vincefarbene Monita *ca.2009 - PS Hannover

  • Themenstarter kblix
  • Beginndatum
kblix

kblix

Forenprofi
Mitglied seit
30. September 2009
Beiträge
4.868
Ort
bei Hannover
Name:Monita
Rasse: Mix
Farbe: "vincefarben" ;-))
Alter/Geboren am: ca. 2009/2010
Aufenthaltsort: auf PS bei Hannover
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung:
Krankheiten: FiV - / FeLV -
Schutzgebühr: bitte erfragen
Abgabegrund: Fundtier
Beschreibung aus Spanien:

Monita wurde in der selben Fabrik wie Canelo gefunden und ein weiteres mal haben uns die Arbeiter dort angerufen damit wir sie abholen. Sie hatten Angst das jemand sie vergiften könnte, da ihre Mutter wahrscheinlich an einer Vergiftung gestorben ist.
Monita ist eine nette Katze und sie ist in ihrer Katzengruppe total problemlos. Sie benimmt sich gut, versteht sich mit den anderen Katzen, frisst gut, benutzt das Katzenklo ... und sie geniesst unsere Streicheleinheiten. Monita hat eine originelle dunkelbraune Farbe. Sie ist gesund und munter. Im Moment ist sie läufig und bald werden wir sie kastrieren lassen. Wir denken Monita würde in jede Umgebung passen. Wir wünschen ihr viel Glück und das sie bald eine liebevolle Familie findet.

Ihre Vermittlungsseite in Castellbisbal

http://www.tierrettung-in-katalonien.org/?q=detail&id=220


DSC_00232005-01-010005_280.JPG



und nun hier bei mir auf PS

9004227wnj.jpg


mehr Bilder und Filmchen folgen im Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

wenn ich nicht derzeit voll wäre, dann könnte sie zu mir :oops:

PS oder ES gesucht
 
Sie sucht noch, die hüsche Schokomau
 
wie es aussieht kommt sie wohl Ende diesen Monats / Anfang November zu mir auf Pflege :)
 
Zuletzt bearbeitet:
klasse dann hat sie das große Los gezogen :pink-heart:,Kerstin, danke das du auch hier wieder helfen kannst.
 
am kommenden WE wird sie bei mir auf PS einziehen :)
 
Werbung:
So ne hübsche Maus! :pink-heart:
 
da ist sie gestern gerade angekommen :) Bungee hat sie noch im Reisekennel fotografiert, im Auto haben wir sie dann in eine frische Box mit Futter gesetzt

8685953yhi.jpg


8685955kth.jpg


sie hat sich dann gestern Abend gleich aufs Sofa gerollt und schläft sich richtig aus

auch heute noch

8684472dfv.jpg


selbst ein sehr neugieriger Pedro bringt sie nicht aus der Ruhe

8684473hwf.jpg


8684474enz.jpg


8684475rnh.jpg


ein wenig kuscheln mit der neuen "Tante da" mag sie auch

8684476fgv.jpg


tja und die Farbe, was soll ich sagen.... mein Pferd Salino ist im Sommer bräunlichschwarz und im Winter tiefschwarz.... in seinem Pass steht Winterrappe :D und was sagt man nun bei Katzen :rolleyes: :) ;)
 
  • #10
Sie ist wunderschön :pink-heart:
 
  • #11
Winterlackfellchen? :pink-heart:
 
  • #12
Winterlackfellchen - ja das passt wohl :pink-heart:

also die Fotos schaffen es gar nicht diese kleine liebe Persönlichkeit zu zeigen
sie ist 1,5 Jahre und ungefähr so klein und zierlich wie meine eigene Maite.
Sie hat die Ruhe weg, wenn sie von der in Zusammenführung unerfahrenen Sirna angeknurrt wird oder von meinem wirklich aufdringlichen Pedro immer wieder angeschnuppert wird. Gestern Abend habe ich sie noch auf dem Sofa gestreichelt und heute morgen wache ich auf, da hat sie sich schon ins Bett zu den anderen ans Fußende geschlichen und sich sichtlich wohl gefühlt.

so hat sie sich gestern Abend noch auf dem Sofa gezeigt, kleiner Handyfilm auf youtube

http://www.youtube.com/watch?v=bDHu1nNSTKE

Ich bin gespannt, wie sie sich vom Spielverhalten her in den nächsten Tagen zeigt
 
  • #13
Sie ist wirklich eine sehr liebe und sanfte Katze, tatsächlich fängt sie erst jetzt ganz langsam zaghaft an ihre neue Umwelt zu entdecken.

Ängstlich ist sie nicht, sie wirkt nur noch irgendwie "desorientiert" dass es plötzlich so eine große Veränderung für sie hat.

Den warmen Aquariumplatz mag sie.

8711998mae.jpg



Und das war heute morgen beim "Frühstück" sie war das erste mal von sich aus in der Gruppe mit am Futtern und die Fümmeltürme haben ihr Interesse geweckt.


Und dann wollte sie mir was erzählen.....

http://www.youtube.com/watch?v=a-sq3WbKJtE
 
  • #14
Ich glaube, sie wollte dir sagen, dass es doch ganz toll bei euch ist und das Futter geschmeckt hat :D
 
Werbung:
  • #15
  • #16
Gestern habe ich den Bird rausgeholt und mit meiner Bande gespielt, Monita hat zunächst nur auf demsofa gesessen und die "wilde Jagd" lieber erstmal beobachtet :D nach ein paar Minuten musste sie den "merkwürdigen Federbusch" dann doch 'mal bepfoten ... und dann hat sie mitgespielt :pink-heart:
 
  • #17
Ach wie süß:)sone hübsche und sie hat einen kleinen schwarzen Fleck oder?? genau wie meine Ivi:):pink-heart:
 
  • #18
du Anke ihre Farbe ist echt schwer zu beschreiben, je nach Lichteinfall .....

und mit meinem Handy auch immer irgendwie schwierig

8795254puw.jpg



8795257cvd.jpg


8795258dpl.jpg


8795259ygp.jpg


8795260qro.jpg




ich habe sie heute auch beim Aquarium gefilmt, Tul und Sirna sind auch zu sehen

http://www.youtube.com/watch?v=fwbqIn1XxtQ


sind alles irgendwie nur Versuche ihre Farbe zu beschreiben :oha:
putzig ist sie in ihrer ganzen Art wie sie sich zeigt, diese kleingebliebene Nase
 
  • #19
Monita, so klein wie meine Maite, ein paar Gramm mehr also etwas „fraulicher“ in ihrer Figur , einen kleineren Kopf als Maite, ähnlich runde Augen wie Maite, auch wie eine kleine Eule….. verschmust und zeigt sich allem neuen gegenüber aufgeschlossen, ich habe ihr heute zwei unterschiedliche Cats Convenience Geschirre von meinen Mädels angelegt, das ging recht flott, dass sie die akzeptiert hat, leider keine tolle Fotoquali

8803725yas.jpg


8803726tch.jpg


Und nach der „Modesession“ wurde geschmust, mit Ton

http://www.youtube.com/watch?v=OnDXY04bMUo
 
  • #20
Die ist auch soooo hübsch und so große Kulleraugen :)
Das Video mit Tul und den anderen vorm Aqua ist ja auch lustig.. alle aktiv und er liegt da und schläft schon fast :)
Kommt mir hier bekannt vor :aetschbaetsch2:
 

Ähnliche Themen

kblix
Antworten
7
Aufrufe
1K
kblix
kblix
kblix
Antworten
10
Aufrufe
2K
kblix
kblix
kblix
Antworten
11
Aufrufe
2K
Altstadtblume
Altstadtblume
kblix
Antworten
19
Aufrufe
2K
Lady_Rowena
Lady_Rowena
kblix
2 3
Antworten
57
Aufrufe
7K
kblix
kblix

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben