Tierheimkaterchen ziehen bald ein!

  • Themenstarter Fox80
  • Beginndatum
Fox80

Fox80

Benutzer
Mitglied seit
3. Januar 2009
Beiträge
63
Ort
Dortmund
Hallo zusammen,

tja, nach langem hin und her (wie in meinem anderen Beitrag beschrieben), steht nun fest, dass meine Kater bei meinen Eltern bleiben (sauer sind sie noch immer wegen meiner Entscheidung) und somit 2 Tierheimkaterchen aus Spanien bei uns einziehen. Die letzten Wochen haben mir die Nächte geraubt, aber ich bin froh, dass ich mich so entschieden habe. Ich hatte hier ja auch super gute Unterstützung, danke nochmal dafür!

Also ging ich auf die Suche und fand bei den Helfenden Händen zwei süße Schnukel, in die ich mich gleich verliebt habe. Sofort habe ich zum Hörer gegriffen und bei der netten Frau vom Tierschutz angerufen. Sie hat sich super viel Zeit genommen und mit mir viele Dinge durchgesprochen. Fande ich gleich richtig gut. Ein paar Tage später kam dann eine andere Frau von der Organisation vorbei und schaute sich bei uns um. Man war ich nervös, wollte die Zwei doch unbedingt haben. Am nächsten Tag wurde ich dann erlöst und bekam das ok. Boah, ich bin vor Freude durchs Büro gehüpft. Meine Kollegen haben nur blöd geguckt und waren ganz verwirrt.hihi. Und nun übe ich mich wieder in Geduld, weil ja noch ein Flug gefunden werden muss. Ich war heute erstmal groß Shoppen :D Hat das vielleicht Spaß gemacht. Ich freue mich soooooooooo sehr auf die Beiden, könnt ihr euch nicht vorstellen. Gespannt bin ich natürlich auch sehr! Wir haben unten im Haus noch einen Hund, also falls mir jemand Tipps für die Zusammenführung der 3 geben kann...geeeeerne! :)

Drückt mir die Daumen, dass die Beiden schnell bei mir einziehen können!!!

Viele liebe Grüße!
 
A

Werbung

Na dann gratuliere ich doch mal von Herzen - Dir und den beiden Schnuckelchen :D:D:D
Hast Du Dich schon für einen Flugpaten angemeldet oder macht das die Orga?
 
Dankeschön!

Das macht netterweise die Orga!
 
Ah, du warst das ;)

Schön, dass du dich für zwei entschieden hast. Du wirst sicher deine Freude an den haben.

Ich hoff, dass es nicht allzulange dauert, bis sie da sind.
 

Ähnliche Themen

W
2 3
Antworten
43
Aufrufe
3K
Chrissi86
Chrissi86
A
Antworten
20
Aufrufe
2K
Louisella
Louisella
Krähe
Antworten
77
Aufrufe
7K
Krähe
Krähe
T
Antworten
12
Aufrufe
2K
Clody1984
Clody1984
Ghostwhite
Antworten
36
Aufrufe
2K
AllyHH
AllyHH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben