Trockenfutter-Empfehlungen gesucht

  • Themenstarter FindusLuna
  • Beginndatum
  • #21
Willkommen in der Schweiz :D Aber ausprobieren kann man es ja vielleicht...
Nach fast 10 Jahren hier bin ich trotzdem immer wieder überrascht. 😅

Hast du mal bei Binos Futtershop geguckt? Der verkauft allgemein gutes Zeug und Pfotenliebe ist wohl auch ohne Binder.
 
A

Werbung

  • #22
Nach fast 10 Jahren hier bin ich trotzdem immer wieder überrascht. 😅

Hast du mal bei Binos Futtershop geguckt? Der verkauft allgemein gutes Zeug und Pfotenliebe ist wohl auch ohne Binder.
Da habe ich jetzt gerade etwas bestellt!!! Das Power of Nature, Natural Cat Meadowland Mix :)
 
  • Like
Reaktionen: Minivieh

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
3K
DaisyPuppe
D
cleo aus dem Mühltal
Antworten
9
Aufrufe
2K
Lehmann
Lehmann
A
Antworten
23
Aufrufe
2K
Kulli2015
Kulli2015
F
Antworten
17
Aufrufe
1K
Krähe
Krähe
W
Antworten
9
Aufrufe
2K
Walter Sobchak
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben