Sparky aus Aegina

  • Themenstarter lulu39
  • Beginndatum
  • #41
Sparky ist nun ein Berliner :D

Hier ein paar Fotos von letzter Woche, wo wir ihn in seinem alten Zuhause besucht haben:

Sparky1.jpg


Sparky2.jpg


Sparky3.jpg



Wer diesen kleinen Katermann adoptiert, holt sich ein echtes Schätzchen ins Haus! :pink-heart:

Wie wir feststellen konnten, ist Sparky absolut Auto-, Schiff- und Flugzeugtauglich und hat auf der ganzen Reise keinen Piep gemacht, sondern sich die große weite Welt ganz entspannt und mit untergeschlagenen Pfoten angeguckt - oder einfach verschlafen :D

Am liebsten hätte ich ihn ja behalten, aber das geht ja leider nicht ...
 
A

Werbung

  • #42
Sparky ist ein Traumkater - er ist sooooooooooo süß....:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #43
esgehtnicht...esgehtnicht... esgehtnicht...5 sind genug....esgehtniht...esgehtnicht...esgehtnicht... *vor mich hin murmel*
 
  • #44
Ein Mantra, wie nett :D

(das heißt korrekt: Das Boot ist voll :D)

Schade, dabei hätte ich gern die Lieferung übernommen :rolleyes:
 
  • #45
und der Kleine ist so ein liebes Kerlchen - und egal, was Aristos Bilder da versuchen vorzutäuschen ;) wirklich noch ein Kleiner :pink-heart: mit einer so süßen weißen Schwanzspitze ;)







 
Zuletzt bearbeitet:
  • #46
*in Ohnmacht fall*
 
  • #47
*Aristowiederaufhelf* na, doch Nr. 5 *duckundwech* :D
 
Werbung:
  • #48
Kann nicht mal einer den Thread hier löschen?

Ich leide....
 
  • #49
  • #50
den könnte man glatt klauen kommen :oops::D
 
  • #51
Sparky ist so ein süsser Kerl. Hätte ich noch keine Katze, würde ich ihn sofort holen und dann weiter nach Wien für die zweite.:pink-heart:
 
  • #52
  • #53
*Aristowiederaufhelf* na, doch Nr. 5 *duckundwech* :D
Klärst Du das mit Feli, bitte?
Keine Chance ... und wenn das dann auch so eine Wuchtbrumme wird wie Joschi, reicht das Futtergeld nimmer aus :D
 
Werbung:
  • #55
Och menno, ich komm von dem Thread hier nicht mehr los.... :(
 
  • #57
esgehtnicht...esgehtnicht... esgehtnicht...5 sind genug....esgehtniht...esgehtnicht...esgehtnicht... *vor mich hin murmel*

es sollten 6 sein....es sollten 6 sein....es sollten 6 sein....es sollten 6 sein....es sollten 6 sein....es sollten 6 sein....es sollten 6 sein....:D


ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmm:muhaha:
 
  • #58
ich mach morgen neue Bilder ;)
 
  • #59
Ochgott ochgott, wassn süßer Kerl! :pink-heart:
Meine Freundin und ich suchen für die kleine Jerry (bin sicher, die kennen einige hier) noch ein nettes Kameradlein. ;)
Wir haben gerade eine im Blick und wollen hier auch mal bei der Katzenhilfe schauen. SOllte sih da nichts ergeben... na mal schauen! :smile:
 
  • #60
Na, gibt's schon irgendwas neues?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
24
Aufrufe
2K
KaterMerlin
K
Dalma-Tina
Antworten
1
Aufrufe
820
Dalma-Tina
Dalma-Tina
C
Antworten
6
Aufrufe
905
Casa-Animales
C
CatVany
Antworten
16
Aufrufe
2K
NettiFlo
NettiFlo
Stubentiger05
Antworten
22
Aufrufe
2K
Stubentiger05
Stubentiger05

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben