Trächtig trotz Pille

  • Themenstarter Samtpfötchen 1
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #81
Da magst du Recht haben, Chrianor, aber ich seh da keinen Unterschied. Und es sollte einem doch auffallen, daß eine Schwangerschaft für ein Kind (von nichts Anderem sprechen wir hier ja) sicher nicht grad gesundheitsförderlich ist.
Sprich: Wem das bei seiner Katze egal ist, dem ist die ganze Katze egal.
Wenn so jemand dann noch meint, verantwortungsvoll zu handeln, wird mir speiübel...
Zum Glück bin ich damit nicht allein hier.

So ein WEsen wird sicher auch nicht umdenken, nur weil die Antworten mit dutzidutzi und Herzchensmileys gepflastert werden, da stimmt ja schon die Grundvoraussetzung nicht: keinerlei Empathie vorhanden mit dem Tier, das das Pech hat, bei so jemandem zu leben:mad:

Genau so ist es. Das wird rein zur Befriedigung des eigenen Egos gemacht. Wer seine Katze liebt, der liebt auch alle anderen Katzen. Das bedeutet aber auch automatsich, dass ihm das Katzenelend NICHT egal ist. Ergo lässt er niemals decken. ;)
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
552
Max Hase
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben