Vor nix hat er Schiss aber vor Schildkrötenpuschen...

  • Themenstarter Sveni
  • Beginndatum
  • #21
Mal ne ganz andere Frage.. meine schwester ist großer Schildkrötenfan - wo hast du die Schuhe her? :omg:

Huch! Wo kommt der Threat denn wieder her?!?!?:verstummt:

Die habe ich vor damals von meiner Freundin geschickt bekommen. Keine Ahnung was das für nen Laden war...

Heute "pufft" Tico übrigens nicht mehr auf aber wirkliche Liebe wirds wohl nie...;)
 
A

Werbung

  • #22
Huch! Wo kommt der Threat denn wieder her?!?!?:verstummt:
Die habe ich vor damals von meiner Freundin geschickt bekommen. Keine Ahnung was das für nen Laden war...

Heute "pufft" Tico übrigens nicht mehr auf aber wirkliche Liebe wirds wohl nie...;)

Durch einen anderen Thread, in dem dieser hier verlinkt wurde, wahrscheinlich.;)

Ich finde, du könntest von deinen Süßen mal wieder ein paar frische Fotos einstellen....:)
 
  • #23
den Thread kannte ich noch nicht.. aber danke.. you made my day :grin: :grin:
 
  • #24
Oh, ich böse Katzenmama......:massaker:
Als ich den Thraed entdeckt habe, fiel mir ein, das ich Monster-krallen-puschen im Schrank habe. Muahahahaha. :oops:
Mein Mausi kommt unter der Couch grad nimmer her und Gargamel sind diese Dinger auch nicht wirklich geheuer.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben