Deutschland soziale ältere Wohnungskatze/n gesucht? 4 Katzen -8-11 J. warten auf PS ()67...Worms

  • Themenstarter tiedsche
  • Beginndatum
  • #161
Hallo,

ich hatte gehofft, inzwischen hätten alle schon ein tolles Wohlfühl-Zuhause gefunden:(

Da hilft nur weiter Pfoten drücken! Ich bin aber trotzdem felsenfest überzeugt, dass sich supergute Plätzchen für die beiden Damen auftun werden. Jawoll!
 
A

Werbung

  • #162
Sollen sie denn keine Wohnungskatzen bleiben oder hab ich was verpasst?
 
  • #163
Sollen sie denn keine Wohnungskatzen bleiben oder hab ich was verpasst?
Die Katzen sind sehr zufrieden in einer Wohnung mit Servicepersonal, aber es spricht auch nix dagegen, dass sie noch die Freiheit kennenlernen dürfen;)Deshalb dürfen auch gern Menschen anfragen, die einen Freigänger suchen, wie grad geschehen.
Aber wenn Freiheit, dann bitte eine seeehr risikoarme Umgebung. Ein paar gute Jahre sollten sie noch haben:)
 
  • #164
Jo, Tiedsche! Dem kann man nix hinzufügen. Nur die besten Wünsche:pink-heart:
 
  • #165
Oh - sie sollte da Freigang bekommen :eek:?

Dann lieber noch weiter suchen.. Mia ist soooo toll und verdient nur das Beste :pink-heart:
 
  • #166
Ich hätte Ihnen heute eine Email zu unserer genauen Wohnsituation geschrieben.leider habe ich bisher keine Antwort bekommen.Der Freigang ist nicht zwingend,sie hätte ihn bekommen können,wenn es sie nach draußen ziehen würde.
Aber eigentlich hatte ich eine Wohnungskatze gesucht,die zu unserer 12 Jahren alten Katze gepasst hätte,da sie auch nicht rausgeht.

Sehr schade eigentlich.Durch das Forum hier,hab ich schon mal eine bezaubernde Katze bekommen,die schon seit 4 Jahren bei uns ist.Es hätte super gepasst.Aber was nicht sein soll,soll nicht sein..

Trotzdem wünsche ich Mia alles Liebe und das sie noch ein schönes liebevolles Zuhause bekommt😊
 
Werbung:
  • #167
Hallo Snowi,
die Mail hab ich auch bekommen!
Wir beide telefonieren bitte später nochmal, ich hab eben noch eine Nachricht hinterlassen ;)
Ich muss aber grad nochmal weg ;)
:cool:
 
  • #168
Hier konnten gestern im Telefonat alle Unklarheiten beseitigt werden und somit werden wir für die hübsche Mia Miez in Kürze die VK durchführen können ;)

Generell können alle unsere Katzen natürlich in Freigang vermittelt werden - das Umfeld muss dafür halt einfach passen - wie Monika bereits schrieb.

Weder vermitteln wir Katzen allerdings an gefährliche Straßenlagen, noch lassen wir sie direkt einfliegen um kurz darauf der PS oder dem TH vom Ableben der Katze berichten zu müssen :rolleyes:
 
  • #169
Oh, das freut mich sehr für Mia!
Und für Maya ist der Platz auch sicher?
 
  • #170
Der Bürokratismus nimmt grad seinen Lauf - wenn alles unter Dach und Fach ist - JA !
 
  • #171
Massel tov!:grin:
 
Werbung:
  • #172
Na dann müssen wir für Cleo die Daumen drücken!
 
  • #173
wird gemacht! der türkische Jaulbär schleicht gerade unter meinen Beinen durch....und macht ein feines Männchen, um mir ordentlich eine zu verpassen...

äh....wie wäre mit tauschen?:cool:


Lg Birgit
 
  • #174
Pfotos, Beschreibung ... du weißt schon :rolleyes:
Und dann - schick mir ein Kontaktformular :p
 
  • #175
Wow, es läuft weiter für die Süßen. Daumen für die beiden M-Ladies, dass nichts mehr dazwischen kommt.:)

Dann fehlt nur noch der passende Mensch für die zarte Cleo. So ein liebes Sensibelchen ist eine echte Bereicherung für andere Katzen, die selber eher zurückhaltend sind.
 
  • #176
Hier konnten gestern im Telefonat alle Unklarheiten beseitigt werden und somit werden wir für die hübsche Mia Miez in Kürze die VK durchführen können ;)

Das freut mich sehr und ich drücke fest die Daumen, dass die VK gut verläuft und die Mia ganz bald in ihr neues Zuhause umziehen darf!!!


Der Bürokratismus nimmt grad seinen Lauf - wenn alles unter Dach und Fach ist - JA !

Auch für Maya freue ich mich sehr.

Dann fehlt nur noch der passende Mensch für die zarte Cleo. So ein liebes Sensibelchen ist eine echte Bereicherung für andere Katzen, die selber eher zurückhaltend sind.

Für Cleo werden die Daumen gequetscht. Es gibt ganz sicher da draußen eine schüchterne Katze/Kater, die auf so ein liebes Seelchen wie Cleo wartet! :)
 
Werbung:
  • #177
hier wird auch ordentlich gedrückt und gequetscht für die sanfte Cleo, was Daumen und Pfoten so hergeben.
:pink-heart::pink-heart:
 
  • #178
Gibt es was Neues zu Cleo?

Sooo eine sanftmütige Katze muss doch ein schönes Zuhause finden.. :rolleyes:
 
  • #179
Mia ist nun fest reserviert und darf zu Snowi.
Sie bekommt Kater, Katze und 2 Hunde :yeah:
Ab nächstem Wochenende könnte Mia umziehen :D


Die PS ist derzeit noch auf Reha - neuere Infos zu Cleo können erst nachgereicht werden
 
  • #180
Immerhin: sehr gute Vermittlungsquote, wenn man bedenkt, das es sich weder um Kitten noch um Rassekatzen handelt;)

Eine dieser Glanzleistungen des "blauen Forums", weswegen ich mich nach wie vor hier gerne rumtreibe.

Jetzt müssen wir nur noch Frau Cleo ordentlich bewerben. :pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben