unmögliche Anzeigen bei Kijiji

  • Themenstarter toheaven
  • Beginndatum
toheaven

toheaven

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2008
Beiträge
15.401
Alter
56
Ort
Köln
Weiß nicht, ob ich das hier so reinstellen darf, aber diese Anzeige bringt mich total zum flippen!!!!
Hab dementsprechend an den Anbieter eine Mail geschickt.:mad:
http://nordrhein-westfalen.kijiji.de/c-Tiere-Katzen-Hauskatze-Todesurteil-W0QQAdIdZ123298459

Todesurteil?
Preis: Zu verschenken Anzeigennummer: 123298459
Besuche: 63

Adresse: Düren, 52355 Karte aufrufen
Standort: Nordrhein-Westfalen
Erstellungsdatum: 25.04.09



Da wir umziehen und den kater nicht mehr mit nehmen könne suchen wir DRINGENST einen selbstabholer.

Die überfüllten Tierheime nehmen ihn eventuell nicht auf! daher könnte ein nicht abhohlen oder ein abgeben im tierheim wegen überfüllung die spritze bedeuten, was wirklich zu schade wäre! ZUBEHÖR ANBEI
 
A

Werbung

also kein Tierheim in Deutschland schläfert Katzen ein.
Ist meines Erachtens nur ein Lockmittel....
Das ist ja das Problem...

Es werden genau die angelockt, die alles andere als tierlieb oder gar Katzenfreunde sind...

Ich habe vor kurzem noch einen Bericht gesehen, in dem erzählt wurde, wer sich alles auf diese "Kostenlos-Angebote" meldet...

Es waren Menschen, die die Katzen eingesammelt und weiterverkauft haben... das war noch die harmloseste Variante...:mad:

Diese wurde übertroffen von denen, die etwas preiswertes zu Essen suchten... :mad::mad:

Und dann gab es noch die, die ganz gezielt solche Portale nach Tieren durchsuchen, die zu verschenken sind, damit sie billige Opfer einsammeln können, an denen sie sich sexuell vergehen können... :mad::mad::mad:
Und das waren richtig viele... :mad::mad::mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hör auf, ich kotz gleich !!!!!
 
also kein Tierheim in Deutschland schläfert Katzen ein.

das würde ich so nicht 100%tig unterschreiben....:eek::(

Zum zweiten, werden solche Tierfreunde mit Sicherheit das Tier nicht ins TH bringen, sie werden es auf anderem Weg "entsorgen".
Denn selbst für den Gang zum TH sind sie zu feige.

Wie oft steht nur ein Pappkarton vor dem Tor oder ein Hund wird einfach am Tor angebunden....
Hamster und Meeries stehen mit Käfig und Zubehör sogar an Papiercontainern.:(:(:eek:

Wie mutig...

LG
 
Es tut uns Leid, aber diese Anzeige ist nicht länger verfügbar.

Was stand denn da???
Das war die gleiche Anzeige, die du gefunden hast... ;)

Sie hätten sie vielleicht besser stehenlassen sollen... So hätte man das Kerlchen da vielleicht noch rausholen können... Wer weiß, was sie jetzt mit ihm veranstalten... :(
 
Werbung:
falls niemand den Kater holt und das Tierheim ihn nicht nimmt, wollen die das Tier einschläfern lassen.

"und es wäre schade drum" stand dann da noch!:mad:


So eine ähnliche Anzeige war bei DHD24 drin, da waren es sogar 2 Katzen die verschenkt werden sollten.
Hab denen geschrieben was u.U mit den Tieren passieren kann.
Antwort war dann in etwa so: Haben uns an den Tierschutz gewendet und die Interessenten die sich die Katzen ansehen wollten, müssen nun doch eine Schutzgeb. zahlen.
Hoffentlich haben sie es auch so gemacht!
 
Natürlich, aber es regt mich sowas von auf......:mad:
 
  • #10
  • #11
Die Anzeige wird natürlich auf einen Zweck hin formuliert, nähmlich den des Mitleides......der Dramatik.....DAS meine ich mit Natürlich!:)
 
  • #12
Die Anzeige wird natürlich auf einen Zweck hin formuliert, nähmlich den des Mitleides......der Dramatik.....DAS meine ich mit Natürlich!:)
Und was hat das mit "an der Nase herumführen" zutun? :confused:
Meinst du, dem Katerchen geht es jetzt gut und er hat immer noch ein perfektes Zuhause oder hat aufgrund der Anzeige eines gefunden?
 
  • #13
Das frag Mio, meine Antwort bezog sich auf den 2 Teil des Posts...!
 
  • #14
Und was soll das Mitleidsgetue dann bringen? Sie wollen die Katze doch verschenken... mit allem, was dazugehört...

Das frag Mio, meine Antwort bezog sich auf den 2 Teil des Posts...!
Na, sie liest ja mit... ;)
Vielleicht kann sie ja dann mal aufklären...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #15
na, alleine die Überschrift: Todesurteil???
Wenn sich das nicht auf Mitleid bezieht, worauf denn dann???


und ehrlich gesagt verstehe ich jetzt nicht, wieso du jedes geschriebene Wort auseinander pflückst????
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #16
  • #18
Das Tier so schnell wie möglich los zu werden!
Ja, und dann sind wir wieder beim Anfang... ;)

Die Anzeigen wurden natürlich geschaltet, um den Kater so schnell wie möglich loszuwerden. Da bestand doch gar kein Zweifel dran... ;)

Nur wer da wie, wo und warum an der Nase herumgeführt wird, erschließt sich mir nicht im geringsten...
 
  • #19
Ja, und dann sind wir wieder beim Anfang... ;)

Die Anzeigen wurden natürlich geschaltet, um den Kater so schnell wie möglich loszuwerden. Da bestand doch gar kein Zweifel dran... ;)

Nur wer da wie, wo und warum an der Nase herumgeführt wird, erschließt sich mir nicht im geringsten...

Eben :D Wir drehen uns im Kreis und das obwohl die Anzeige nicht mehr existiert:oops:
 
  • #20

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben