Tiny-Boy, unser schwanzloser Herzensbrecher mit den unwiderstehlichen grünen Augen, verspielt, megasozial, verkuschelt, geb. 04/21, PS Münster

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #161
A

Werbung

  • #162
😘 danke, dass Du Dich so gut um die Beiden kümmerst.
Natürlich versuche ich mein Bestes. Die beiden Zuckerschnuten haben es verdient, und ich bin schließlich "Pflege" stelle und keine Verwahranstalt. 😜
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Kitty25 und rassekatze
  • #163
IMG_20230401_213748.jpg

Balim mal wieder im Kuschelmodus. ❤️
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Kitty25, rassekatze, TheodoraAnna und 2 weitere
  • #164
Ostern, chillen auf dem Balkon und die Sonne genießen. 😊
IMG_20230411_212335.jpg
Screenshot_20230411_212548.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: magicat, NicoCurlySue, Susi Sorglos und 3 weitere
  • #165
Heute hat Tante Anette für Tiny und Balim zwei neue Stoffschafe geschickt. Da Tiny Boy aber der festen Überzeugung ist dass die beide für ihn sein müssen sitzt er jetzt da und bewacht die Schafe damit Balim ihm nicht eins davon klaut. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #166
Leiden eigentlich alle Katzenbesitzer unter dem selektive Hörvermögen ihrer Fellpopos? 😊🙈
 
  • Like
Reaktionen: verKATert
  • #167
Ja :ROFLMAO:
 
Werbung:
  • #168
Die Zwei teilen sich die letzte sonnige Ecke des Balkons und beobachten die Autoschrauber unten am Straßenrand.
Screenshot_20230419_162109_com.android.gallery3d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: magicat, Hesto, TheodoraAnna und eine weitere Person
  • #169
Ich bin gerade mal wieder total verknallt in meine beiden Pflegies. Tiny mit seinem "männlichen" Charme. Wenn er ankommt, Köpfchen gibt und Streicheleinheiten will, und Balim legt immer ihre Pfötchen auf meine Brust wenn sie sagen möchte, Mami ich will auf den Arm und kuscheln. Dann legt sie ihren Kopf auf meine Schulter, schnurrt und tupft ganz viele Nasenküsschen auf meinen Hals. Absolut unwiderstehlich.
IMG_20230430_204503.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Sasheera und magicat
  • #170
Ich finde die beiden zuckersüß, leider möchte mein Mann keine weiteren Katzen, aber irgendwo muss doch das zuimmer Zuhause der beiden stecken🤔
 
  • Like
Reaktionen: Angelnc
  • #171
Aber ich finde super, wie Du Dich um sie kümmerst❤️❤️❤️❤️
 
  • Like
Reaktionen: Angelnc
  • #172
Ich finde die beiden zuckersüß, leider möchte mein Mann keine weiteren Katzen, aber irgendwo muss doch das zuimmer Zuhause der beiden stecken🤔
Ja, aber leider sieht da draußen ja niemand wie zuckersüß die Beiden sind.
 
  • #173
Ja, aber leider sieht da draußen ja niemand wie zuckersüß die Beiden sind.
Nicht den Mut verlieren❤️❤️❤️, ich weiß ist schwer gesagt😔 und wahrscheinlich lässt es einen verzweifeln... Aber bestimmt kommen die richtigen Menschen noch...
 
  • Love
Reaktionen: Angelnc
  • #174
IMG_20230430_213615.jpg

IMG_20230430_214027.jpg
Zwei total entspannte Katzen. Ich bin etwas weniger entspannt weil Tiny mir mal wieder ins Gesicht gepupst hat. 🤢🤣
 
Werbung:
  • #175
😂 ohje, Katzenpupse riechen nicht nach Erdbeeren. Aber süß sind die 2! ❤️
 
  • Like
Reaktionen: Angelnc
  • #176
  • #177
Zerlegen eure Katzen, auf der Jagd nach einer Fliege, auch schon mal die Wohnungseinrichtung? Auf jeden Fall hat Tiny die Fliege erledigt, Balim hatte das Nachsehen und ich brauche eine neue Stehlampe. 😂😁
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Molly Pauly Liese und biveli john
  • #178
Mittlerweile ist der Aufenthalt auf dem Balkon, mit den beiden Fellpopos sehr entspannt. Allerdings muss die Balkontür offen sein damit Tiny jederzeit in die Wohnung fliehen kann. Wenn die Tür zu ist bekommt er Panik. Aber die Panikattacken werden weniger und deutlich moderater. Er fühlt sich offenbar relativ sicher und wenn er doch mal wieder in Panik gerät hilft ihm Balim wieder runterzukommen.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Vitellia, Kitty25, magicat und 2 weitere
  • #179
Die Pflegemama gibt ihm ja auch Sicherheit :love:
 
  • Like
Reaktionen: Angelnc
  • #180
Chillen in Balkonien. 😍
IMG_20230521_160704.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Vitellia, verKATert, SarahGam und eine weitere Person

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben