Europa Spanien: Xina *03/2010 - Schwesterchen von Frodo

  • Themenstarter Annette
  • Beginndatum
  • #81
Ich kann nicht verstehen, das sich für sooo ne süsse Maus garnichts tut!!!:reallysad::reallysad:
 
A

Werbung

  • #82
Das sich nicht endlich mal jemand in diesen süssen Schatz verliebt, will mir nicht in den Kopf gehen????
 
  • #83
Immer noch niemand da für die Süsse???:reallysad::reallysad:
 
  • #84
Die Kleine ist doch einfach nur :pink-heart:
Verstehe nicht, das noch immer niemand zugreift!!!
 
  • #85
Meeensch,sie ist doch sooo :pink-heart: :pink-heart:
Will denn niemand für die kleine Maus da sein?
 
  • #86
:pink-heart:Süße Maus hoch gehts mit dir.

LG Evi
 
Werbung:
  • #87
Jetzt wird es aber wirklich Zeit für ein neues, schönes Zuhause. Du wartest schon so lange:(

LG Evi
 
  • #88
Schon wieder soweit hinten :(. Hoch mit dir Xina:) damit dich dein neues Zuhause sehen kann.

LG Evi
 
  • #89
Wirklich sehr traurig:( du wartest auch schon eine Ewigkeit auf das neue Zuhause:(

LG Evi
 
  • #90
:(Du suchst immer noch nach deinem Zuhause. Dann mal nach oben mit dir süße Maus:pink-heart:

LG Evi
 
  • #91
Weihnachten steht vor der Tür und vielleicht gibt es für dich ein neues Zuhause. Ich hoffe es so sehr. Du wartest doch schon so lange darauf:(

LG Evi
 
Werbung:
  • #92
Manche Katzen haben es schon wirklich schwer ein Zuhause zufinden:(. Aber wenigstens eine schöne Pflegestelle hast du.


LG Evi
 

Ähnliche Themen

Annette
Antworten
129
Aufrufe
8K
Püppi
Püppi
Annette
Antworten
20
Aufrufe
2K
Steevie
Steevie
Annette
Antworten
125
Aufrufe
8K
Püppi
Püppi
Annette
Antworten
22
Aufrufe
2K
Clarooky
Clarooky
Miameuschen
Antworten
24
Aufrufe
2K
Steevie
Steevie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben