Unsere Story <3 2 Babykater gerettet :)

  • Themenstarter KaterPoldi
  • Beginndatum
KaterPoldi

KaterPoldi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Juli 2009
Beiträge
105
Alter
35
Ort
Bremerhaven
Also ich habe seit ca 1 Monat erst meine Wohnung und wollte mir, damit ich nicht so alleine bin eine Katze anschaffen, wie der Zufall es dann so wollte, bekam ich Ende Juni einen Anruf vom Chef meiner Mama, dass er einen kleinen Kater gefunden hat, ausgesetzt am Waldrand in einer kleinen Kiste...ich zögerte nicht und nahm ihn natürlich sofort bei mir auf. Am nächsten Tag ging es dann gleich zum Tierarzt um ihn durchchecken zu lassen, kerngesundes Kerlchen, laut Tierarzt war der kleine 6 Wochen alt. Er war sofort stubenrein und einfach nur süß, terrorisierte mich allerdings 24 Stunden am Tag, ist ja auch klar wenn man alleine ist als Baby und keinen Spielkameraden hat, lief miauend durch die Wohnung und es tat mir schrecklich Leid. Dann suchte ich im Internet nach einem weiteren Katerchen und fand auch sehr schnell einen, den ich am Abend noch abholte (1 Woche nach Poldi´s Einzug), die beiden verstanden sich auf anhieb, tobten wie verrückt rum und waren auch in einem Alter. Der kleine wurde ebenfalls gefunden, genauso wie Poldi, auch in einem Pappkarton...echt schrecklich diese Vorstellung!!! Naja nun haben die beiden bei mir ein schönes Leben, spielen, essen und schlafen zusammen :), echt schön den beiden zuzuschauen!!! :pink-heart:
Hier mal einige Bilder von den Knutschkugeln:




 
A

Werbung

:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Aaaaaaaaaaaaaaaah, wie meine beiden, als sie klein waren. Zuckersüß.

Und toll, dass du die beiden zusammengebracht hast. :):)
 
So süße kleine Schätzchen:pink-heart:
 
Sehr herzig die beiden.

Beim rechten schaut es ja aus, als hätte er schwarze Vampirszähnchen.:pink-heart:

3yey-3a.jpg
 
:yeah: Happyend!

Auf dem dritten Foto sehen sie so ertappt aus?

:pink-heart: die Zwei.

LG
 


Waaaaaah, die kl. Vampirzähnchen sind ja cool :cool:
Wie süß das ausschaut!!!!

Schön, dass du die beiden genommen hast!
 
Werbung:
Was für zuckersüße, kleine Herzensbrecher :pink-heart::pink-heart::pink-heart:.

Toll, dass ihr drei euch gefunden habt. Ich freue mich auf viele weitere, lustige Fotos und Storys. Viel Spaß wünsche ich euch miteinander :)!
 
Werde euch auf jeden Fal auf dem laufenden halten und immerwieder aktuelle Fotos reinstellen :D
 


:eek: was sind die niedlich zusammen :eek:

Könnte fast meinen es wären Brüder :pink-heart:
 
  • #10
Jap :p sind ja auch gleich alt und so, wurden aber an 2 verschiedenen Orten ausgesetzt....
 
  • #11
Jap :p sind ja auch gleich alt und so, wurden aber an 2 verschiedenen Orten ausgesetzt....

ich weiß :) hab ich schon gelesen in Deinem anderen Fred :D

Kannst den beiden ja einfach immer sagen sie wäre Brüder,
dann glauben sie es wenn sie groß sind :smile:
 
Werbung:
  • #12
Ne dann gehen die beiden beleidigt weg, weil sie halt wissen das es nicht stimmt...fühlen sich immer ziemlich verarscht von mir *weglach* Oh man ich red schon wieder nen scheiss :D
 
  • #13
Die beiden Knutschkugeln bekommen nun Antibiotika :( weil sie seit einigen Tagen kaum und zum Schluss garnciht mehr gefressen haben, hab richtig Angst gehabt um die beiden. Tierarzt hat denen nun gestern was gespritzt und heute gehts ihnen schon besser und haben beide schon 100gramm zum Frühstück weggehaun :D :pink-heart:
 
  • #14
Neue fotos der beiden :d









Die beiden sind mittlerweile 12 Wochen alt :D:pink-heart:
 
  • #15
Hoffe die Bilder sind nicht zuuu klein
 
  • #16
jor so ca 15km
 
Werbung:
  • #17


der oder die linke hat sehr viel ähnlichkeit mit unserem luca.
die sind beide total süß
 
  • #18
Neue fotos der beiden :d



 
  • #19
Das sind wirklich total süße Kerlchen.

Kannst Du die Bilder hier evtl. etwas größer einstellen? Wenn ich sie anklicke, werden gleich so riesige Bilder geladen, dass sie gar nicht mehr auf den Bildschirm passen. Dann macht es keinen Spaß, sie anzuschauen.
 
  • #20
jaa kanns versuchen, wenn ichs hinbekomm xDDD:hmm:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
2K
Snoopy&Charlie
S
T
Antworten
2
Aufrufe
1K
Jule390
J
S
Antworten
4
Aufrufe
2K
Schnorbi
S
deenille
Antworten
84
Aufrufe
8K
TheodoraAnna
T
S
Antworten
3
Aufrufe
842
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben