Süße Maus aus Portugal *04/12 (PS 14....) sucht neues Zuhause!

  • Themenstarter Fabsi
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katzenbaby kitten tierschutzverein
Fabsi

Fabsi

Benutzer
Mitglied seit
27. Mai 2011
Beiträge
32
Ort
B
Mein kleines weiß-schwarzes Pflegekitten (EKH Mix) sucht eine neue Bleibe.
Sie ist Anfang April 2012 geboren und kam Ende Juni zu mir. Ihr Schwesterchen wurde bereits vermittelt, doch die Maus sucht noch einen Platz.

Sie ist sehr verschmust, sozial im Umgang mit meinem Kater und sehr verspielt. Sie wird mit einem anderen Kitten vermittelt und zu einer bereits vorhandenen Katze/Kater.
Sie ist tierärztlich untersucht, entwurmt und altersgerecht bis nächsten Sommer geimpft.

Sie wird mit Schutzvertrag vermittelt.

Gerne lade ich noch weitere Fotos hoch.

Liebe Grüße, ich freue mich über PN

Leider eilt es ein wenig, da es meinem Kater ein bisschen viel Trouble hier ist. Eine neue PS wird jedoch nicht gesucht, da ich schon die 3. Stelle bin und die Maus nun endlich ein zu Hause auf Lebenszeit verdient ! Ansonsten ist die Maus super verschmust und lieb !

DSC01232.jpg


283620_3608663569831_343423439_n (1).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Das ist ja ein bildhübsches Mädel.

Hoffentlich findet sie schnell ein zuhause.

Lg
Susanne
 
hat denn keiner interesse??
 
Pictures.jpg

hier eine kleine fotosammlung !
 
ich denke ich bin zu weit weck und habe selber gerade 2 süße kitten aus einem auffanglager geholt die am anfang noch massive augenprobleme hatten... auf jeden fall wünsch ich noch viel glück beim suchen für einen neuen platz..:pink-heart:
 
Die Maus sucht immernoch !

19072012220.jpg

IMG-20120818-WA0000.jpg
 
Werbung:
:pink-heart::pink-heart: aaaaaaw *augen zuhalt* ich glaub ich hab ne zuckerschock :pink-heart::pink-heart:
 
lol sie ist echt zucker aber hier ist leider mit bald drei ( evtl)der platz ganz ausgeschöpft aber ich stubse fleißig :)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
38
Aufrufe
5K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Scarlet90
Antworten
7
Aufrufe
1K
Scarlet90
Scarlet90
Trifiliv
Antworten
120
Aufrufe
9K
Trifiliv
Trifiliv
Legolas
Antworten
129
Aufrufe
18K
Legolas
Legolas
Cats at Andros e.V.
Antworten
13
Aufrufe
1K
Frollein_S
Frollein_S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben