlili, von Herzen für dein Vertrauen in uns ❤️
Danke für all die Höhen und Tiefen, die vielen Lacher und langen Telefonate und deine Unterstützung, auf die wir uns stets verlassen konnten.
Du machst eine ganz wundervolle Arbeit! Unermüdlich, Tag für Tag und gibst alles für deine Schützlinge. 🐈🐈‍⬛

Sowas wird leider viel zu selten gesagt, weil die Arbeit im Hintergrund oft all zu selbstverständlich wirkt, aber das ist sie nicht.

6 Fellchen haben durch deinen Einsatz ein tolles Zuhause gefunden und es war uns eine Ehre, ein Stück von Team tigerlili zu sein 😊

Bleib wie du bist ❤️

Vielen Dank nochmal für das großzügige Starterpaket 🥰
Tipsy erkundet schon langsam seinen neuen Kratzbaum. Patch hat sich hinter die Couch verkrümelt. 😅
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, KleinerZoo, Lilvy und 5 weitere
  • #386
Vielen Dank nochmal für das großzügige Starterpaket 🥰
Tipsy erkundet schon langsam seinen neuen Kratzbaum. Patch hat sich hinter die Couch verkrümelt. 😅

Sie sind schon ca eine Stunde bei Euch und es gibt noch keinen eigenen Faden? 🧐😳 Wo kann man sich beschweren?

Willkommen zu Hause, Ihr 2! ❤️
 
  • #387
hach, da hab ich auch ein Tränchen im Auge vor lauter Rührung…

Ich spiel den Ball mal zurück, ihr seid der Pflegestellen-Lottogewinn für jemanden wie mich!!! 🥰🥰🥰 Spontan, aufopfernd, flexibel, nicht aus der Ruhe zu bringen. Und einen Großteil der Vermittlungen habt Ihr selber organisiert, ich musste nur noch breit grinsend mein Ok geben. Danke!
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo, Early_Pamuk❤️, Vitellia und 12 weitere
Werbung:
  • #388
Da sich bei mir gerade die Türken stapeln, werden die restlichen Kroaten unter Umständen vorerst hintenan stehen müssen. Bisschen schade für Tufi vor allem, wenn sie nicht fix angefragt wird. Die wartet ja schon so lange, und könnte Ostern kommen.
7E477608-0191-4BD9-A730-EA03D734E104.jpeg

sie liebt wirklich alles und jeden…. 😍
EFE0F220-216C-40AE-B920-74E659741F85.jpeg

Und Corri auch. *seufz*
 
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
  • #389
Braucht Dein toller Freigängerplatz denn nicht so eine schöne Katze (fast wie Neelix, ok nicht so ganz), aber sehr süß🥰
 
  • #390
Braucht Dein toller Freigängerplatz denn nicht so eine schöne Katze (fast wie Neelix, ok nicht so ganz), aber sehr süß🥰
Das wäre vielleicht noch was. Aber Tufi passt da auch nicht. Und ob sie Molly und Corri wollen? Eigentlich wollen sie Kater. Ich kriege ja Sonntag die 2 Jungs. Und vielleicht den Porto/Neelix zu Ostern. Dead line läuft dann ab. 🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #391
Oglum und Minnos sind doch Kater und total süß🥰
 
  • Like
Reaktionen: tigerlili
  • #392
Vielen Dank nochmal für das großzügige Starterpaket 🥰
Tipsy erkundet schon langsam seinen neuen Kratzbaum. Patch hat sich hinter die Couch verkrümelt. 😅
Waaaas das seh ich ja jetzt erst 😱
Oh wie toll das die beiden dem Forum erhalten bleiben 😍
Herzlich willkommen @Svenjaa 😊
 
  • Like
Reaktionen: Svenjaa und LakritzNase
  • #393
Ja Moin 🙋‍♀️
Puh, ganz schön staubig hier, seitdem die Kroatis ausgezogen sind.

Wir wünschen euch frohe Ostern 😊
Wir haben heute in der Früh schon auf der A3 Ostereier gesammelt.
Unsere Ausbeute: 3 zuckersüße Plüschkugeln 😻


45466961nk.jpg




Das ist Molly:
45466953no.jpg




45466960rp.jpg



Begrüßung an der Gittertür. Manni hat sich wohl etwas erschrocken, als er in sein Spiegelbild sah 😂
45466957td.jpg




Und das hübsche Schildpattmädel Corri 😊
Sie kam aus der Box und hat mich sofort schnurrend umschmust 🥰
45466954qs.jpg


45466955bo.jpg



Corri und Molly haben sich gleich mal den Platz auf der Fensterbank gesichert.
45466958hy.jpg




Und diese hübsche Schneeflocke trägt den schönen Namen Bella.
45466956mi.jpg




45466959tf.jpg


Bella wird eine ganz besondere Aufgabe zuteil.
Ihr erinnert euch an Panther, der damals mit den Kroatis bei uns ankam und dann als Pflegi zu meiner Freundin zog? Panther war einerseits ein FIVerling und andererseits galt er als eher nicht verträglich mit anderen Katzen.
Das möchte meine liebe Freundin @saluco aber nicht so stehen lassen, ohne es nicht wenigstens zu probieren.
Da Panther nicht mit Katern kompatibel ist, bekommt die süße Bella, die ebenfalls ein FIVerling ist, nun die Chance, ihn um die Pfötchen zu wickeln 😊
Sie wird zunächst als Pflegi zu Sabrina ziehen und wenn Panther und Bella Freunde werden, darf sie für immer bleiben 😍
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Vicky Victoria, Black Perser, ElfiMomo und 30 weitere
  • #394
Ja Moin 🙋‍♀️
Puh, ganz schön staubig hier, seitdem die Kroatis ausgezogen sind.

Wir wünschen euch frohe Ostern 😊
Wir haben heute in der Früh schon auf der A3 Ostereier gesammelt.
Unsere Ausbeute: 3 zuckersüße Plüschkugeln 😻


45466961nk.jpg




Das ist Molly:
45466953no.jpg




45466960rp.jpg



Begrüßung an der Gittertür. Manni hat sich wohl etwas erschrocken, als er in sein Spiegelbild sah 😂
45466957td.jpg




Und das hübsche Schildpattmädel Corri 😊
Sie kam aus der Box und hat mich sofort schnurrend umschmust 🥰
45466954qs.jpg


45466955bo.jpg



Corri und Molly haben sich gleich mal den Platz auf der Fensterbank gesichert.
45466958hy.jpg




Und diese hübsche Schneeflocke trägt den schönen Namen Bella.
45466956mi.jpg




45466959tf.jpg


Bella wird eine ganz besondere Aufgabe zuteil.
Ihr erinnert euch an Panther, der damals mit den Kroatis bei uns ankam und dann als Pflegi zu meiner Freundin zog? Panther war einerseits ein FIVerling und andererseits galt er als eher nicht verträglich mit anderen Katzen.
Das möchte meine liebe Freundin @saluco aber nicht so stehen lassen, ohne es nicht wenigstens zu probieren.
Da Panther nicht mit Katern kompatibel ist, bekommt die süße Bella, die ebenfalls ein FIVerling ist, nun die Chance, ihn um die Pfötchen zu wickeln 😊
Sie wird zunächst als Pflegi zu Sabrina ziehen und wenn Panther und Bella Freunde werden, darf sie für immer bleiben 😍
Wolltest du nicht eine Pause machen?🤭🥰
Ohhhhh eine Schildplatt 🥰🥰🥰
*geht schnell aus dem Faden raus*😂
 
Werbung:
  • #395
DUUUUUUUU FIESER GEMEINER FIESERLING!
Du hättest uns mithibbeln lassen können! 🥺

Herzlich Willkommen bei einer der weltbesten Pflegestellen, ihr 3 🥰
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: KleinerZoo, Lilvy und (Gelöschter Benutzer)
  • #396
Da habt ihr aber haarige Eier gefunden 😉
Aber sehr süše.

Daumen sind gedrückt für die Vergesellschaftung. Wann geht es da los?
 
  • #397
DUUUUUUUU FIESER GEMEINER FIESERLING!
Du hättest uns mithibbeln lassen können! 🥺
Zum hibbeln war keine Zeit. Als wir den Pflegi-Raum wieder aufgebaut haben und ich mit tigerlili telefonierte, saßen die haarigen Ostereier bereits im Transport hierher 😃


Daumen sind gedrückt für die Vergesellschaftung. Wann geht es da los?
Sabrina macht gerade das Ankunftszimmer fertig und dann darf der kleine Eisbär noch heute einziehen 😊.
Gedrückte Daumen kann Panther gebrauchen - ich hoffe, der packt seinen Prinz Charming für Bella aus 😻
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Black Perser, SimbaLuna123, KleinerZoo und 8 weitere
  • #398
Ohh willkommen ihr drei!😍
Ihr werdet nun ein tolles Leben haben🍀

Frohe Ostern ihr Lieben🐰🐣
 
  • #399
Ich hoffe auch, dass Yin und Yang zusammen finden. So passend 🥰🥰
 
  • Like
Reaktionen: sMuaterl
  • #400
Iiiiiiiich WUSSTE es!! 😁❤️
 
  • Like
Reaktionen: ElfiMomo und BlubKeks

Ähnliche Themen

Kayalina
Antworten
3
Aufrufe
1K
Kayalina
Kayalina
bohemian muse
Antworten
65
Aufrufe
7K
Osterkatzen
Osterkatzen
magicat
Antworten
7
Aufrufe
798
magicat
magicat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben