Deutschland Trixie wurde ausgesetzt, *ca. 05/13, PS Köln

  • Themenstarter Alcatraz
  • Beginndatum
A

Alcatraz

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2011
Beiträge
1.010
Name: Trixie
Geschlecht: weiblich
Alter/Geb.-datum: *ca. 05/13
Kastriert: nein
Rasse: EKH
Farbe: schwarz-weiss
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Spanien
Aufenthalt: PS Köln
Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: unbekannt
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: ja

Wohnungshaltung/Freigang: Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang
Einzelhaltung möglich: nein


Die kleine Trixie wurde am Strand zusammen mit einigen anderen Familienmitgliedern ausgesetzt. Sie wohnt jetzt bei uns in Köln als Pflegekatze und ist ein kleiner Sonnenschein:)
Sie ist kittentypisch verspielt und neugierig. Sie verträgt sich mit allen Katzen hier und auch mit dem Hund.
Bei Interesse bitte PN an mich.


 
A

Werbung

Ich bin ein Traum in schwarz-weiß, sieht das denn niemand:confused:
15964686ki.jpg
 
Trixie wartet noch:(
 
wieder so eine hübsche kuhkatze, könnt ich auch nehmen, nur spielt ronja ja nicht mit :(
 
eine süße Maus:pink-heart: Was hat sie denn für eine Augenfarbe? Beim ersten sieht es eher nach Bernstein aus und beim zweiten Bilder eher grünlich.

was vielleicht auch hilfreich wäre ist den Verein zu nennen bzw eine Homepage wo der Interessent sich auch näher erkundigen kann.
 
Ich schubs sie mal die süsse Maus, sie scheint ja eine ganz Zarte zu sein.
 
Werbung:
Ihre Augen sind bernsteinfarbig. Wir sind kein Verein, sondern nur ein paar Privatpersonen, die für in Spanien ausgesetzte Katzen ein Zuhause suchen. Zur Zeit sind aber auch 3 Rumäninnen in der Vermittlung. Wir basteln im Moment an einer Homepage:)
 
Sie hat so `nen süssen Mädelblick... Da fehlen nur die Zöpfchen und die grossen roten Zopfschleifen.
 
Trixie ist mit allen Katzen auf der PS befreundet, gaaaaaanz lieb:pink-heart: Aber sie sucht immer noch:(
16220852hj.jpg
 
  • #10
Trixie hat ein Zuhause gefunden:)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
915
Alcatraz
A
A
Antworten
7
Aufrufe
998
Alcatraz
A
A
Antworten
8
Aufrufe
1K
Alcatraz
A
A
Antworten
17
Aufrufe
2K
AFG
AFG
A
Antworten
11
Aufrufe
1K
Aris
Aris

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben