Spendenaufruf für die Misfit-Cats e.V. eine ukrainische Tierschutzorganisation

  • Themenstarter NicoCurlySue
  • Beginndatum
  • #2.041
🐈 FIP-Fighter Swain 🐈

Wir mögen es nicht aussprechen.... aber Swain, der Bruder von Nemo der mittlerweile FIP-Free ist, hat auch FIP. 😭

Der Bauch wurde immer dicker und füllte sich mit Bauchwasser...

Die Ärzte sagten Tanya hat schnell genug reagiert, es sähe alles noch gar nicht dramatisch aus vom Blutbild her, aber wir müssen reagieren und GS besorgen!!! 😣

Auch für Swain ist jetzt eine FIP-Helfer Urkunde nötig, um die Behandlung finanzieren zu können. 😘

Wir haben die Urkunde auf 5 € gesetzt, damit wie viele viele Menschen erreichen können, die unseren FIPis helfen können.

Nachdem wir so froh waren, dass Nemo und Miyu es hinter sich haben, kommt das nächste Sorgenfellchen....
Wir sind über jede Hilfe froh!! 😓

Bitte schreibt uns gerne ein Kommentar, oder Nachricht, wenn ihr unterstützen mögt und könnt.....

47437500um.png


47437501sz.jpg


47437502ch.jpg


47437503ec.jpg
 
  • Crying
Reaktionen: Brummi_ und NicoCurlySue
A

Werbung

  • #2.042
Geld kann ich zwar momentan nicht spenden, weil ich mich nach Hermines Behandlung erst einmal wieder ein bisschen sanieren muss, aber ich hätte noch ein neues und ungeöffnetes Beutelchen der Curefip Kapseln da.

Als vor einigen Wochen ganz leise der Verdacht auf FIP im Raum stand, habe ich mir sofort die ersten Kapseln besorgt - und dann nicht gebraucht.
Es sind die original-Kapseln von www.curefip.com für Katzen bis 2,5 Kg.
Ausreichend für eine 14tägige Therapie.

Wenn Du Interesse hast, dann schick' mir per PN die Adresse wo die Kapseln hin sollen und dann schicke ich sie direkt morgen los.
 

Anhänge

  • Curefip.jpg
    Curefip.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 9
  • fip2.jpg
    fip2.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 12
  • fip3.jpg
    fip3.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 10
  • #2.043
Geld kann ich zwar momentan nicht spenden, weil ich mich nach Hermines Behandlung erst einmal wieder ein bisschen sanieren muss, aber ich hätte noch ein neues und ungeöffnetes Beutelchen der Curefip Kapseln da.

Als vor einigen Wochen ganz leise der Verdacht auf FIP im Raum stand, habe ich mir sofort die ersten Kapseln besorgt - und dann nicht gebraucht.
Es sind die original-Kapseln von www.curefip.com für Katzen bis 2,5 Kg.
Ausreichend für eine 14tägige Therapie.

Wenn Du Interesse hast, dann schick' mir per PN die Adresse wo die Kapseln hin sollen und dann schicke ich sie direkt morgen los.

Das ist sooo lieb von dir, aber die müssten dann per Post in die Ukraine 🥺 ginge das?

Edit: Darf man Kapseln zusammen mit dem flüssigem GS verabreichen?
 
  • #2.044
Das ist sooo lieb von dir, aber die müssten dann per Post in die Ukraine 🥺 ginge das?
Das habe ich zwar noch nie gemacht, aber warum sollte das nicht gehen?
Ich müsste nur mal gucken, welche Versandmethode da am besten und sichersten wäre.
:unsure:

P.s.: Ich habe gerade mal bei den Online-Tarifen der Post nachgesehen.
Da gibt es zwar kein Einwurfeinschreiben (das wäre meine erste Wahl gewesen, aber das Beutelchen ist so klein und leicht, dass es problemlos in einen normalen Briefumschlag passen würde.
 
  • #2.045
Das habe ich zwar noch nie gemacht, aber warum sollte das nicht gehen?
Ich müsste nur mal gucken, welche Versandmethode da am besten und sichersten wäre.
:unsure:

Ich hatte mal ein Päckchen nach Charkiw zu Oksana geschickt, das ging verloren und kam nie an.. :(
Nach Tanya hat es aber wiederum geklappt... :)
 
  • #2.046
Ich hatte mal ein Päckchen nach Charkiw zu Oksana geschickt, das ging verloren und kam nie an.. :(
Nach Tanya hat es aber wiederum geklappt... :)

Hm.
Ich sehe bei den internationalen Möglichkeiten auch nichts mit der Möglichkeit zur Sendungsverfolgung. :confused:
Es ist wohl ein Glücksspiel, ob es ankommt oder nicht.

Aber was sollen die Kapseln ungenutzt hier herumliegen, wenn andererseits die Chance besteht, dass sie Euch helfen könnten?


Edit: Darf man Kapseln zusammen mit dem flüssigem GS verabreichen?
Da bin ich, ehrlich gesagt, gerade überfragt. Aber diese Info kann man doch bestimmt über curefip.com bekommen.


Edit:
Im FaQ wird empfohlen die Behandlung mit Injektionen zu beginnen und evtl. nach 30 Tagen auf die Kapseln umzusteigen.
Siehe Punkt 9.
In Punkt 10 wird auch gesagt, dass man zwischen den Injektionen und den Kapseln wechseln kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Misfit-Cats e. V.
  • #2.047
Ok, ich sende dir eine Nachricht. 😊
 
  • Like
Reaktionen: Hiyanha
Werbung:
  • #2.048
  • Like
Reaktionen: Felidae_1 und NicoCurlySue
  • #2.049
  • #2.050
🐈
Notfall bei Oksana
🐈


Oksana fand vorhin diesen Kater auf der Straße.
Er stinkt schrecklich faulig, vermutlich ist der Kiefer gebrochen und total vereitert.
😢

Wir brauchen Unterstützung, damit wir ihn schnellstmöglich behandeln und vermutlich auch operieren lassen können.
🙏


47438586qo.jpeg
 
  • Crying
Reaktionen: Felidae_1, Birgitt, NicoCurlySue und 2 weitere
  • #2.051
Könnte man es evtl. mit einer Rückfahrt nach „Lieferung“ von Katzen kombinieren?
Ich habe doch noch eine Option gefunden, den Brief auch international als Einwurfeinschreiben zu versenden. :)
Diese Auswahlmöglichkeit gab es aber erst im zweiten Schritt, darum habe ich sie nicht sofort gesehen.

Der Brief liegt hier und geht morgen früh, wenn ich zur Arbeit fahre, raus. :)
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue und Misfit-Cats e. V.
  • #2.052
🐈
Notfall bei Oksana
🐈


Oksana fand vorhin diesen Kater auf der Straße.
Er stinkt schrecklich faulig, vermutlich ist der Kiefer gebrochen und total vereitert.
😢

Wir brauchen Unterstützung, damit wir ihn schnellstmöglich behandeln und vermutlich auch operieren lassen können.
🙏


47438586qo.jpeg
Ach Mensch, der arme Kerl muss ja schlimmste Schmerzen haben. 😢 Hoffentlich kann ihm geholfen werden. 🍀🍀🍀
 
  • #2.053
Hab was für den Notfall-Kater losgeschickt.
Ich hoffe auch, dass man ihm helfen kann. 🍀🍀🍀
 
  • #2.054
Ich habe doch noch eine Option gefunden, den Brief auch international als Einwurfeinschreiben zu versenden. :)
Diese Auswahlmöglichkeit gab es aber erst im zweiten Schritt, darum habe ich sie nicht sofort gesehen.

Der Brief liegt hier und geht morgen früh, wenn ich zur Arbeit fahre, raus. :)

Danke nochmal 🥰🙏

Ach Mensch, der arme Kerl muss ja schlimmste Schmerzen haben. 😢 Hoffentlich kann ihm geholfen werden. 🍀🍀🍀

Hab was für den Notfall-Kater losgeschickt.
Ich hoffe auch, dass man ihm helfen kann. 🍀🍀🍀

Lieben Dank 💖💖💖
 
Werbung:
  • #2.055
Schicke auch sofort was los, dem armen Kerl muss unverzüglich geholfen werden!
 
  • Giggle
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
  • #2.056
Habe gerade eine Kleinigkeit per Paypal geschickt 🍀🐞🐖
Hoffentlich geht es dem armen kleinen Kerl bald besser.
 
  • Giggle
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
  • #2.057
Danke ihr Lieben 💖🙏

🐈 Notfall bei Oksana 🐈

Das verletzte Katerchen wurde gestern noch von der Straße geholt und zu Tierärztin Vika zur ersten Untersuchung gebracht.

Wir berichten, wenn wir etwas Neues hören. 🍀

47441078id.jpg


47441079qa.jpg
 
  • Crying
  • Like
Reaktionen: CasaLea, Brummi_, romulus und 3 weitere
  • #2.058
🐈
Notfall bei Oksana
🐈


Oksana fand vorhin diesen Kater auf der Straße.
Er stinkt schrecklich faulig, vermutlich ist der Kiefer gebrochen und total vereitert.
😢

Wir brauchen Unterstützung, damit wir ihn schnellstmöglich behandeln und vermutlich auch operieren lassen können.
🙏


47438586qo.jpeg
Habe auch gerade per Banküberweisung etwas geschickt und drücke ganz doll die Daumen, dass dem Kleinen geholfen werden kann.
 
  • #2.059
Ihr seid toll, Danke 😊🥰
 
  • #2.060
🐱 Futterkauf Oksana 🐱

Dank euch konnte der Vorrat wieder etwas aufgefüllt werden, sind aber immer von kleinen Spenden für den nächsten Einkauf abhängig. Jeder Euro hilft! 🙂

Wir danken euch, dass ihr das möglich macht.
Monat für Monat! 😘

Wenn jemand gerne eine Futter- oder Dauerpatenschaft übernehmen möchte, kann sich gerne melden. 🙂

47442908gl.jpeg


47442910tn.jpeg


47442911xn.jpeg


47442912uh.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Birgitt

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
10
Aufrufe
3K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben