Trächtigkeit

  • Themenstarter AimeeMatschy
  • Beginndatum
  • #41
Also bei unseren beiden Maeusen wurde beides entfernt, ich habe den TA-Bericht vorliegen. Allerdings sind die in den USA kastriert worden, keine Ahnung ob es da Unterschiede gibt.
Auch hier in D gibt es TÄ, die alles entfernen :).
 
A

Werbung

  • #42
Hallo meiner Katze geht es super gut und nun wurde im röntgen 4 welpen gefunden.
Ihre blutwerte sind alle einwandfrei. Also die Ta sagt es spricht nix dagegen dass sie die jungen bekommt und umgehend danach kastriert wird.

Tut mir leid für die ganzen Verwirrung. Bin halt nur ein Mensch
 
  • #43
Ich dachte röntgen darf man nur zum Ende der Trächtigkeit? :confused:
 
  • #44
Ethisch ziehen viele TÄ die grenze ca 14 tage vor dem geburtstermin, weil da die kleinen als frühchen schon beinah überlebensfähig sind..

DAs Kitten möchte ich sehen, dass am Tag 50 geboren wird und überlebt!

Vor dem 60sten Tag haben Kitten kaum eine Chance, und auch dann ist sie nur sehr gering
 
  • #45
  • #46
Hallo meiner Katze geht es super gut und nun wurde im röntgen 4 welpen gefunden.
Ihre blutwerte sind alle einwandfrei. Also die Ta sagt es spricht nix dagegen dass sie die jungen bekommt und umgehend danach kastriert wird.

Tut mir leid für die ganzen Verwirrung. Bin halt nur ein Mensch

na, dann hast du je jemanden gefunden, der dir nach dem Mund und die Welt schön redet.... Viel Spass bei deiner Vermehrerrei... hoffen wir mur Katz und kitten, dass du das nötige Kleingeld und Know How hast( oder zumindest darauf zurückgreifen kannst) , um Komplikationen rechtzeitig zu erkennen und entsprechend eingreifen zu können
 
Werbung:
  • #47
also ich steig da nciht durch..
21.3. Kater kastriert..3 tage später hat er gedeckt wäre der 24...das geht sich für mich nciht aus dass du schon was am Röntgen siehst oder Kittenbewegungen fühlen könntest...da hätten wir ja jetzt erst Tag 41 oder so :confused:
denke sie muss früher schon gedeckt worden sein?
 
  • #48
WARUM lässr Du die Katze die Kitten bekommen? Aus welchem logisch nachvollziehbaren Grund?? Lass die Katze ausräumen und fertig!

Aber ich vergaß... Kitten sind sooo süß! :pink-heart:

:mad::grr:
 
  • #49
  • #50
also ich steig da nciht durch..
21.3. Kater kastriert..3 tage später hat er gedeckt wäre der 24...das geht sich für mich nciht aus dass du schon was am Röntgen siehst oder Kittenbewegungen fühlen könntest...da hätten wir ja jetzt erst Tag 41 oder so :confused:
denke sie muss früher schon gedeckt worden sein?

ich unterstelle mal ganz bösartig, dass die Katze weder geröngt wurde, noch Kittenbewegungen zu spüren sind... und das hier nur ein "Grund" gesucht wird, ach so süße Kitten zu produzieren...
 
  • #51
War eh klar, sonst hätte es keine 2 - jährige potente Katze. :mad:
Sie behält sicher alle Kittiekatzies. :pink-heart:
Könnten so 9 Welpen werden. :pink-heart:
Hat sie Diese doch ganz bewußt produziert.
Alles Gute der Katze, kann sie, wie immer, nichts dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #52
ich unterstelle mal ganz bösartig, dass die Katze weder geröngt wurde, noch Kittenbewegungen zu spüren sind... und das hier nur ein "Grund" gesucht wird, ach so süße Kitten zu produzieren...

Genau. Die TE will doch Kitten, sonst häte sie längst einen TA gefunden, der trotz allem kastriert. :rolleyes:
 
  • #53
Genau. Die TE will doch Kitten, sonst häte sie längst einen TA gefunden, der trotz allem kastriert. :rolleyes:

klar... ich kann dir spontan mindestens 3 niedergelassene TÄs nennen, die dir ne Miez ausräumen... und bei anderen hab ich nie nachgefragt
 
  • #54
Oh Mann... und alles auf Kosten der armen Mietz... warum denken Menschen eigentlich nicht nach? :mad:
 
  • #55
...weil Kittiekatzies niedlich sind, man sie super vermittteln kann, wenn der Spaß vorbei ist, sie niemals wegsterben, die Mutter sicher kerngesund ist, man ein wenig Geld verdienen kann, es nichts kostet gibt man sie mit 6 Wochen weg, weil eine Geburt so toll ist, es keine Krankheiten gibt, die Natur das alles wunderbar regelt.
Ja, es ist ein Spaß. :mad: kotz
 
  • #56
bin ich eigentlich die einzige hier, die Kitten NICHT niedlich findet (mal von den Risiken ganz abgesehen)?? Ich finde, die sehen einfach nur unfertig aus... die meisten finde ich sogar hässlich. o_O
 
Werbung:
  • #57
Ich habe meine Katze seit Januar . Der Kater lebte bis 3 Tage nach der Kastration bei meinem Mann. Erst danach kam der Kater zu mir.

So um eins klarzustellen ich kenne alle Risiken. Es ist mir mittlerweile gesagt egal wie ihr über mich denkt! Lasst es doch dann einfach zu antworten.

Meine Katze geht es super und ich gehe arbeiten. Also bin selbstständig und verdiene genug.Ich habe weder gezielt meine Katze decken lassen. haben sie sogar danach getrennt .

Vielen Dank und Thema beendet.
 
  • #58
Es geht doch gar nicht mehr darum, ob Du sie hast absichtlich decken lassen oder nicht, sondern warum Du es nicht beendest!!
 
  • Like
Reaktionen: mf.prigtum
  • #59
  • Like
Reaktionen: mf.prigtum
  • #60
Ich stimmte ja zu .

ich habe heute eine lange Unterhaltung mit Ta geführt.Sie kann mich verstehen dass ich mir große sorgen mache ,was kommen wird. Sie hat mich aber auch aufgeklärt über die Kastration. Sie will halt keine Kastration machen, weil ich trotz sorgen halt den Gedanke nicht ertragen kann.

Ich weiß dass ich meine Katze verlieren könnte oder kitten oder schlimmsten falls alle .
Ich habe mich zu beiden Themen ausführlich beraten lassen.

Bitte keine Vorwürfe . Ich danke allen die dazu was schreiben.
Ich möchte nicht wirken als sei mir meine Katze egal. Denn so ist es absolut nicht !
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1K
Aufrufe
88K
Sammy13
Sammy13
Kajci
Antworten
57
Aufrufe
9K
minna e
minna e
G
Antworten
22
Aufrufe
5K
Cat on the moon
C
N
Antworten
4
Aufrufe
10K
Rickie
Rickie
F
Antworten
4
Aufrufe
5K
nandoleo
nandoleo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben