Unsere 3 wilden vom Bauernhof

  • Themenstarter Susa1974
  • Beginndatum
  • Stichworte
    wilde kätzchen
  • #341
Öhm - was willst du jetzt hören??? Außer, dass es ohne die drei doch echt langweilig wäre und du gar nicht wüßtest, wohin mit deiner Zeit... Oder?:aetschbaetsch2:
LG von
Susanne
 
A

Werbung

  • #342
GENAU es wäre superlangweilig:D

Die Katzen machen mehr Chaos als die Kinder:D
 
  • #343
Hallo Susa, schön wieder etwas von Dir und der wilden 3 er Bande zu lesen.
Was würdest Du nur ohne die 3 mit Deiner Zeit anfangen? Zu schreiben hättest Du auch nichts. Bin aber schon ein bischen enttäucht!
Wo sind die Fotos dazu?? Die Mühe hättest Du Dir schon noch machen können.
PS. Bei uns ist alles trocken. Wie sieht es bei Euch aus???
:rolleyes:
 
  • #344
hui Susa, das war jetzt eine echt tolle Geschichte mit Deinen 3 Wildfängen. Ich hab alle 35 Seiten gelesen und bin begeistert von Deinem Trio und will weiterhin auf dem Laufenden bleiben! :D

wie ist es Deiner Nachbarin weiter ergangen? Leben die Kitten noch, die es wieder gegeben hat? Hoffentlich kastriert sie bald ihre Katzen!
 
  • #345
  • #346
Sorry das ich jetzt erst antworte...

die Nachbarin sieht man so gut wie nie und die Katzen habe ich auch ne Ewigkeit schon nicht mehr gesehen!!!

@ Moreno

Felix unser Pinkler hat es wieder getan aber wir bzw.mein Göttergatte war es selbst schuld.
Er hatte seine Arbeitsklamotten spät abends neben der Dusche liegen lassen und Felix meint dann er müsse es markieren weil es "seins" ist.
Definitiv macht er es nur mit einem Kleidungsstück was vor der Dusche liegt oder auf den flauschigen weißen Badteppich...
wenn das alles nicht da liegt macht er nix auch unser Langfloteppich im WoZi ist ihm nicht zum Opfer gefallen und wenn die Kidis ihre Klamotten im Zimmer auf den Boden werfen auch das juckt ihn nicht...nein immer nur im Bad und am liebsten Arbeitsklamotten die schön müffeln.



Fotos muss ich gleich mal ein paar neue hochladen...
 
Werbung:
  • #347
so hier kommen ein paar Fotos...


die 3 und ihr erstes Feuer im Ofen
8507519aav.jpg



seelig ruht der Katermann unter Palmen
8507520ygg.jpg



Erwischt...
8507521kbj.jpg



wo ist die Fliege?
8507522utn.jpg


8507523gqu.jpg
 
  • #348
Auf Schritt und Tritt werde ich von unserem Krümmel verfolgt...ich glaube er liebt mich heiss und innig:pink-heart:
Wenn ich abends hoch ins Schlafzimmer gehe, rennt er an mir vorbei und hock noch vor mir im Bett:wow:
Auch Nachts werde ich dann wach wenn plötzlich der kleine Dicke auf mir hockt und schnurrt...
Er kommt wenn man seinen Namen ruft von oben wie der Blitz runtergefegt...und auch kein Toilettengang ohne Krümmel und meist folgen die beiden anderen auch noch.
Man merkt ihm an das er auch gerne auf den Schoss springen möchte aber das traut er sich noch nicht, nein stattdessen springt der Herr Kater mitten auf den Tisch und wuselt ganz aufgeregt rum bis er gestreichelt wird.
Heute konnte ich ihn das erstemal tragen von der Küche bis zum Wohnzimmer...er hat nicht mehr so dolle gezappelt wie sonst.

Vor einem halben Jahr habe ich gedacht den kannst du nie anfassen so scheu wie der ist und nun.....:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #349
Das muss ganz klar die ganz grosse Liebe sein.
Ach ist das schön. Die wissen alle drei was die an Dir haben.
 
  • #350
Die sind aber auch zu süüüüüß:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Meine Freundin fragte mich heute morgen am Telefon ob ich nie bereut hätte die 3 genommen zu haben...
Nöööööööööööööööööö...auf keinen Fall haben wir das bereut.
Die 3 sind spannender als jedes TV Programm wenn die hier durchs Haus sausen...
 
  • #351
Ja, das ist wohl war. Wenn ich mir Deine Bande so vor dem Kamin anschaue. Einmalig.
Meine Beiden spielen heute verrückt. Erst wird am Essen gemeckert, dann will Mia unbedingt Weintrauben. Luke frisst die Folie von der Klopapierverpackung. Nach dem ich dann geschimpft habe, wird in diesem Moment mein Mantel an der Garderobe angegriffen. Verrücktes Katzenvolk. Hab beide trotzdem lieb.
 
Werbung:
  • #352
Grins...ja es sind richtige kleine Terroristen...heute morgen habe ich meine Topfpflanze vor die Türe gestellt weil die Herren meinten darin verstecken spielen zu müssen.
Das mit den Weintrauben kenne ich auch:D:D:D, aber auch Labellos werden gerne durch die Gegend befördert wenn man sie dann tief unter der Couch oder dem Schrank hervorholen muss, fehlt der Deckel und der Labello trägt Pelz :eek::eek::eek:
 
  • #353
... aber auch Labellos werden gerne durch die Gegend befördert wenn man sie dann tief unter der Couch oder dem Schrank hervorholen muss, fehlt der Deckel und der Labello trägt Pelz :eek::eek::eek:

Ich bin hier froh, dass ich nur so "Naturkosmetik-Labellos" ohne Mineralöl benutze! Die werden nach dem Diebstahl u. öffnen auch gerne mal verputzt...da finde ich dann nur noch eine leere Hülse mit Pelzbesatz! :D
 
  • #354
Iiiieeehhhhh nein verspeist werden sie hier nicht...
 
  • #355
Noch ein paar Fotos...


Felix ganz entspannt
8524542mof.jpg


Ich frage mich ständig...ist das wirklich bequem so zu hängen???
8524543geu.jpg


Felix und Findus
8524544rma.jpg


Kuscheln
8524545aca.jpg


Felix
8524546afb.jpg


Krümmel
8524547sya.jpg


ein "Krümmeliges" Pfötchen
8524548rgy.jpg
 
  • #356
Das sind ja ganz niedliche Bilder, so viel Harmonie, toll :)
 
Werbung:
  • #357
Das Tatzenfoto ist das Tagesfoto. Ganz klar entschieden.
Ich wünsch Euch einen schönen sonnigen Tag.
:p
 
  • #358
Sooooo...mal wieder ein kurzer neuer Bericht von unseren 3 Chaoten :muhaha:

Gross sind sie geworden und sooooooo...schmusig...wenn mir das jemand im März erzählt hätte das sie irgendwann mal Schmusetiger werden, dem hätte ich glatt ein Vögelchen gezeigt:eek:

Felix ist ein quirliger Fratz, er lässt sich nicht gerne hochnehmen aber wenn er irgendwo liegt lässt er sich bis zum abwinken kraulen...ein Geniesser:zufrieden:.
Neugierig und am mutigsten wenn jemand Neues zu uns ins Haus kommt.
Er ist der erste der hört wenn man die Leckerlieverpackung auch noch so leise aufmacht.


Findus unser "blonder" Kater ist ein richtiges Schaaf, er plappert unendlich viel und die Kinder können ihn durch die Gegend schleppen, er mag das und fordert förmlich auf...nun komm und mach:aetschbaetsch2:
Er liebt Wasser - morgens früh sitzt er in der Badewanne und freut sich wie Bolle wenn man das Wasser anstellt.
Abends kommt er mit ins Schlafzimmer und möchte dann noch gerne vom Hausherren bespasst werden - Fingerspiele unter der Bettdecke, Findus jagt was das Zeug hält.

Krümmel unser tolpatschiger Knopfaugen Kater, er hat sich super gemacht, hätte nie gedacht das aus diesem Fauchi mal der Oberschmuser wird...er hört wenn man ihn nur ruft, kommt direkt angelaufen und ist immer ganz hibbelig wenn ums kraulen geht.
Seit neuestem kann "ich" ihn hochnehmen auf den Schoss setzen und kraulen, er meint zwar sich dann an meinem Bein festkrallen zu müssen weil´s ja ach sooooooo...gut tut:eek:.
Vorgestern kam er tatsächlich selbst auf meinen Schoss:pink-heart::pink-heart::pink-heart:.



So sieht man was aus "wilden" Fellpopos so werden kann...Schmuuuuuuusetiger:pink-heart:
 
  • #359
Wie schön! Ich erinnere mich noch gut an die Fotos, wo alle unterm Schrank hockten und du "Rücken" hattest;)
LG von
Susanne
 
  • #360
Jaaaa...genau, man was hatte ich "Rücken"...kaum zu glauben das sie sooooo...schmusig geworden sind!
 

Ähnliche Themen

miaraja
Antworten
13
Aufrufe
4K
AnnaAn
AnnaAn
K
Antworten
17
Aufrufe
5K
Kare
K
S
Antworten
31
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N
C
Antworten
18
Aufrufe
2K
Minky1977
Minky1977
B
Antworten
298
Aufrufe
20K
Oskar_Alfons
Oskar_Alfons

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben