Sie ist da *juhhhuuu*

  • Themenstarter melodie**
  • Beginndatum
M

melodie**

Benutzer
Mitglied seit
5. Februar 2009
Beiträge
57
Ort
NRW
:Dhallo bin wieder daaaaa...

So war grade meine eigentlich 2 katzen holen aber als ich auf dem hof war waren keine katzen jedenfalls waren alle weg :wow: .....naja ich bin dan mit dem mann über den hof gegangen und dan sah ich sie :yeah:

Ja eine ausgewachsene komplett getiegerte Katze etwas "moppeliger" aber total zahm kam zu mir und umschlingelte direkt meine beine und gab köpfchen ^^ . Naja ich habe mich verliebt und habe sie mitgenommen :pink-heart::pink-heart::pink-heart: hat noch keinen namen. Sie ist seid ner stunde etwa bei uns im wohnzimmer zwar noch etwas schüchtern aber wenn man mit ihr redet schnurrt sie . Bilder gibts wenn ich ein schönes hab :zufrieden:

nein sie wird auf dauer nicht alleine bleiben wenn sie sich eingelebt hat wird sie eine freundin vom tierheim oder so bekommen aber erstmal eingewöhnen :) Achso hab geschaut flöhe hat sie keine aber milben -.- naja bin ja montag beim tierarzt :)


ok wollts euch nur berichten *ganz stolz ist*
 
A

Werbung

Gerade wollte ich im anderen Thread schreiben, dass es schon 11.30 h ist und wir immer noch nix hören :D.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Zuwachs und deiner Maus HERZLICH WILLKOMMEN im Forum, euch (und dem Kumpel, der noch kommt) eine seeehr lange wunderbare gemeinsame Zeit!!



PS: Wir akzeptieren auch schäbige Bilder ;)!
 
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs :smile:

Fotos!!!!!!!!!!!!!!;):D
 
^^ meine mutter meinte ob ich verrückt wäre ne ältere katze mit nach hause zu nehmen ( sie gehört leider noch zu den menschen die wenn dan kätzchen nehmen - behalten diese aber dan auch ein leben lang und geben sie nicht weg naja trotzdem käse) ich hab sie ihr gezeigt und sie fand sie trotzdem toll meine mutter meinte nur das sie etwas abspecken muss :D:D:D
 
Krieg ich bitte mal den Link zum vorhergehenden thread?
Stehe gerade auf´m Schlauch :rolleyes:
 
Werbung:
Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Mitbewohner

Siehst du, manchmal kommt es anders als man denkt ;)

Aber schön das du einen etwas älterem Felli ein schönes Zuhause gibts.
Und wenn sie dann noch kätzische Gesellschaft bekommt ist alles perfekt

Foootoooooos????? :D:D:D
 
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.
Dann bin ich ja auch mal gespannt auf Bilder! :smile:
Und natürlich auf die Namenswahl! (Achja, ich liebe es! :D)
 
  • #10
ich leih mir heut abend ma die cam von meiner mama aus ..sie heißt Merle ( alle sagen die sieht so dick und rund aus wie ne murmel aber murmel zu rufen is blöd also merle :D:D:D:D:D )
 
  • #11
huhu,

dann auch mal herzlichen Glückwunsch und ich bin schon gespannt wie Merle ausschaut!

Merle ist überings ein schöner Name

liebe Grüße
 
Werbung:
  • #12
  • #13
bist du sicher das sie nur moppelig ist? oder ist sie schwanger?

ich denke ehr nicht weil ihre zitzen ( wird das si geschrieben !?) normal sind und weil sie am ganzen körper eigentlich dicker ist der bauch sticht nicht extrem raus aber ich bin ja montag bei der tierärztin denke mal die wird das auch mit überprüfen .
 
  • #14
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang..wo bleiben die Fotos?:pink-heart::aetschbaetsch2:
 
  • #15
Herzlichen Glückwunsch.:)
Wenn du am Montag beim Tierarzt bist,würde ich auch gleich nachschauen lassen,ob sie kastriert ist und wenn nicht,dann lass das so schnell als möglich machen.Das ist viel gesünder für die Katze und für eure Ohren,die nächste Rolligkeit kommt bestimmt.;)
 
  • #16
Hi,

erst mal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Katze!

Wenn sie vom Bauernhof kommt ist sie ja Freigang gewöhnt, kann sie denn bei Dir nach einer Eingewöhnungzeit auch wieder raus?
 
Werbung:
  • #17
Hi,

erst mal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Katze!

Wenn sie vom Bauernhof kommt ist sie ja Freigang gewöhnt, kann sie denn bei Dir nach einer Eingewöhnungzeit auch wieder raus?


wenn sie will kann sie später raus kla wohne in einem neubaugebiet aber hier ist angrenzend ein wald und kaum verkehr
 
  • #18
Viel Spass mit der Neuen.
 
  • #19
zur und viel spaß mit ihr :D
 

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
127
Aufrufe
235K
Jenny2
J
Kayalina
Antworten
5
Aufrufe
1K
Daannem
Daannem
S
Antworten
26
Aufrufe
4K
Gigaset85
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben