Spanien: Santi wunderschönes Siam-Langhaar-Mix-Katerchen

  • Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum
Miameuschen

Miameuschen

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2008
Beiträge
2.158
Ort
Wuppertal
Kater SANTI ist ca. Anfang Juni 2010 geboren. Er ist lieb, verschmust und anhänglich, freundlich und verträglich mit anderen Katzen. Er ist bereits negativ auf Fiv und Leukose getestet.

SANTI ist ein Siammixjunge mit himmelblauen Augen und leicht länglichem Fell, sehr lieb und freundlich, und wurde an einem Restaurant bei Sallent gesichtet, ebenso wie seine Brüder, doch im Gegensatz zu ihnen hat sich der kleine bildhübsche Mann mehrere Wochen hartneckig geweigert, gefangen zu werden. Schliesslich ist es Marc aber doch geglückt und so ist Santi ins Tierheim gekommen.

SANTI ist noch sehr herunter gekommen und sehr mager, doch er lässt sich von Marc schon anfassen und ist ein ganz Lieber.

Bruder Alvaro ist schon nach drei Tagen in seiner Pflegestelle aufgetaut und erklettert nun voller Vertrauen seine Adoptiveltern. So wird auch Santi schnell und problemlos auftauen.

Er sollte zu einer anderen jungen Katze ziehen und er wird nicht in den Freigang vermittelt. Sicher würde er sich über einen gesicherten Balkon oder eine gesicherte Terrasse freuen.

Wer mag sich in den hübschen Bub verlieben?

5300441.jpg
Santi

5300444.jpg
Santi

5300447.jpg
Santi

EDIT: Bitte nicht auf das Datum der Bilder achten, die Kamera war nicht richtig eingestellt!

Kontakt über mich
Michaela Schwalenstöcker
Email: Schwalmann@ish.de
Tel.: 0202/76 92 985
oder
www.streunerhilfe-katalonien.de
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oh mein Santi:pink-heart: ick hab mich Verliebt
flirtysmile3.gif
flirtysmile3.gif
flirtysmile3.gif
 
oh echt, der is Wunderschöön :pink-heart:
 
Wir haben leider zur Zeit keine neuen Fotos, aber ich hoffe bald kommen neue ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Santi ist noch zu haben;)
 
Santi sucht noch!
 
Neue Bilder von Santi:

5515499.jpg


5515500.jpg
 
  • #10
.
.....heil'ges Blechle.......w a s i s t d a s d e n n ? ? ? ? ? :pink-heart:

Mein Gott....und der süße Fratz sucht noch.....nicht zu glauben !!!!

Wenn ich dürfte wie ich wollte......:pink-heart:

....aber hier schwebt ein N E I N in der Luft.......schade !!!!

:pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 
  • #11
Wie kommt er denn mit reiner Wohnungshaltung klar? (Ohne Balkon/Terrasse)
Ist er bereits in Deutschland?
Falls nein: Wann könnte er denn in D ankommen?
Allerdings sehe ich gerade, dass er noch sehr (zu) jung ist. Käme er denn auch mit einer älteren, aber dafür umso verspielteren Katze zurecht (*10.07.06)?
*seufz* (muss ja so kommen...)
Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #12
Santi ist wirklich ein ganz ganz hübscher Kerl! :pink-heart:
Hier ist so viel Platz, doch leider kann ich keine Katzen aufnehmen.
Ich wünsche dem Hübschen alles Gute und dass er bald seine Dosi findet :smile: .. oder seine Dosi ihn :zufrieden:
 
  • #13
Mensch ist der toll! Das ist das Fell aus dem meine Träume sind!:pink-heart: Der würd supi in meine Gruppe passen!

Werde ihn nachher mal meinem Freund zeigen!

Bin mal gespannt!

Wennman sich entscheidet wie lange würde das dauern bis er dann in Deutschland ist, oder ist er schon hier????:cool:

Grüsse Teufelchen mit noch 12 Pfoten und Freund
 
  • #14
Das ist ein echt wunderschöner Kater! Muss mal ausloten wie meine Lieben dazu stehen würden - also von mir hat er auf jeden Fall schon mal großen Zuspruch - würde gerne mehr über den kleinen Mann erfahren!
 
  • #15
  • #16
Santi ist ein noch etwas schüchternes und ängstliches Katerchen. Er ist sehr sozial und verträglich mit anderen Katzen. Wenn er erst einmal Vertrauen gefaßt hat, wird sich das aber schnell legen.

Santi wird bevorzugt in Wohnungshaltung vermittelt und es sollte auf jeden Fall Katzengesellschaft vorhanden sein; idealerweise ein Spielpartner im gleichen Alter.

Ansonsten kann er natürlich gerne mit einem unserer anderen Fellnasen in ein neues Zuhause ziehen.

Es ist geplant, dass Santi schon bald nach Deutschland kommen wird, schön wäre natürlich, wenn er dann schon ein neues Zuhause hätte.
 
Werbung:
  • #17
Der Süße hat sich ja richtig gemacht. :pink-heart: Und schon so viele potenzielle Interessenten für ihn. *ganz fest die daumen für ihn drück*
 
  • #18
Woher weißt du, dass ich nicht bereits eine PN geschickt habe?

Manchmal läuft es auch hinter den Kulissen weiter.
 
  • #19
Und, gibt es schon was neues? Hat das Mäusschen ein neuen Zuhause? :verschmitzt:
 
  • #20
oh mein Gott ist der schööön :pink-heart: hab mich mal wieder verliebt..... der kleine Mann entspricht so ziemlich exakt meinem Traumkater, tja wenn nur mein Freund nicht wäre.. Er ist der Meinung dass 2 definitiv genug sind.. :verstummt:
 

Ähnliche Themen

Miameuschen
Antworten
11
Aufrufe
2K
jessuelie
jessuelie
Miameuschen
Antworten
10
Aufrufe
1K
Annette
Annette
Miameuschen
Antworten
11
Aufrufe
1K
Vola
Vola
Miameuschen
Antworten
3
Aufrufe
662
Annette
Annette
Miameuschen
  • Gesperrt
2
Antworten
31
Aufrufe
2K
Püppi
Püppi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben