Tunnel und Catmountain liegen lassen oder wegräumen ?

  • Themenstarter JannikS.
  • Beginndatum
  • Stichworte
    catmountain spielen spielen 2 katzen tunnel
JannikS.

JannikS.

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. September 2023
Beiträge
6
Hello there !

Lasst ihr eure Spieltunnel / Spielmatten etc. Den Tag über liegen oder nutz ihr die nur während Spielsessions ? Bin irgendwie unschlüssig, weil meine beiden spielen auch so , wenn ich nicht direkt mit ihnen spiele im Tunnel oder dem CatMountain . Bin gespannt auf eure Antworten 😌
 
A

Werbung

Rascheltunnel lasse ich liegen, ich habe mehrere verteilt in der Wohnung.

Die beiden lieben es durch die Tunnel Fangen zu spielen oder sich zu belauern und ab und zu wird auch gerne im Tunel geschlafen
 
  • Like
Reaktionen: Tabea88
Das Großgedöns lasse ich liegen, packe es nur alle paar Wochen mal weg und leg dafür anderes hin, um ein wenig Abwechslung reinzubringen. Das Kleingedöns räume ich regelmäßiger auf/weg.
 
  • Like
Reaktionen: racoon20, basco09 und Oskar_Alfons
Tunnel liegen bei uns auch herum.

Kleinsachen in einer Spielzeugkiste die ich regelmäßig umgraben xD

Katzen haben Zugang zu der Kiste und es wird sich was rausgeholt.
 
  • Like
Reaktionen: JannikS.
Tunnels bleiben hier auch liegen.
Grosse Spielsachen auch, aber Fummelbrett uns so räume ich normalerweise weg, da diese gezielt eingesetzt werden.
 
Das Großgedöns lasse ich liegen, packe es nur alle paar Wochen mal weg und leg dafür anderes hin, um ein wenig Abwechslung reinzubringen. Das Kleingedöns räume ich regelmäßiger auf/weg.

Dem schließe ich mich an.
Ich lasse Tunnel oder den Spieleteppich eine Weile liegen und räume sie dann alle paar Wochen wieder weg und lege was anderes hin.
 
  • Like
Reaktionen: racoon20
Werbung:
Tunnel liegen hier immer 1-2, immer die, welche grad spannend sind. Dann wird nach einer Weile getauscht. Sie rennen da immer wieder durch und nutzen ihn teils auch zum Schlafen.

Der Cat Mountain ist aktuell weggepackt, bis er mal wieder interessant wird.
 
  • Like
Reaktionen: Toulouse_Kasimir, Zeichentrickhase, racoon20 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Sumarion
Antworten
16
Aufrufe
1K
Sumarion
Sumarion
Sumarion
Antworten
5
Aufrufe
902
NinaNirgendwo
N
L
Antworten
3
Aufrufe
1K
Dixxl
Dixxl
S
Antworten
9
Aufrufe
819
Sidekick
S
N
Antworten
20
Aufrufe
2K
keeza
keeza

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben