Europa Standard GRETA (w, 07/14) - scheue blau-weiße Schönheit; PS PLZ 385** MEINERSEN

  • Themenstarter Katzenhilfe Zakynthos
  • Beginndatum
  • #41
Wie hübsch sie ist :pink-heart:

Ich drück der Maus ganz fest die Daumen.
 
A

Werbung

  • #42
28352952qo.jpg


28353680is.jpg


28353698ho.jpg


Greta fasst inzwischen ein bisschen mehr Vertrauen und bewegt sich frei in Wohnung und Garten.
Sie spielt viel, am liebsten mit Leya, ihrer besten Freundin und wird ein bisschen mäkelig, wenn es ums Futter geht.

Streicheln ist nicht wirklich gern gesehen, aber sie lässt es über sich ergehen ... daran arbeiten wir noch

Greta und Leya werden als Doppelpack vermittelt, die beiden sind ganz dicke miteinander.

28353694ns.jpg


Leya lässt sich noch weniger anfassen, als Greta, mit anderen Miezen hat sie aber absolut keine Probleme, egal ob Katze oder Kater.
 
  • #43
Ich wünsche den beiden hübschen ein schönes Zuhause in dem sie in Ruhe ankommen können.
 
  • #44
  • #45
Neues von der Pflegestelle:

Greta & Leya liegen jetzt schon mal mitten auf dem Flur. Wir gehen vorbei und sie bleiben da.:)

28461523mn.jpg


28461524fy.jpg
 
  • #46
:pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
  • #48
  • #49
Die 2 Freundinnen findet man immer zusammen .... :pink-heart:

28598353cw.jpg
 
  • #50
Wie herzallerliebst!!!! Die Zante-Mädels sind die besten!
 
  • #51
Neues von der Pflegestelle:


Die beiden tauen in kleinen Mini Schritten auf. Sie kommen mit ins Bett und aufs Sofa, anfassen ist manchmal möglich. :)

Wenn es aber ums Futter geht, dann kann man sich richtig anstrengen, mir um die Beine gehen und sich mit beiden Händen flauschen lassen :pink-heart:

Greta hat sich zum Staubsauger entwickelt und geht langsam ein wenig in die Breite ... :D


28722637jw.jpg
 
  • #52
Greta & Leya genießen die erste Sonne ... :)

29079832sc.jpg


29079833lp.jpg


29079835ts.jpg


29079837ko.jpg
 
  • #53
Och wie süß :yeah:

Und wieviel Auslauf sie auf der PS haben ..... toll.

Das neue Zuhause, wenn es doch endlich mal kommt, erhält zwei tolle Katzen. Drücke weiterhin die Daumen.
 
Werbung:
  • #55
28824672se.jpg


Ich gebe zu, das zeigt Greta nun nicht grad von der vorteilhaftesten Seite, aber dennoch wird deutlich, wie entspannt sie hier ist. Sie frisst nach wie vor gern und läuft absolut problemlos in der grossen Gruppe.
Zwischenzeitlich waren ja noch mehr Pflegis hier, die nun wieder fort sind, aber Greta macht das alles nichts aus.

Sie ist weiterhing schreckhaft, wenn Mensch zu schnell auf sie zu kommt und springt auch auf, wenn ihr was nicht geheuer ist. Aber der Futternapf in der Hand macht Mensch dann doch interessant genug, so dass man ihr über den Rücken streicheln kann.

28824671do.jpg


Ich bin nicht sicher, ob Greta jemals eine Schosskatze wird, möglicherweise nicht, aber sie ist lieb und freundlich mit allen Mitbewohnern und eine absolut angenehme Mitbewohnerin. :pink-heart:
 
  • #56
Neue Bilder von Greta :pink-heart:


Greta sucht noch immer mit ihrer Freundin Leya ein Zuhause. :)


30205171al.jpg


30205172mz.jpg
 
  • #57
Neues von der Pflegestelle:

Greta und Leya haben in den 8 Monaten hier große Fortschritte gemacht. :)

Sie verstecken sich null, gehen offen und frei auf alle Neuankömmlinge zu und haben mit Katern und Katzen absolut kein Problem. :cool:

Sie lassen sich anfassen und kommen auch von selbst, um Streicheleinheiten einzufordern, aber ob sie rechte Schmuser werden, das bezweifele ich.

Sie kommen abends ins Bett und legen sich ans Fußende, möchte da aber dann nicht unbedingt gestreichelt werden.
Das Zusammenleben mit beiden ist absolut pflegeleicht und sie lieben es, draußen im Garten zu sein, zu jeder Tages- und Nachtzeit. :D

30338734ff.jpg


30338735jo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #58
Dass die beiden bildschönen Katzen immer noch warten, verstehe ich auch wirklich nicht :(.
 
  • #59
  • #60
Mir gehts auch so.....die beiden wirken so entspannt. Das liebe ich an meiner Tessa. Und kann es jedem Suchenden nur ans Herz legen.
 

Ähnliche Themen

Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
9
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
15
Aufrufe
2K
ja.fu
ja.fu
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
3
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
4
Aufrufe
1K
Trifiliv
Trifiliv
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
18
Aufrufe
3K
Lumpenfee
Lumpenfee

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben