Typisch Tierarzt: Harngries und Trockenfutter

  • Themenstarter Leni
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Hör doch einfach auf dich SO blöd zu stellen :)

Ich schrieb "Thema Konkremente" nicht Suchbegriff oder Bezeichnung Konkremente, wir wissen beide dass du es sehr genau verstanden hast und ich das nicht als Suchanleitung geschrieben habe.
Oh, warum wirst Du so patzig? :(

Ich habe den Begriff 'Konkremente' bisher so selten gehört oder gelesen im Zusammenhang mit Harnkristallen, daß er mir wahrhaftig nicht geläufig war. DAS hat sich nun geändert :D

Und die Fragen im Impfthread sind immernoch offen falls es dich noch interessiert.
Ja, dann laß das auch im Impfthread, hier ist ein andres Thema :rolleyes:



Zugvogel
 
A

Werbung

  • #22
Oh, warum wirst Du so patzig? :(

Ich habe den Begriff 'Konkremente' bisher so selten gehört oder gelesen im Zusammenhang mit Harnkristallen, daß er mir wahrhaftig nicht geläufig war. DAS hat sich nun geändert :D

Ja, dann laß das auch im Impfthread, hier ist ein andres Thema :rolleyes:



Zugvogel

Warum so patzig fragst du, liebe Zugvogel? :)
Weil du Dinge behauptest die ich nicht geschrieben habe.
Ich habe nicht geschrieben dass der BEGRIFF Konkremente hier schon häufig viel.
Das weisst du sehr genau.
Der Unterschied zwischen Thema/Titel/Begriff ist dir sicher geläufig.

Ich weiss dass hier ein anderes Thema ist, das stört dich aber auch oft genug nicht also weise mich doch bitte nicht auf Dinge hin während du sie selbst genauso machst.


Ich habe kein Interesse an Streitereien mit dir, diskutieren können wir aber weiterhin.
(Jedoch nicht so mit Worte verdrehen.)
In diesem Sinne einen wirklich ernst gemeint schönen Abend.
 
  • #24
Wenn hier schon Themen noch offen stehen.

Ich hätte auch eines:

Knuddel, wolltest Du mir nicht noch den Unterschied zwischen Katze und Hund erklären?
 
  • #25
DU nennst Dich doch Tierheilpraktikerin, solltest Dich also bestens auskennen.
DIR etwas erklären zu wollen, läuft doch ins Leere. :)
Wenn DU den Unterschied nicht kennst, wer sonst ? :pink-heart:
 
  • #26
Nö, nö, Knuddel hatte da so einen Verdacht, dass ich es nicht weiß:eek:......

Daher ist es doch prima, wenn sie mir nochmals die Grundlagen meines Studiums erklärt.

Und gerade Hund......au weija, das war soooooo schwer. Ich weiß noch, dass ich ihn damals schon im Studium immer wieder mal mit einem Fisch verwechselt hatte. :D

Schon ein Wunder, dass ich meine Prüfung auf Anhieb bestanden habe. Gerade eben auch, weil ich die praktische Prüfung an einem Hund machte......ups, oder war es ein Meerschweinchen?

Menno, die sind sich aber auch zu ähnlich
 
Werbung:
  • #27
DU hast kein Studium, am Eingangspost sofort zu erkennen. :mad:

Und Knuddel weiß mit Sicherheit mehr als Du. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #28
Das ist doch wunderbar, dass du den Unterschied zwischen Hund und Katze kennst ;)
Sollte man als THP aber nicht auch etwas zu der Differenzierung von Steinleiden wissen?
 
  • #29
Na darum bin ich ja so dankbar, dass es Knuddels auf dieser Welt gibt, hach,:pink-heart:

Oh je, wenn mir doch nur endlich mal jemand erklären würde, wie so ein Hund funktioniert
 
  • #30
Nein. :) :D
Dein Studium, lachmichweg, dürfte dazu genug gesagt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #32
Aha und wie stehts mit dem Rest?
 
  • #36
Und, wie isses nun, muss ein THP nichts zu Steinleiden wissen?
 
Werbung:
  • #37
Sorry, dann habe ich deinen Beitrag eben unverständlich gefunden.Irgendwelche Medikamente im Futter, Steinart nicht genau bezeichnet.
Passiert. Dann missinterpretiert man halt mal was.

Hast Du Deinen Beitrag schon vergessen?
 
  • #38
Nö, kann man doch in nem Forum fragen. :)
Nur, einer THP gebe ich keine Auskunft, wozu auch, SIE hat das Wissen, ich habs mühsam lernen müssen.
50,- Tacken und mein Wissen wandert rüber, ist noch preiswert gegenüber THP - Preisen. :D
 
  • #39
Wir können das noch Wochen weiterführen....
Hätte SIE Wissen, hätte sie mich längst bloßgestellt. :D :D
Scheint nicht möglich.....schießmichtot:omg:
 
  • #40
Noch ne Möglichkeit: Wer kann mir hier jetzt beweisen, dass ich überhaupt eine Frage bezgl. Steinleiden gestellt habe? Ich zumindest kann mich mal nicht daran erinnern.

LESEN würde ungemein helfen

Ok, ich habe Verständnis. Manche haben es da wohl schwer. Wollt Ihr darüber sprechen? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Liebstejulia
Antworten
2
Aufrufe
772
Liebstejulia
Liebstejulia
C
Antworten
21
Aufrufe
1K
Celly
C
C
Antworten
30
Aufrufe
2K
Lillyrose
Lillyrose
Manuela+peterle
2 3
Antworten
44
Aufrufe
6K
Slimmys Frauli
Slimmys Frauli
K
Antworten
3
Aufrufe
706
ferufe
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben