Studentin überlegt Katze zu halten

  • Themenstarter Lottewantskitty
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze adoptieren student student katze wg
L

Lottewantskitty

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. Januar 2022
Beiträge
3
Hallo :)
Ich kriege nun seit ein paar Monaten das Thema nicht mehr aus dem Kopf. Ich würde unglaublich gerne einer Katze ein neues zu Hause schenken! Ich bin eine Studentin und habe noch ca 3-4 Jahre Studium vor mir. Ich wohne in einer zweier WG (ca 40qm) und meine Mitbewohnerin würde sich auch sehr über die Katze freuen und sie hätte beide Zimmer zu Verfügung. Außerdem kann sie gut nach drausen da wir im EG Leben. Momentan bin ich nur ca 4-5 Stunden am Tag (könnte sogar jeden Tag zu Hause bleiben eigentlich) Außer haus aber es könnten im laufe des Studiums 8 Stunden werden. In den Semesterferien wäre ich öfters bei meinen Eltern und würde die Katze gerne mitnehmen. Dort hat sie drei Stockwerke also kein Platz Problem 😊
Denkt ihr es gibt eine Katze auf dieser Welt die mit mir glücklicher werden könnte als im Tierheim oder sollte ich bis nach dem Studium warten 😭
 
  • Like
Reaktionen: Momo8701
A

Werbung

Hallo,

ich würde dir ans Herz legen dir mal einen Kopf zu machen, ob du Pflegestelle für dich in Betracht ziehen könntest?

lg
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam und Kiara_007
Hallo :)