Sorge um Satchmo

  • Themenstarter balulutiti
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
balulutiti

balulutiti

Forenprofi
Mitglied seit
4. Februar 2008
Beiträge
32.237
Ort
Wien
Satchmo frißt nicht. Bei ihm ist das ein Alarmzeichen, er hat schließlich immer Hunger. Er hat am Nachmittag einmal
kotz.gif
und seitdem sitzt er ganz schlapp herum. Hat kühle Öhrchen und sagt ganz arm MI.
 
A

Werbung

Och nö.

Ist dir im Vorfeld irgendwas aufgefallen, oder kommt die Geschichte plötzlich?
 
Ich kann nichts Schlaues beitragen, aber Daumen drücken.

Gute Besserung!
 
Vielleicht einfach nur ein grippaler Infekt. Hatten doch verschiedene Katzen jetzt.
 
Vor ein paar Tagen hatte er in der Nacht plötzlich Durchfall, aber gewaltig. Er hat eine Spur gelegt und war komplett verdreckt :eek:
Am nächsten Tag war aber alles okay, kein DF und normaler Appetit. Ich hab es dann auf die Schmusydose geschoben, aber vielleicht war das ein Anzeichen für irgendwas...:confused:
 
Oje,
gute Besserung dem Hübschen.
 
Werbung:
Bei meiner Fressmaschine macht mich das ganz nervös, wenn Paco mal kotzt und das Essen verweigert, denk ich mir nicht viel dabei. Schon schlimm
 
Vor ein paar Tagen hatte er in der Nacht plötzlich Durchfall, aber gewaltig. Er hat eine Spur gelegt und war komplett verdreckt :eek:
Am nächsten Tag war aber alles okay, kein DF und normaler Appetit. Ich hab es dann auf die Schmusydose geschoben, aber vielleicht war das ein Anzeichen für irgendwas...:confused:

Könnte natürlich die Vorhut gewesen sein. Hast du mal Fieber gemessen?

An den Öhrchen kann man da nichts festmachen, bei Oskar weiß ich das er auch mal warme und mal kalte Ohren hat.

Vielleicht ist ja morgen alles wieder im grünen Bereich, ich drücke mal die Daumen.
 
Hab ich nicht, er will auch nur seine Ruhe haben. Will ich ihn streicheln, dreht er sich weg
tr9.gif
und er schnurrt auch nicht. Jetzt liegt er zugedeckt in meinem Bett, schläft aber nicht. Mein armer Bub.
 
  • #10
Hab ich nicht, er will auch nur seine Ruhe haben. Will ich ihn streicheln, dreht er sich weg
tr9.gif
und er schnurrt auch nicht. Jetzt liegt er zugedeckt in meinem Bett, schläft aber nicht. Mein armer Bub.

Och menno, liest sich nicht so dolle an und nach morgen Tierarztbesuch.
 
  • #11
Ja, ich seh mich morgen auch schon beim TA hocken....
 
Werbung:
  • #12
Ja, ich seh mich morgen auch schon beim TA hocken....

Ja ganz bestimmt sogar.
Ich werd morgen früh an Satchmo und dich ganz feste denken und Daumen drücken dass es etwas Harmloses ist.

Und heute drück ich die Daumen dass ihm nur kurz was quer im Magen liegt und morgen der Spuk vorbei ist.
Sowas kann ja auch mal vorkommen. Olive hat neulich auch 1 Tag geörgert und gedurchfallt, am nächsten Tag war es wie weggeblasen.

Alles Gute!
 
  • #13
*seufz* gerade hat er mir ins Bett gereihert. Er hat aber eh nix mehr im Magen.
 
  • #14
  • #15
Ach jeee :(
Vielleicht doch heute noch TA-Notdienst?

Solange es ihm nicht schlechter geht, möcht ich doch lieber zu unserem TA gehen, Satchmo ist ja eh so ein Nerverl. Ich hab aber zur Not zwei TK in der Nähe.
 
  • #16
och Mönsch...der Arme. Ich schicke mal ein bisschen Kraft rüber....
 
Werbung:
  • #17
Danke! Jetzt schläft er da neben mir, hoffentlich schläft er sich gesund
 
  • #18
  • #19
ich drück die daumen, ist bestimmt "nur" was mit dem magen.
morgen gibs ne schicke spritze und dann is alles wieder gut :)
 
  • #20
drück die Daumen, dass es ihm morgen schon wieder besser geht.
 

Ähnliche Themen

balulutiti
Antworten
27
Aufrufe
2K
Gwion
G
Elphaba89
Antworten
6
Aufrufe
3K
ElinT13
ElinT13
Aurora87
Antworten
0
Aufrufe
1K
Aurora87
Aurora87
Bubbele
Antworten
30
Aufrufe
5K
coinean
C
N
Antworten
30
Aufrufe
33K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben