Sparky`s Thread

  • Themenstarter Michelmaus
  • Beginndatum
Michelmaus

Michelmaus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Februar 2016
Beiträge
213
Ort
30457
Hier im Norden wird Sparky schon sehnsüchtig erwartet und ich zeig Euch mal, wie sein zukünftiges Zuhause aussieht- inklusive der neuen Kumpels ;)

24997896qm.jpg
Finja und Lukas

24997916ru.jpg
Darla

24997917fx.jpg
Lukas

24997918ob.jpg


24997937rn.jpg
Finja

24997944ik.jpg
Michel
 
A

Werbung

Uiuiuiuiiiiii hübsche Tierchen :pink-heart:
Und wie ich sehe hast du ein gesichertes freigehege sehr schön
 
gefundennnnnnnnnnnnnn ..... :D
 
Wie heißen die einzelnen Tiere und wie alt sind sie usw. ? Erzählst du ein bißchen über deine Bande? :)
 
Also die Zwillinge sind Lukas und Finja, knapp vierjährige Bengal-BKH-Mixe. Michel ist ein BLH, wird jetzt drei Jahre und Tibet-Terrier Darla ist im November 6 Jahre geworden. Fehlt noch der Louis ( Sparky), der im Mai dazukommt. Er ist dann meine erste TS-Katze, und ich bin gespannt auf die Zusammenführung, lese schon fleissig in den verschiedenen Threads. Mein Hund liebt die Katzen sehr, besonders die Finja. Ist eine tolle Truppe und hier wechseln sich Action und Relaxen ab. Das Freigehege ( von der Hannoverschen Zimmerei erbaut ) haben sie seit zweieinhalb Jahren und es wird ganzjährig genutzt, im Sommer sind die Katzen eigentlich immer draussen, wenn ich Zuhause bin.
 
Besonders der Wuschelhund ist süß ... die Katzen natürlich auch
 
Werbung:
Das sieht so schön aus bei dir, darf ich für einen Urlaub vorbei kommen? :pink-heart:
 
25035221yv.jpg
die neue Tragetasche für Louis

25035249mv.jpg
einer der Kratzbäume
 
  • #10
Da setz ich mich doch gleich mal dazu:grin:

Das sieht ja traumhaft aus bei euch
Und die zwei Tigermäuse:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #11
Der KB ist toll ... was ist das für einer? Sind ja noch 2 Plätze für Louis frei:D

Hast du noch was geshoppt? :cool:
 
Werbung:
  • #12
Das ist ein Kirstins, schön stabil. Außer dem Sturdibag nur noch TroFu für die ersten Tage. Eigentlich ist alles vorhanden, aber wenn man in den Shops guckt..... ;) . Mal schauen.
 
  • #13
was war nochmal sturdibag?
 
  • #14
Die Transporttasche für TA-Besuche . Meine drei lieben die Teile und schlafen auch gerne darin.
 
  • #15
Da Louis ja von TroFu langsam auf NaFu/ Barf umgestellt werden soll, habe ich Applaws mit gebracht- ob das wohl okay so ist?

25065868ce.jpg
auch in der Sorte Chicken :)
 
  • #16
Huhu,

ja, dass Applaws ist ok. :)

Dem Zante-ToFu am nächsten kommt das Coshida TroFu vomLidl (weißer Beutel mit grüner Schrift).
 
Werbung:
  • #17
25066511vv.jpg



Meine ihr das ?


Ich würde ja auch gern barfen trau mich da aber nicht so ran weil ich eigentlich den ganzen Tag Futter dastehen hab
 
  • #18
25066511vv.jpg



Meine ihr das ?


Ich würde ja auch gern barfen trau mich da aber nicht so ran weil ich eigentlich den ganzen Tag Futter dastehen hab

Ja, genau das... verteilste das Bild an Antje. Michel, Räuber, Julienchen?
 
  • #19
Kann ich machen
 
  • #20
Na wir lernen uns ja bald kennen ;)
 

Ähnliche Themen

Dove
Antworten
0
Aufrufe
656
Dove
Dove
Marisa De
Antworten
56
Aufrufe
5K
Marisa De
Marisa De
Dove
Antworten
4
Aufrufe
519
Dove
Dove
Kekskoenigin
2
Antworten
37
Aufrufe
3K
Kekskoenigin
Kekskoenigin
ja.fu
Antworten
15
Aufrufe
7K
ja.fu
ja.fu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben