Toller Kater sucht neues Heim

  • Themenstarter Ruja
  • Beginndatum
R

Ruja

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. Dezember 2017
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,

leider ist dieser Beitrag kein Schöner...

Ich habe 2 Kater und 1 Katze. Alle 3 sind kastriert. Die beiden Älteren sind von klein auf zusammen.

Vor 2 Jahren ist - durch einen Zufall- mein Jüngster dazugekommen.

Es gab immer Spannungen zwischen ihm und den anderen beiden.
Wir haben es mit Bachblüten, Zylkene, Feliway, trennen, gemeinsames Klickern - versucht zu regeln. Sie dulden sich, aber täglich knallt es hier gewaltig. Nicht blutig, aber doch schon so, dass es alle belastet.

Leider kommt jetzt dazu, dass er pausenlos am Fenster oder auf dem Balkon hängt und ich das Gefühl bekomme, dass er dringend raus in die Freiheit will.

Das kann ich ihm leider nicht bieten.
Er ist ein verschmustes, liebes Tier mit viel Redebedarf.

Mir bricht es das Herz, aber sucht jemand zufällig einen kastrierten Kater, dem er irgendwann Freigang bieten kann?

Fotos schicke ich natürlich bei Interesse gerne. Er wurde mit einem Jahr geimpft, danach nicht mehr. Er ist gechipt und kerngesund.

Liebe Grüße
 
A

Werbung

Zuletzt bearbeitet:
Gutes neues Jahr, ist deine Anzeige noch aktuell? Wenn ja, würde ich mich über Fotos unter annie_bruxelles@yahoo.com freuen. Dann schreibe ich gern auch über uns.....
 

Ähnliche Themen

Frau_Scholle
Antworten
5
Aufrufe
4K
Silberfund
Silberfund
K
Antworten
10
Aufrufe
1K
Eifelkater
Eifelkater
Regine
Antworten
3
Aufrufe
1K
Regine
Regine
P
Antworten
9
Aufrufe
1K
HappyKerky
HappyKerky
N
  • Gesperrt
Antworten
15
Aufrufe
1K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben