Titus *Mai 2011 49***

  • Themenstarter Katzen oho
  • Beginndatum
  • #41
So ist es !
Letztens hat er sich fast tot gefressen.
Ich hab die Futterdose aufm Schrank stehen lassen, da war n Deckel drauf.
Er hat sie runtergeschmissen, den Deckel abgemacht, die Dose leer gefressen und is dann damit anscheinend durch die ganze Bude.
Er kam jedenfalls nich mehr raus mit dem Kopf, hat vor Angst in den Flur gepisst und als ich nach Hause gekommen bin lag er regunslos im Schlafzimmer, mit der Dose überm Kopf.

Hab ihm die Dose vom Kopf gezogen, er schüttelt sich und geht weg. Abends war er wieder fit.
Hab ich schon n kleinen Schreck bekommen.
Ich hab erst überlegt ob ich das überhaupt hier schreiben kann. Ich mein ich dachte ja nun echt nich, dass so was passieren kann. Die Dose hab ich nun auch im Schrank, was das Thema Ordnung angeht ;)

Aber keine Angst er ist schon gut aufgehoben hier, das kommt bestimmt nich wieder vor.

sorry aber ich kann mir das lachen nicht verkneifen..... oh man armer titus, aber musst halt deine nase nicht überall reinstecken....

fotos wären mal wieder toll....
 
A

Werbung

  • #42
Da weiss man echt nicht ob man lachen oder weinen soll...
der arme kleine.... man könnte ihn glatt in michel umbenennen wollen.

So doof das für den vorwitzigen Kater sicher war, davon hätte ich gerne nen Foto gesehen.

Aber ich kann mir gut ausmalen von wem er so einen blödsinn nur gelernt haben kann *gg*
 
  • #43
Da weiss man echt nicht ob man lachen oder weinen soll...
der arme kleine.... man könnte ihn glatt in michel umbenennen wollen.

So doof das für den vorwitzigen Kater sicher war, davon hätte ich gerne nen Foto gesehen.

Aber ich kann mir gut ausmalen von wem er so einen blödsinn nur gelernt haben kann *gg*

geht mir ja genauso,

aber du meinst doch nicht unseren ruhig, lieben, friedlichen, nie blödsinn machenden kater carlos? :p
 
  • #44
  • #45
Also ich hätt ja gerne n Foto gemacht, aber ich glaube die Dose abzumachen war wichtiger ;)

Ich hab jetz n neues altes handy da is die Kamera crappy.
wenn ich mal wieder besuch eines I-Phone Besitzers habe mach ich mal neue Fotos
 
  • #46
Also ich hätt ja gerne n Foto gemacht, aber ich glaube die Dose abzumachen war wichtiger ;)

Ich hab jetz n neues altes handy da is die Kamera crappy.
wenn ich mal wieder besuch eines I-Phone Besitzers habe mach ich mal neue Fotos

das wäre sehr schön, ich würde wenn gewünscht das auch weiterleiten an den verein
 
Werbung:
  • #47
klar kein Problem.
ich werd mal zusehen
 
  • #48
sah es vielleicht es so aus?





Wir warten natürlich auf neue bilder von euch, von titus und Chewie
 
  • #49
so in etwa, nur liegend und regungslos :D:D
hab grad ne Kamera da, werd paar Bilder machen !
 
  • #50
  • #51
hab paar ganz gute Fotos gemacht, jetz hab ich aber kein Kabel...
also noch etwas Geduld ;)
 
Werbung:
  • #52
  • #53
Soooo
erst mal ein frohes neues Jahr !
Hier nun die versprochenen neuen Bilder =)

Viel Spaß damit
 

Anhänge

  • DSC03795.jpg
    DSC03795.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 31
  • DSC03805.jpg
    DSC03805.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 29
  • DSC03830.jpg
    DSC03830.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 26
  • DSC03869.jpg
    DSC03869.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 28
  • DSC03880.jpg
    DSC03880.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 29
  • #54
und hier noch ein paar =)
 

Anhänge

  • DSC03897.jpg
    DSC03897.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 25
  • DSC03910.jpg
    DSC03910.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 25
  • DSC03943.jpg
    DSC03943.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 27
  • #55
hach ich sehe, es geht ihm prächtig.....

so ein foto in der heizungsliege gibt es mit titus und meinem weißen auch,
aber der ist groß geworden, wie läuft es mit den imfpungen? was wiegt er nun? kam das *ich werde es nicht aussprechen* noch mal vor?
 
  • #56
hach ich sehe, es geht ihm prächtig.....

so ein foto in der heizungsliege gibt es mit titus und meinem weißen auch,
aber der ist groß geworden, wie läuft es mit den imfpungen? was wiegt er nun? kam das *ich werde es nicht aussprechen* noch mal vor?

Ich hab ihn noch nich gewogen aber ich schätze so 3,5.
aber wie wir ja schon festgestellt haben bin ich da nich so gut drin ;)

Werd ihn demnächst mal wiegen.
Aber hast recht er is schon gut gewachsen. Frisst ja auch wie n Scheunendrescher.

Das *ich werde es auch nicht aussprechen* ist noch einmal passiert, aber seit dem nich wieder. Impfungen sind durch. Hab ich noch mal n Vermögen bezahlt. Ich werd wohl auch den TA wechseln.

Ich finds ja ok wenn ich zur Impfung komme ihn mit zu untersuchen. Aber wenn ich 4 Wochen später zur Nachimpfung komme find ichs ne Abzocke, dass man da noch mal 16 € für "allgemeine Untersuchung und Beratung" berechnet, für 2 min mal Herz abhorchen, Bauch abfühlen und ins Maul schauen.

Ja denke es geht ihm ganz gut, die beiden verstehen sich.
Denkt man zumindest, die Sache mit dem Puller verbuddeln hat er immer noch nich raus. Das Ah-Ah vergräbt er ja fleißig. Vielleicht läuft da wirklich n kleines Dominanz-Scharmützel
 
Werbung:
  • #57
Ich hab ihn noch nich gewogen aber ich schätze so 3,5.
aber wie wir ja schon festgestellt haben bin ich da nich so gut drin ;)

Werd ihn demnächst mal wiegen.
Aber hast recht er is schon gut gewachsen. Frisst ja auch wie n Scheunendrescher.

Das *ich werde es auch nicht aussprechen* ist noch einmal passiert, aber seit dem nich wieder. Impfungen sind durch. Hab ich noch mal n Vermögen bezahlt. Ich werd wohl auch den TA wechseln.

Ich finds ja ok wenn ich zur Impfung komme ihn mit zu untersuchen. Aber wenn ich 4 Wochen später zur Nachimpfung komme find ichs ne Abzocke, dass man da noch mal 16 € für "allgemeine Untersuchung und Beratung" berechnet, für 2 min mal Herz abhorchen, Bauch abfühlen und ins Maul schauen.

Ja denke es geht ihm ganz gut, die beiden verstehen sich.
Denkt man zumindest, die Sache mit dem Puller verbuddeln hat er immer noch nich raus. Das Ah-Ah vergräbt er ja fleißig. Vielleicht läuft da wirklich n kleines Dominanz-Scharmützel

keiner meiner hier verbuddelt pieselein .....

Das mit dem Tierarzt finde ich dreist... abhören etc ja, es darf ich nicht geimpft werden, wenn was ist, aber dafür noch mal volle 16 euro zu berechnen finde ich echt happig.....

ansonsten, darfst du immer fotos einstellen und bericht erstatten ich freu mich....
 
  • #58
gucken zwar beide bissel doof, hab sie leider nich besser erwischt aber chewie hat seinen arm so schön um titus rum =)
 

Anhänge

  • DSC03950.JPG
    DSC03950.JPG
    86,4 KB · Aufrufe: 32
  • #59
hach herrlich.....

neue fotos???? :D:D:D:D

oder einen bericht zum weiterleiten an den verein...?
 
  • #60
Neue Fotos leider nich.
Berichten gibts auch nich viel.
Den beiden gehts gut, sie verstehen sich prächtig.
Titus is immer noch so verfressen wie von Anfang an, ist auch schon gut gewachsen. Ins Bett gemacht hat er auch nich wieder, also alles tip top :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1K
Caspian
Caspian
L
Antworten
11
Aufrufe
2K
lauzi
L
A
Antworten
54
Aufrufe
5K
Belinda68
Belinda68
N
Antworten
6
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
S
Antworten
0
Aufrufe
2K
Schnelle Katze
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben