Totfund in 50968 Köln

  • Themenstarter KittyCat2023
  • Beginndatum
  • Stichworte
    gefundene katze totfund vermisst
K

KittyCat2023

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. August 2023
Beiträge
135
Hallo zusammen,

Heute morgen leider ein Totfund in PLZ 50968.

Eine schwarze Katze lag auf der Straße und leider kam alle Hilfe zu spät. Ich hielt an, um sie in eine Klinik zu fahren, aber leider erlag sie ihren Verletzungen und war bereits tot.

Ein Anwohner war so freundlich sie in einen Karton zu legen und sie von der Straße zu holen.

Vielleicht findet sich hierüber der Besitzer....

Komm gut über die Regenbogenbrücke kleine Fellnase. 🌈
 
  • Crying
Reaktionen: KleinerZoo
A

Werbung

Gute Reise 🌈😢
 
Gute Reise kleiner Spatz. 🌈🕯️
 
Die Besitzerin der armen kleinen Fellnase wurde gefunden. Sie wurde grade mal 2 Häuser weiter von ihrem Zuhause angefahren.

Machst gut kleine Minka ❤️
 
  • Crying
Reaktionen: Echolot und NicoCurlySue
🌈 🕯️:cry:
 
Die Besitzerin der armen kleinen Fellnase wurde gefunden. Sie wurde grade mal 2 Häuser weiter von ihrem Zuhause angefahren.

Machst gut kleine Minka ❤️

Danke das du reagiert hast
So schlimm wie es für die Besitzerin auch ist, sie hat Gewissheit.
Mir zumindest würde es sehr helfen zu wissen das da jemand wsr der helfen wollte und mein Tier nicht als es hilfe benötigt hätte ignoriert wurde.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot, NicoCurlySue und KittyCat2023
Danke das du reagiert hast
So schlimm wie es für die Besitzerin auch ist, sie hat Gewissheit.
Mir zumindest würde es sehr helfen zu wissen das da jemand wsr der helfen wollte und mein Tier nicht als es hilfe benötigt hätte ignoriert wurde.
Das musste ich leider auch feststellen, als dutzend Leute vor mir einfach dran vorbei gefahren sind.

Ich hatte zunächst die Polizei informiert, die meinten das sich Mitarbeiter vom Bauhof um die Zitat "Entsorgung" kümmern. Hab sie dann in die nächste Tierklinik gebracht und hoffe nun, dass die Familie sie vllt noch abholen kann, um sie zu beerdigen oder einäschern zu lassen...

Und was ich dem Menschen wünsche der sie angefahren und einfach liegen lassen hat schreibe ich lieber nicht 🤬
 
  • Like
Reaktionen: CatOnMars und NicoCurlySue
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben