Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter alisea
  • Beginndatum
  • Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
  • #14.801
so wer von euch kann mir sagen, wer die neue dosi von pitufa ist??? die gute war bei mir und ich weiß aber ihren forumnamen nich:sad:
 
A

Werbung

  • #14.802
Ich denke auch an Euch und drücke dem armen Capri und Dir ganz feste die Daumen!
 
  • #14.803
Die TA hat sich gerade gemeldet .Die gesamten Lymphknoten in Capris Bauchraum sind stark verändert und er hat leicht Flüssigkeit im Bauchraum alles sieht nach einer schlimmen Form von Darmleukose aus ,aber wir warten die pathologischen Untersuchungen erst mal ab um zu sehen was wir noch tun können.Es sieht nicht gut für ihn aus ,es könnte sein das er die Nacht nicht überlebt weil er schon so geschwächt war .Morgen früh um 9 soll ich mich melden um zu sehen wie es ihm geht .Jetzt dürft ihr alle die Daumen drücken und beten das er es schafft mein Katerchen :reallysad::reallysad::reallysad::reallysad::reallysad::reallysad:
 
  • #14.804
Von ganzem Herzen... Klingt ähnlich wie der erste Befund bei Julieta, aber bei ihr hat sich der Verdacht auf Leukose nicht erhärtet...
 
  • #14.805
Dann hoffe ich das es bei ihm auch so ist denn ich würd ihn ganz fürchterlich vermissen
 
  • #14.806
Ich schicke Euch ganz viele gute Gedanken und Wünsche! Mehr kann ich leider nicht tun.:reallysad::reallysad::reallysad:
 
Werbung:
  • #14.807
Ich drücke ganz fest die Daumen.
 
  • #14.808
alles gute für caprilein ..... ich denke an euch!
 
  • #14.809
Ich drücke die Daumen für 9 Uhr!
 
  • #14.810
Guten Morgen alle miteinander ! So Capri hat die Nacht relativ gut überstanden jetzt müssen wir die Testergebnisse abwarten und dann weitersehen .Mein kleiner Kämpfer muss es einfach schaffen .
 
  • #14.811
Es ist so schrecklich! Hier sind alle Daumen gedrückt mit den besten Wünschen für Capri!!

LG
 
Werbung:
  • #14.812
Hallo Tinamaus,

ich les es gerade erst mit Capri.
Es tut mir so leid und ich schicke Capri
ganz viele gute Gedanken, dein kleiner Kämpfer wird es schaffen !!
Alle Daumen und Pfötchen sind hier für euch gedrückt !!!! :pink-heart:
 
  • #14.813
Wir drücken auch alle Daumen und Pfötchen für Capri!!!
ich bin in Gedanken bei euch..

Mensch, bei all den schlechten News kann ich mich gar nicht so recht über die super mega tolle Nachricht freuen, dass Amun ein zuhause gefunden hat!! Ich freu mich sehr für den Süssen und wünsche ihm und seiner neuen Familie alles Gute!!! :pink-heart:
 
  • #14.814
für Capri drücken wir auch alle däumchen und pfötchen!! viel glück !!! :smile:
 
  • #14.815
Oh Ihr Götter!

was soll ich schreiben?
Guten Abend, erst einmal.

Bin neu hier.
Patin von von Cinead.

Patin, weil er mir so leid getan hat, er sah so mitgenommen aus, so verzeifelt.
Er hat diesen Blick....der ganz tief in die Seele geht.

Ich war zweimal in meinem Leben in Spanien.
Ein drittes Mal tu ich es mir nicht an.
ich bin nicht in der Lage, mich in Ländern zu erholen, in denen Tiere dermaßen misshandelt werden.
Seien es Rinder oder Katzen..
oder Esel...
Ich hab ne "Nenn-Nichte" in Spanien. Hatte mich eingeladen.
ICh war dreimal am Tag damit beschäftigt, Katzen zu füttern.
Alumunecar heisst das Kaff. In der Nähe von Malaga.
Ich hab selten so erbärmliche Kreaturen gesehen. Die meisten hatten Katzenschnupfen, waren total unterernährt, krank, hinfällig...winzig klein.

ich hab nicht viel Ahnung von Katzen. Nicht wirklich.

Aber das was ich gesehen habe, hat mich getroffen.
DIeses "Wegsehen können"...schön, wer das drauf hat. Wurde mir von seiten der "Nenn-Nichte" dringend ermpfohlen...
Ich habs nicht drauf.

Ich dachte mir, oki, erst mal füttere ich...und wenn ich weg bin, vielleicht füttert dann ein anderer....
offensichtlich gibt es Leute, die gefüttert haben. Einheimische würde ich mal vermuten. Leider spreche ich kein Spanisch. Aber leere Näpfe lagen rum, abgebrochene Wasserflaschen...

oki, ich möchte nicht zu weit ausholen. Aber es hat mich schon geschockt.
Ich bewundere die Arbeit von Ana. Ihren Willen,Ihre Leidensfähigkeit.
Wer Tiere schützt, brauch ein dickes Fell.

ICh bewundere auch Euch, weil einige von Euch tatsächlich, wenn ich nicht falsch gelesen habe, jede Menge Katzen aufgenommen haben.

Ich hab seit der Pubertät eine Katzenhaar-Allergie. Davor mit Hund und Katz aus einem Napf gefressen.

Die Allergie ist je nach psychischem Zustand mal schlimmer, mal weniger schlimm ist. geht mir Tabletten.

Und ach ja...ich weiss das, weil eine Katze hat mich gefunden. Sozusagen. Ich hatte keine Chance.

Deswegen weiss ich, dass es mit Tabletten geht..und mit Liebe. Von seiten der Katze. Einer wirklich guten Katze, dreifarbig, eindeutig aus gutem Hause, wohlerzogen, gebildet, bildschön.. sie muss eine Kränkung erfahren haben. Sonst hätte sie sich sicherlich nicht auf ihre makellosen rosafarbenen Pfoten gemacht. Sich ein neues Zuhause gesucht. Sich der Aufgabe gestellt, eine Bande von blöden Ignoranten zu guten Dienstboten zu erziehen.

Aber mehrere Katzen...abgesehen davon, dass die Katzengöttin mittlerweile ein altes, taubes, nierenkrankes Mädchen ist und nie, nie keine anderen Katzen neben sich geduldet hat...dulden würde...würde das auch mit Tabletten nicht funktionieren.....tut mir von ganzem Herzen leid.

Ich kann also nicht wirklich helfen. Außer mit Geld. Aber auch da ist der Rahmen beschränkt. Leider.

Aber falls mal Not an der Katze ist...bin ich gerne bereit.

In diesem Sinne

Viele Grüße aus Berlin (bzw. aus der Nähe von Berlin)
La donna vecchia:)

hallo la donna vecchia :)
ich hab soeben deinen post gelesen. erstmal auch von mir ein herzl. willkommen.

was du schreibst, denke ich auch. du schreibst echt wie in einem buch....es liest sich leicht und man kann es sich total vorstellen.
ich selber könnte mir auch nicht dieses leid ansehen. möchte auch auf eine art helfen durch patenschaften und gelegentliche spenden.

aber du hast recht: nicht jeder kann wegsehen - ich nämlich auch nicht! schaue mir weder in natura das leid- noch fotos oder solche videos an - geht eben nicht. mein magen rebelliert und nachts bekomme ich eher alpträume... daher denke ich, dass wir durch unsere patenschaften und spenden ein klein wenig dazu beitragen können, dass wir wenigstens einige der armen und vergessenen tiere retten können!!
weiterhin alles gute und viel glück mit deinem pati cinead
schön dass du ana mit unterstützt! sie hat es wirklich mehr als verdient, dass man sie unterstützt in gedanken, worten und taten!
LG Ödövre :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #14.816
Capri

Bin in Gedanken ganz fest bei Capri.

DU SCHAFFST DAS - HALTE DURCH - WIR LIEBEN DICH ALLE
 
Werbung:
  • #14.817
Guten Morgen alle miteinander ! So Capri hat die Nacht relativ gut überstanden jetzt müssen wir die Testergebnisse abwarten und dann weitersehen .Mein kleiner Kämpfer muss es einfach schaffen .

das ist ja schon erstmal gut, dass er die nacht überstanden hat! ist er noch in der klinik?
ich glaube fest daran, dass capri ein kämpfer ist und es schaffen wird, er hat schon soviel geschafft ... doch diesmal wird er in einem lieben zuhause erwartet und auch hier schicken ihm soviele nette personen glück & kraft .... das wird er spüren ...
 
  • #14.818
Nino ist reserviert :pink-heart:



Bei uns sind auch alle Pfoten gedrückt für Capri.
 
  • #14.819
Ich hab die News doch erst vor 2 sek online gestellt...


Du bist ja echt fix
 
  • #14.820
Ja Capri ist noch in der Klinik .Ich habe gerade nochmal mit der TA gesprochen also er hat sogar etwas gefressen :pink-heart:.Ich hoffe es geht weiter Bergauf .DANKE euch allen für eure guten Wünsche
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben