Unser geliebter Kater Oskar ist verschwunden

  • Themenstarter Filifjonkan
  • Beginndatum
  • #21
Hallo,

ich habe bis jetzt gesucht. Es war ganz still draußen. Überall gerufen, vor den Kellerlöchern gekniet. Nichts :sad::sad::sad:

Er ist wie vom Erdboden verschluckt.

Morgen werde ich, wie geplant, Tierheim anrufen, Tasso anrufen, bei allen Nachbarn klingeln, dass die in ihrem Keller nachsehen.

Viele Grüße

Eine gaaanz traurige Anna :sad::sad::sad:
 
A

Werbung

  • #22
Hallo, erstmal tut es mir echt leid, dass Dein Kater weg ist. Habe auch einen Freigänger der seit August verschwunden ist...
Einen wichtigen Rat möchte ich Dir aber mit auf den Weg geben!
Geh persönlich ins Tierheim...nicht einfach nur anrufen!
Eine Anwohnerin hier bei uns hat auch ihren Kater vermisst - sie hat 3x im TH angerufen und jedesmal bekam sie zu hören, dass der Kater nicht da wäre.
Als sie dort hinging war er es dann plötzlich doch! Angeblich war der Chip so verrutscht, dass man ihn nicht finden konnte!
Viel Erfolg für Dich
und Deinen Oscar
( find ich zu süß, denn unser Hund der ein total knuffiger lieber Kerl ist, heisst auch so!!! )
Ich drück die Daumen
Liebe Grüße
Sabine
 
  • #23
Guten Morgen, Ihr Lieben,

stellt Euch vor:

ER IST WIEDER DA, UNSER OSKAR

Mein Mann ist heute um 5 aufgestanden um den Zeitungsträger zu treffen um herauszufinden, ob er ihn in der Nacht zuvor gefüttert hat. Den Zeitungsträger hat er nicht getroffen, aber plötzlich kam ein weißer Katzenmann mit geringeltem Schwanz die Strasse heruntergetrödelt. Und es war Oskar!!!!!

Ich nehme an, dass er irgendwo eingesperrt war, denn er hatte sehr großen Hunger und hat sich erst mal (vor dem Schmusen!!) den Bauch vollgehauen.
Ich muss jetzt aber doch noch rauskriegen, wer das mit dem Futterschälchen war.

Ich bin so unsagbar froh. :pink-heart::pink-heart:

Vielen lieben Dank für Eure Tipps und dass ihr mir geschrieben habt. Ich wünsche allen anderen hier im Thread, dass ihre Kätzchen auch bald zurückkommen mögen.

Viele liebe Grüße

Anna und Oskar :pink-heart::pink-heart:
 
  • #24
Ich freu mich mit Euch! :pink-heart:

Zugvogel
 
  • #25
Super,
ich freue mich ganz doll für euch. Und für Oskar natürlich auch.
Schade das er nicht erzählen kann wo er war.
 
  • #26
Hallo Krabbe66,

danke!!! Ich wüsste auch zu gerne wo er war. Aber er ist ziemlich fertig. Ich denke, dass er irgendwo eingesperrt war und Kraft verloren hat. Jetzt bleibt er erst mal ne Weile drin, damit der sich auskurieren kann.

Alles Liebe von Anna :muhaha:
 
  • #27
oh manno, jetzt hab ich aber ne Gänsehaut....


KLASSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE..... :muhaha::muhaha::muhaha:

Ich freu mich sooooooooooooooo solle....!!!! Oskar, haste doch auf mich gehört... :aetschbaetsch1::omg: :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
  • #28
:):):):):):):):):):):):):)

Oskar-Schatz...ich freue mich soooooooooooooooooooooooo dolle, daß Du wieder zuhause bist.

Anna....ich habe sooooo mitgefiebert.....mir laufen grad Freuden-Tränen, daß der Schatz wieder da ist:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #29
Ja, Charlotte, zum Glück hat er auf Dich gehört :pink-heart::pink-heart:

und Schutz-Engel Silke war wohl heute nacht unterwegs ;)

viele Grüße

Anna
 
  • #30
Welch Schreck, hab ebengrad gelesen, daß der Oskar weg war. GsD konnt ich jetzt gleich auch noch die gute Nachricht lesen. Ich freu mich soooo für Euch
 
  • #31
Ja, Charlotte, zum Glück hat er auf Dich gehört :pink-heart::pink-heart:

und Schutz-Engel Silke war wohl heute nacht unterwegs ;)

viele Grüße

Anna


Silke und ich kennen uns ja schon länger und sind anscheinend ein gutes Team... :aetschbaetsch1::aetschbaetsch2:

ABER HAUPTSACHEEEEEEEEEEEEEEEE..... ER IST WIEDER DA!!!!!!
 
  • #32
Ich freu mich auch sehr für dich, dass eure liebe Fellnase wieder heimgekehrt ist :pink-heart:

mfg Kurokami
 
  • #33
ich freue mich auch.
grüße von seidenweich
 
  • #34
Danke,

Ihr seid alle so lieb:pink-heart::pink-heart:

Eure Anna und Oskar
 
Werbung:
  • #35
Schön das der Kater wieder nach Hause gefunden hat. :)
 
  • #36
Ja super !!! Der Namensvetter von unserem Oskar ist wieder da *freu freu*
Liebe Grüße
Sabine
 
  • #37
uiii, das les ich ja jetzt erst! :oops:

schön, dass er wieder da ist! eine tolle nachricht! :pink-heart::)
 
  • #38
*mitfreu*:) Das Futterschälchen war vielleicht für Igel?
 
  • #39
hallo Leila,

keine Ahnung. Wir haben zwar Igel hier, aber ich tippe immer noch auf den Zeitungsträger, der meinen Oskar sehr mag. Das mit dem Katzenfutter-Schälchen war schon komisch. Ich habe noch nie eins hier vor der Haustür gesehen.

Oskar hat übrigens ein paar kleine Verletzungen. Gestern konnte er seinen Schwanz nicht ganz aufrecht stellen (er hat eine Kruste über einer Wunde dort) und er zieht auch das linke Hinterbeinchen nach. Komischerweise will er nicht mehr raus. Keine Ahnung was passiert ist. Hoffentlich wurde er nicht geschlagen.

Viele Grüße von Anna :)
 
  • #40
och...der arme schatz:(

wie sieht es huete aus...geht´s ihm wieder besser?

vielleicht hat er sich geprügelt, weil er auch eine wunde hat....

müßt ihr zum ta mit ihm?

gute besserung an den schatz:pink-heart:


sei froh, daß er erstmal nicht rausgehen will.
 

Ähnliche Themen

nikkosia
Antworten
26
Aufrufe
4K
wunderbar2112
wunderbar2112
E
Antworten
470
Aufrufe
55K
Bea
Bea
C
  • Crazycatmomtessa
  • Vermisst
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
8K
Catinthehead
C
B
Antworten
22
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
These
Antworten
6
Aufrufe
1K
Pepemaus
Pepemaus

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben