Vierfacher Zuwachs in unserer Kittengruppe - geb. 9/2012, PS 346*

  • Themenstarter Legolas
  • Beginndatum
Legolas

Legolas

Forenprofi
Mitglied seit
8. Juni 2011
Beiträge
5.045
Ort
Hessen




Namen: Beppo, Biaggo, Boginja, Baghira


Alter/Geb.-datum: ca 9/2012
Geschlecht: Beppo und Biaggo männlich, Boginja weiblich, Baghira (wahrscheinlich) auch männlich
Kastriert: noch nicht (Kitten)
Farbe: 2 x rot, schildpatt, schwarz
Rasse: Europäische Hauskatze (EHK)

Impfungen: noch nicht
Tätowiert: noch nicht
Gechipt: noch nicht



Kinder gewöhnt? unbekannt, dürfte kein Problem sein
Hunde gewöhnt? unbekannt, dürfte kein Problem sein
Katzen gewöhnt? ja, Abgabe auch nur zu zweit oder zu bereits vorhandenen Katzen
Wo befindet sich die Katze jetzt: Pflegestelle in Hessen, 34613 Schwalmstadt




Charakterbeschreibung:

Die vier süßen sind ganz neu auf unserer Pflegestelle angekommen. Die Mutter ist eine herrenlose Wildkatze die sich bei einem Tierfreund angesiedelt hat. So konnten wir alle fangen und die Mama wird nach der Kastration wieder freigelassen. Sie wird dort weiterhin versorgt werden.

Die kleinen sollen einen besseren Start ins Leben haben! Sie sind einfach zuuuuckersüß und trotz mangelndem Menschenkontakt eigentlich wirklich total liebe kleine Knutschkugeln. Die süßen kleinen Faucher die aus Unsicherheit noch kommen, kann man gar nicht wirklich ernstnehmen :oops::oops::oops:

Viel mehr können wir noch nicht sagen, da sie ja gerade erst zu uns gekommen sind. Jetzt sollen sie sich erstmal von dem Schrecken des Einfanges erholen.


Die Kleinen werden deutschlandweit gegen Schutzgebühr, Schutzvertrag und Vorkontrolle vermittelt, wenn sie alt genug sind. Entfernungen sind kein Problem. Entweder wir finden einen Transport oder kommen gegen Spritkosten auch selber mit den kleinen!!!

Vermittlung erfolgt über die Tiernothilfe Schwalmstadt!


Bei Fragen oder Interesse einfach PN an mich!!!!


Und nun erste Fotos. Ich werde nächstes Wochenende wahrscheinlich selber hinfahren und die kleinen nochmal ablichten!



Boginja (Göttin)








Biagio









Baghira









Beppo



 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

zuckersüss die kleinen .

Boginja sieht aus wie `ne kleine Eule :pink-heart:

Alles Gute für die Vermittlung !


Liebe Grüße

Susann
 
Ohhhh...der kleine Beppo ist ja auch sooooo süüüüüß!!!! :pink-heart:
Wünsche beste Vermittlung.
 
heute gab es schon erste Schnurrversuche :pink-heart:
 
Ohhhh Mann....wenn es nach mir ginge würde ich mindestens 100 aufnehmen aber leider kann man nicht alle aufnehmen und mit drei Katzen ist man für manche Menschen ja schon fast "assozial" :mad:
Sie sind ja so niedlich aber es ist auch traurig dass es so viele Katzenwaisen gibt....mehr wie Daumen drücken kann ich leider nicht.
Sie haben auf alle Fälle ALLE ein schönes neues Zuhause verdient!!!!:)
 
Baghira :pink-heart::pink-heart:;)
 
Werbung:
Die Zwerge machen sich super!!! sie sind wild am spielen und wie kleine Hummeln immer on Tour. Beppo und Boginja kommen schon alleine zum schmusen....aber auch die anderen beiden schnurren schon wie die Weltmeister wenn man sie streichelt!



die beiden rotfüchse Beppo und Biaggo



Beppo












Biaggo



















Boginja
















Baghira (er findet Fotos machen total doof...)






 
Zuletzt bearbeitet:
Biaggo























mit Beppo......
 
Beppo















 
  • #10
Boginja









 
  • #11
Baghira
(er findet immer noch alles blööööööd....:rolleyes:)








 
Werbung:
  • #12
  • #13
Baghira, Beppo und Biaggo sind reserviert!!!! :D:D:D:D


Fehlt nur noch Boginja! :(:(
 
  • #14
Baghira, Beppo und Biaggo sind reserviert!!!! :D:D:D:D


Fehlt nur noch Boginja! :(:(

Och Mensch,die kleine "Eule" muss doch auch ein Herz finden.Ihre Brüder gehen auf grosse Reise in ein neues Leben,da muss sich doch für das kleine Mädchen auch was finden lassen....

Bin schon gespannt wie der schwarze Brummelbär sich machen wird :pink-heart:
 
  • #15
Och Mensch,die kleine "Eule" muss doch auch ein Herz finden.Ihre Brüder gehen auf grosse Reise in ein neues Leben,da muss sich doch für das kleine Mädchen auch was finden lassen....

Bin schon gespannt wie der schwarze Brummelbär sich machen wird :pink-heart:

Ja das sehe ich auch so...ich grübel ja noch ob wir die Kleene einfach noch mit dazu nehmen sollen :confused:

Allerdings hätten wir dann 6 Katzen...das muss genau durchdacht werden...

Ich bin auch seeeehr gespannt wie sich die Beiden Feuerbälle hier machen werden :D
 
  • #16
Ja das sehe ich auch so...ich grübel ja noch ob wir die Kleene einfach noch mit dazu nehmen sollen :confused:

Allerdings hätten wir dann 6 Katzen...das muss genau durchdacht werden...

Ich bin auch seeeehr gespannt wie sich die Beiden Feuerbälle hier machen werden :D

Hach,du bist das also :smile:
Schön dich kennenzulernen,wir sind ja dann quasi Katzenverwandt :aetschbaetsch2:

Ganz ehrlich?Nimm die Eule mit,wenn Baghira hier her zieht sind es bei usn auch 6 Katzen,schööööne grade Zahl ;)
 
Werbung:
  • #17
Baghira, Beppo und Biaggo sind reserviert!!!! :D:D:D:D


Fehlt nur noch Boginja! :(:(

Nur mal so gaaaaaanz theoretisch, würdet ihr die kleine Maus auch zu einer Katzengruppe mit 2 Dreijährigen und 1 Vierjährigen geben oder nur in ein Zuhause wo noch so ein Krümelchen lebt :confused:
 
  • #18
ich deeenke mal die eigentliche Frage die im Vordergrund steht: was sagt denn deine bessere Hälfte dazu !?!?!?!??! :p:p:p:p:p


abgesehen davon...mhhhh....der Altersunterschied ist schooon nicht so ganz ideal...:oops::oops::oops:

da könnte ich mir eine Marni oder Misuki eher vorstellen. eben weil wir da auch schon was zum Charakter sagen können..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #19
ich deeenke mal die eigentliche Frage die im Vordergrund steht: was sagt denn deine bessere Hälfte dazu !?!?!?!??! :p:p:p:p:p


abgesehen davon...mhhhh....der Altersunterschied ist schooon nicht so ganz ideal...:oops::oops::oops:

Ich hab ja nur theoretisch gefragt, denn bevor ich mir ernsthaft Gedanken mache, muss ich ja erstmal abchecken, ob wir überhaupt irgendwo eine Chance auf so einen Zwerg hätten. Uns hat eben die Katzenpsychologin dringend dazu geraten, wenn noch eine Kumpeline für Amelie einziehen soll, dann soll es eine kleine Maus sein, die Amelie noch ein bisschen erziehen kann bzw. die noch keine so gestandene Persönlichkeit ist wie Yoshi ;) Ich bin mir auch noch gar nicht im Klaren darüber, ob ich wirklich Herr der Lage sein könnte mit so einem kleinen Zauberwesen und ob unsere Wohnung für so einen Tausendsasse katzen- bzw. kittensicher genug ist :confused: Ich bzw. wir sind halt nur am Überlegen, wie wir Amelie das Leben so schön wie möglich gestalten können und da wäre eben eine kleine Kittenmaus eine Option. Aber zuerst fange ich am WE an und versuche mein Glück mit Clickern. Vielleicht kann ich da ja auch noch für ein bisschen mehr Frieden und Auslastung und Spaß sorgen.
 
  • #20
und nochmal nach vorne....damit die letzte im Bunde auch noch jemanden begeistert.

Die kleinen machen weiterhin super Fortschritte....schmusen und hemungsloses Spielen sind mittlerweile die Tagesordnung. Genauso wie es sein sollte :D:D:D
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
69
Aufrufe
6K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
63
Aufrufe
5K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
27
Aufrufe
3K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
35
Aufrufe
3K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
9
Aufrufe
3K
Legolas
Legolas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben