Tierheilpraktiker in Frankfurt gesucht!

  • Themenstarter Tatzenliebhaberin
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
T

Tatzenliebhaberin

Forenprofi
Mitglied seit
22. November 2008
Beiträge
1.795
Kann jemand hier einen Tierheilpraktiker in Frankfurt am Main und/oder Umgebung empfehlen?

Es geht um einen kranken Kater mit Toxoplamose zur unterstützenden Therapie.
 
A

Werbung

Wäre Weilrod akzeptabel?


Zugvogel
 
Finde das Seminar interessant das Fr. Rödl anbietet im Oktober und habe mich dazu angemeldet.
Infos über Homöopathie sauge ich auf wie ein Schwamm.:verschmitzt:
 
Da steht aber Oktober 2011?

War denn schon jemand bei Frau Rödl?
 
Werbung:
Oh das habe ich übersehen!:oops: Ups.
die denkt jetzt bestimmt ich bin blöd. Naja bin ich ja auch. Hihihi
 
Tierheilpraktikerin

sehr gute tierheilpraktikerin in frankfurt mit aussergewöhnlicher katzenerfahrung www.thp-cm.de
 
  • #10
THP Frankfurt

Hallo, eine sehr katzenerfahrene THP in Frankfurt findest Du unter www.thp-cm.de - arbeitet mobil und kommt ins Haus, was für die Tiere total stressfrei ist (und für die Besitzer auch) - Gruß Yami
 
  • #11
Kann jemand hier einen Tierheilpraktiker in Frankfurt am Main und/oder Umgebung empfehlen?

Es geht um einen kranken Kater mit Toxoplamose zur unterstützenden Therapie.

Falls Du nicht bereits vollkommen von alternativmedizinischen Verfahren ohne Wirksamkeitsnachweis überzeugt bist, solltest Du aber mal ganz intensiv beim THP zu den angebotenen Therapiemaßnahmen wie Bachblüten, Homöopathie, Bioresonanzanalyse und -therapie sowie Tierhaaranalyse nach dem Beleg der Wirksamkeit fragen.

Möglicherweise wirst Du die Antwort bekommen, dass die "Schulmedizin" und die "Wissenschaft" das noch nicht nachweisen können. Solche Therapieansätze sind daher eher Glaubenssache als fundierte Wissenschaft/Medizin. Und ich hoffe, der arme Kater glaubt dann auch an die Wirksamkeit...

Ansonsten: Gute Besserung und viel Erfolg mit evidenzbasierter Therapie!

Beste Grüße
Fermi
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
6K
abraka
abraka
biggini
Antworten
4
Aufrufe
4K
Petra-01
Petra-01
T
Antworten
15
Aufrufe
9K
mucki 1
mucki 1
C
Antworten
7
Aufrufe
4K
Claudine_Claudi
C
Musepuckel
Antworten
1
Aufrufe
872
Musepuckel
Musepuckel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben