Unsere neusten Pflegebabies

  • Themenstarter fränz
  • Beginndatum
  • Stichworte
    mama milch tiger umziehen
  • #21
ich sach jetzt besser auch nix - ich find die Mama wunderschön:D:D:D:D:D
(habsch doch was gesagt....)
Heidi;)
 
A

Werbung

  • #22
Ich könnte dauernd solche süßen Zwerge gucken, einer schöner als der andere..... super süß
herzumkreist.gif


Viel Glück
Heidi und die drei Fellbeutel
 
  • #23
Die schicke grau-weissmeliert,ist die noch zu haben.
Die hätte ich gerne.....bitte,bitte!!
lg,Josette
 
  • #24
Potthässlich sind die :eek:
Wie hälst du das nur aus,ohne Alpträume zu haben?
 
  • #25
Ach menno....

04.jpg




06.jpg




08.jpg



es ist und bleibt gemein, solche Fotos einzustellen...

LG
Claudia
 
  • #26
Die schicke grau-weissmeliert,ist die noch zu haben.
Die hätte ich gerne.....bitte,bitte!!
lg,Josette

drei silberne gibst, ich glaub die sind alle weg


(ich find die güldenen viel schöner :oops:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #27
Hallo,
ich wolllte mal kurz berichten wie es den 3 schwarzen geht ( 2 sind seit Donnerstag bei einem Arbeitkollegen und einer bei eine Freundin von ihm).
Sie sind alle wohlauf und ich bekomme jeden Tag ganz stolz Bericht was sie so treiben.( Bzw. über zweien von denen , der dritte ist ja zu jemand anders hingekommen).
Namen haben sie noch nicht, aber Martin arbeitet hart daran.
freitag kam er gleich Freudestrahlen bei mir an und erzählte mir das er im Stereoton beschmust wurde. Heute hat er mir Bilder gezeig, die Mäuse haben sich wirklich gleich gut eingelebt.
Er brennt sie auf CD und dann stell ich sie hier ein.
 
Werbung:
  • #28
fussel.gif
 
  • #29
Du immer und Deine unterschwelligen Vermittlungsversuche in Fotothreads....

:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
  • #30
IHIIIIIIIICH?
kreisch.gif
seh da nix unterschwelliges
k030.gif
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben