Tasha,*08/2010, sehbehindertes Snowshoe-Mädchen

  • Themenstarter misirlou
  • Beginndatum
  • #21
Tasha ist nun endlich in Frechen auf ihrer Pflegestelle angekommen. Sooooo eine süße Maus!

227470_2023068186379_1534203020_2210086_6274157_n.jpg


Wieso interessiert sich niemand für mich? ich bin doch sogar eine "Rasse-Katze"?! =(
 
A

Werbung

  • #22
πολύ ωραία!!! :pink-heart:

und nicht nur eine kleine griechin, sondern auch noch von den ionischen inseln ....... *hach* ich bin parteiisch und schubs schon allein deswegen mal eben. :oops:
ich drück der kleinen γλυκά ganz dolle die daumen. ;)

plü
 
  • #23
δεν έχετε ένα σπίτι για τη γλυκιά γάτα? =(

so eine hübsche.....wieso können diese blauen Augen nur nicht sehen?!
 
  • #24
όχι :(
och menno die süße maus ...... hat sich sofort in mein herz geschlichen. :pink-heart:
wir haben am sonntag nun grad eine plüschige spanierin bekommen und haben noch die zusammenführung auf multikulti ;) vor uns.
irgendwie hab ich vorher immer nur έλληνες für den freigang gesehen und hatte hier im forum garnicht geschaut. :rolleyes:

ich kann also leider nur feste die daumen drücken, tasha im auge behalten und schubsen. :)
 
  • #25
kleiner schubser für die süße :pink-heart:
 
  • #26
schubs!!!!
 
Werbung:
  • #27
Ich habe da mal ne Frage!

Wie ist das mit anderen Katzen? Ich meine bei der Vergesellschaftung, kann die Maus sich dementsprechend wehren, wenn es mal was zum ausdiskutieren gibt? Kann sie mit anderen Katzen genauso rumtoben, wie eine sehende Katze? Oder ist sie dadurch sehr benachteiligt?
 
  • #28
schreib doch mal ne mail an: katzen@tierhilfe-naxos.de
da kann dir dann die Pflegestelle der Süßen am besten drauf antworten. ;-)
 
  • #29
kleiner wochenendschubser für die süße schnute. :pink-heart:
 
  • #30
Ja, sie ist wunderschön.:pink-heart:

Vielleicht sollte man erwähnen, dass die Gute wohl sehr laut ihren Unmut äußern kann und viel redet. Außerdem tendiert die PS im Moment dazu, das eine Einzelplatz bei Menschen mit viel Zeit am geeignetesten wäre, allerdings ist die Maus wohl erst 2 Wochen dort.
 
  • #31
sooo.....ich hab Tasha mittlerweile persönlich auf ihrer Pflegestelle kennenlernen dürfen. Eine ganz süße, super liebe Maus, der man ihre Behinderung üüüüberhaupt nicht anmerkt, wahnsinn! Als ich da war hat sie garnicht doll miaut und wenn sies doch tut, dann ist das eben ihr Siam-Temperament.
Tasha hat sich nun doch zu einer sehr sozialen Katze entwickelt, schaut mal hier:
252540_1779786099925_1397585209_31659179_5576298_n.jpg


:pink-heart:
 
Werbung:
  • #32
Tasha sucht noch....
 
  • #33
oh so weit hinten, das geht ja garnicht! schübserchen für die süße. :pink-heart:
 
  • #34
Taaaashaaaa, wo ist deine neue Familie?!
 
  • #35
einen gaaaaaaanz fetten schubser für tasha. ;)
hat sie denn überhaupt keine fans hier? :oops:
 
  • #36
Und hoch :pink-heart: :pink-heart:
Sie ist wirklich eine Schönheit !
 
Werbung:
  • #37
Hoch mit der Schönheit :pink-heart:
 
  • #38
auch tasha schnell mal καληνύχτα sagen. ;)
 
  • #39
Nun aber schnell wieder hoch :pink-heart:
 
  • #40
Tasha ist reserviert ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
7
Aufrufe
1K
Trifiliv
Trifiliv
misirlou
Antworten
4
Aufrufe
713
lostsoul777
lostsoul777
misirlou
Antworten
29
Aufrufe
2K
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
29
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
misirlou
Antworten
22
Aufrufe
3K
misirlou
misirlou

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben