L
LinaLu
Neuer Benutzer
Also mein Kater ist ziemlich aggressiv er greift mich ständig an er packt mich am Arm krallt sich fest und beißt rein ich schubs ihn dann bei Seite aber er springt wieder los und greift mich an und das grundlos einmal sprang er mir sogar beim Tv schauen ins Gesicht ich merke immer wie er da sitzt und mir in die Augen schaut ich ignorier das dann immer sonst springt er her und geht sofort auf mich los. Mittlerweile ist das wirklich täglich so meine Freundinnen haben sogar Angst zu mir zu kommen wegen ihm denn sie hat er auch schon angegriffen. Ich weiß gar nicht wieso oder was ich ihm getan habe. Er kommt auch immer her will schmusen kuschelt sich an mich ich streichel ihn und wie aus dem nichts beißt er mir total heftig in den Arm. Ich hab ihm nie was getan. Habe ihn vonr einer Tierschutzorganisation er kommt aus Spanien und lebte auf der Strasse hab ihn allerdings schon ein Jahr.. Vor kurzem ist uns auch aufgefallen das er nur einen Hoden hat (Bekannte hat abgetastet da er ihr Bein "gerammelt" hat) uns sagte man aber er seie kastriert... Hat das vielleicht irgendwas mit seinen Aggressionen zu tun? Und ist das schlimm das er nur einen Hoden hat? Bzw, anscheinend nicht richtig kastriert wurde? Habt ihr Tipps wegen seinen Aggressionen? Danke im vorraus ♥ was ich noch hinzufügen wollte da ich noch eine diskussion in GuteFrage.net hatte und mir da niemand helfen konnten bzw die Tipps nicht so hilfreich waren : Er ist 3 Jahre alt und er hat noch "Kameraden" denn wir haben mehrere Katzen und auch mehrere Kratzbäume und Ausgang hat er auch. 🙂 und wenn er mich angreift kann ich ihn nicht auf den Boden setzen denn dann "verkrallt" er sich erst recht in meinen Arm. Ach und wenn er mich angreift wedelt sein Schwanz ganz heftig und er legt seine Ohren so komisch an..