Deutschland Tiny-Boy und Madame Honigschnute Balim, ein Liebespaar mit kleinen Handycaps, verschmust, verspielt, beide geb. 2021, wir würden sie auch trennen …

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #321
Just in dem Moment kam eine Anfrage. Welche Nr darf ich weiterleiten? Könnt ihr mir das per pn nochmal schicken? Ich persönlich halte die Anfrage für nicht vielversprechend aber wer weiß 🤷‍♀️
Bitte an Gaby weiterleiten.
 
A

Werbung

  • #322
Screenshot_20240214_223909.jpg
Screenshot_20240214_223822.jpg

Gute Nacht ihr Lieben. ☺️
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Zeichentrickhase, Kitty25 und 3 weitere
  • #323
Machst Du mit Balim noch Physio oder hat sie das komplett selbst übernommen?🥰
 
  • #324
Machst Du mit Balim noch Physio oder hat sie das komplett selbst übernommen?🥰
Hat sie selber übernommen. Ich habe ein paar Mal versucht Übungen mit ihr zu machen, aber da ist sie zur Tigerin mutiert. Ich muss demnächst noch mal mit ihr los, zum TA. Da lasse ich dann die Hüfte nochmal auf Beweglichkeit und evtl. Schmerzhaftigkeit überprüfen. Gegebenenfalls muss dann eine längerfristige oder auch dauerhafte Medikation mit Cortison oder Solensia erfolgen. Ich hoffe das Beste.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und NicoCurlySue
  • #325
Sie ist großartig (Du natürlich auch)🥰
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, NicoCurlySue und Angelnc
  • #326
Sie ist großartig (Du natürlich auch)🥰
Balim ist wirklich großartig. Eigentlich die perfekte Katze.
Tiny genauso.
Wenn ich könnte wie ich wollte..., aber ich kann den Beiden, dauerhaft, nicht gerecht werden.
 
  • #327
Balim ist wirklich großartig. Eigentlich die perfekte Katze.
Tiny genauso.
Wenn ich könnte wie ich wollte..., aber ich kann den Beiden, dauerhaft, nicht gerecht werden.
Das ist so schade. Es geht ihnen so gut bei Dir.
Hoffentlich kannst Du die Zeit mit ihnen trotzdem genießen. 🥰
 
Werbung:
  • #328
Heute war eine Nachbarin hier, zum Haare schneiden, die Tiny und Balim noch nicht kannten. Das war für Beide erstmal total gruselig, aber nachdem Mirja sich dann auf den Fußboden gesetzt und die Katzen einfach ignoriert hat kamen sie dann doch um Mirja anzuköpfeln. Ganz vorsichtig und immer sprungbereit, aber sie waren seeeehr mutig. 😃
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Silverpaw, NicoCurlySue und 3 weitere
  • #329
Hab mit der Interessentin telefoniert. Klingt eigentlich gut. Wir müssen mal sprechen, @Angelnc , wenn es konkret wird.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Kitty25
  • #332
Du sparst Wasser :D
 
  • Like
Reaktionen: Angelnc
  • #334
Guten Morgen
Ich liebe diesen flauschigen Punktebauch.
Screenshot_20240219_090651.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Kitty25, TheodoraAnna und 3 weitere
Werbung:
  • #335
Guten Morgen und Euch einen schönen Tag. 🥰
 
  • Like
Reaktionen: Angelnc
  • #336
Moin ihr Lieben! 🥰

Leider wurde die Anfrage wieder zurück gezogen. 😔 die Hausverwaltung lehnt Katzenhaltung ab.
 
  • Sad
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Angelnc und NicoCurlySue
  • #337
1290 Views 12 gemerkt. Keine Anfrage 😭😭😭
Die Anzeige ist ja jetzt seit sechs Wochen online mit über 2000 Klicks, zwischenzeitlich mal auf 14 Merkliste, jetzt nur noch auf 8. Ich befürchte, die Vermittlungschancen in Leipzig sind wohl eher schlecht.

Hoffentlich erzähle ich jetzt nicht irgendetwas, was du sowieso schon lange gemacht hast, aber vielleicht kannst du Aushänge bei verschiedenen Tierärzten machen. Eine Vor-Ort-Vermittlung ist vielleicht doch einfacher? Aber ich weiß es nicht, vielleicht im Moment auch generell schwer, weil so unfassbar viele Katzen ein Zuhause suchen.
 
  • Sad
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Angelnc
  • #338
Manchmal sind Katzen etwas ähhh, merkwürdig.
Balim liegt unter der Decke. Tiny fängt an durch die Decke mit ihr zu raufen und zwinkert dabei die ganze Zeit die Decke an um Balim zu signalisieren dass alles nur Spaß ist.
Als ob sie das sehen könnte. 😂
 
  • Giggle
  • Love
  • Grin
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, miss.erfolg, tigerlili und 3 weitere
  • #339
Die Anzeige ist ja jetzt seit sechs Wochen online mit über 2000 Klicks, zwischenzeitlich mal auf 14 Merkliste, jetzt nur noch auf 8. Ich befürchte, die Vermittlungschancen in Leipzig sind wohl eher schlecht.

Hoffentlich erzähle ich jetzt nicht irgendetwas, was du sowieso schon lange gemacht hast, aber vielleicht kannst du Aushänge bei verschiedenen Tierärzten machen. Eine Vor-Ort-Vermittlung ist vielleicht doch einfacher? Aber ich weiß es nicht, vielleicht im Moment auch generell schwer, weil so unfassbar viele Katzen ein Zuhause suchen.
Es ist grundsätzlich super schwer zur Zeit. Egal ob vor Ort oder deutschlandweit. Und ja, wir haben auch trotzdem noch einen gewissen Anspruch an Adoptanten. Da gehen wir auch nicht von ab, oder @Angelnc ? 😎
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, consti, miss.erfolg und 3 weitere
  • #340
Es ist grundsätzlich super schwer zur Zeit. Egal ob vor Ort oder deutschlandweit. Und ja, wir haben auch trotzdem noch einen gewissen Anspruch an Adoptanten. Da gehen wir auch nicht von ab, oder @Angelnc ? 😎
Nein, auf keinen Fall.
Ist schließlich kein Ausverkauf nach dem Motto "Alles muss raus". 😉
 
  • Like
Reaktionen: tigerlili, Early_Pamuk❤️, Kitty25 und 2 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben