Deutschland Susi, rot-weißes Mädchen, *ca. 05/13, PS Köln

  • Themenstarter Alcatraz
  • Beginndatum
A

Alcatraz

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2011
Beiträge
1.010
Name: Susi
Geschlecht: weiblich
Alter/Geb.-datum: *ca. 05/13
Kastriert: noch nicht
Rasse: EKH
Farbe: rot-weiß
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund, negativ getestet
Herkunft: Spanien
Aufenthalt: PS Köln
Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: unbekannt
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: ja

Wohnungshaltung/Freigang: Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang
Einzelhaltung möglich: nein



Susi ist anfangs etwas ängstlich bei neuen Situationen, fasst aber sehr schnell Vertauen. Sie ist altersgerecht sehr verspielt und neugierig. Wie in ihrem Alter üblich, tobt und rauft sie gerne mit ihren Gefährten. Wenn man sie krault, fängt sie auch sofort an zu schnurren.

Sie ist gut Freund mit jedem, noch nicht ein einziges Mal hat einer einen anderen angeknurrt oder angefaucht, sie liegt mal mit diesem oder jenem zusammen. Auch im neuen Zuhause braucht sie Katzengesellschaft. Sie kann bei Bedarf einen ihrer Freunde mitbringen.

Susi wird geimpft, gechipt, gegen eine Schutzgebühr und mit Tierschutzvertrag abgegeben.

Bei Interesse bitte PN an mich.


15887307mw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

OMG, was für eine Süsse!!! Schade, dass ich soweit weg bin... Schick sie mir per Eilpost :D :pink-heart:
 
Ich wollte schon fast schreiben, dass wir eine Fahrkette organisieren:omg:
 
Susi zieht Anfang Oktober auf eine PS in Köln um und kann dort gerne besucht werden:)
 
Huhu, wer möchte mir ein Zuhause schenken?:oops:
15964484xi.jpg
 
Werbung:
Gibst du bitte per Meldung (Meldedreieck
report.gif
unten links im passenden Beitrag) Bescheid, wenn die Maus auf ihre PS in Köln gekommen ist? Denn benennen wir den Thread passend um. :)

Denk bitte künftig bei der Erstellung von Threads auch daran den Threadtitel vollständig regelkonform (Alter, Aufenthaltsort) zu ergänzen- sollte dir im Nachhinein noch etwas auffallen, dann melde uns das auch einfach und wir passen dir den Titel an.

Das Melden gilt natürlich auch für Glückspilze, damit wir sie dann verschieben können. :smile:


LG und gute Vermittlung,
Notfellchen-Mod Lady_Rowena
 
Susi ist nun in Köln und würde sich über Besuch sehr freuen:)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
1K
Alcatraz
A
A
Antworten
8
Aufrufe
917
Alcatraz
A
A
Antworten
9
Aufrufe
958
Alcatraz
A
A
Antworten
8
Aufrufe
1K
Alcatraz
A
A
Antworten
4
Aufrufe
870
mucki 1
mucki 1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben