Vasovagale Synkope durch Erbrechen

  • Themenstarter Sandy1986
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Ja da muss man langsam mit anfangen und vorsichtig sein, das stimmt. Zu der Dosierung gibts aber auch schon Threads hier.

Puh, ich hab jetzt mal drüber nachgedacht. Das was rauskommen KÖNNTE wäre ein Tumor? Oder gibts noch einen anderen Verdacht den man mit einem MRT bestätigen könnte?

Muss er vielleicht eh in Narkose wg Zahnsanierung oder so?
 
A

Werbung

  • #22
Ja genau, du sagst es. Es könnte noch ein Tumor sein. Allerdings rede ich mir das immer wieder aus, da der erste Anfall schon vor 2 Jahren war und es sonst keine Veränderungen gibt am Wesen oder Zuckungen oder sonst was...
Selbst die Tierärzte haben mir gesagt, dass ein MRT sehr teuer ist und in solchen Fällen seltene etwas raus kommt...

Seine Zähne sind in Ordnung und müssen momentan nicht behandelt werden. Er hat gestern eine Sedierung bekommen, weil er zu Ärzten leider nicht kooperativ ist. Und leider muss ich sagen, dass er heute und gestern sehr müde und erschöpft ist. Ich hätte also auch echt Angst, wie sein Zustand nach einer „richtigen“ Narkose ist.

super, den thread suche ich gleich mal! Danke für alles!
 

Ähnliche Themen

balulutiti
2
Antworten
32
Aufrufe
961
balulutiti
balulutiti
T
Antworten
4
Aufrufe
887
Tini0904
T
F
Antworten
6
Aufrufe
2K
FLO.o
F
C
Antworten
4
Aufrufe
827
Nicht registriert
N
S
Antworten
26
Aufrufe
51K
marianne2
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben