Scottish Fold mit OCD und wunde Pfoten

  • Themenstarter SamJoanna
  • Beginndatum
  • Stichworte
    ocd scotish fold wundheilung wundpflege

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Diese Röntgenbilder hier sind vor einem Jahr, im Februar 2022 gemacht worden. Da haben wir von der Krankheit erfahren… ich vermute das sich das Bild verschlimmert haben dürfte
Oje, ich würde das ganz dringend nachröntgen lassen und dann danach handeln.
Ich vermute, ich bin keine TÄ, dass das dann nicht gut ausgehen wird, weil euer Katerchen einfach zu starke Schmerzen haben wird.:cry:
Alles Gute für euch🍀
 
A

Werbung

  • #22
Ich habe grade dein Thema durchgelesen und wow, dass ist wirklich heftig! Das Röntgenbild ist beeindruckend. Die Beine sehen aus wie das damalige Fibrosarkom am Bein von meinem Kater. Klar, das hat deine Katze nicht... nur ein Vergleich von mir.
Habe das in der Form noch nie gesehen.
Ich drücke euch sehr die Daumen, dass es irgendwie wieder verheilt und der Kater einigermaßen schmerzfrei ist.

Liebe Grüße,
Laura
 
  • #23
Hallo, wir haben auch eine Scottish Fold Renterin zu Hause sitzen. Sie wird schon mit Solensia behnadelt. Leider haben wir nun auch so eine Wunde an den Hinterbeinen. Und sie sieht genauso aus wie bei euch. Konntet ihr denn eurem Kater helfen ? Wir gehen heute auch zum Tierarzt und hoffen, dass es eine gute Methode gibt die Wunde zu verbinden und zu pflegen.
 

Ähnliche Themen

Livleipzig
Antworten
30
Aufrufe
2K
Livleipzig
Livleipzig
J
Antworten
64
Aufrufe
13K
Blume 88
B
B
2 3
Antworten
48
Aufrufe
8K
ginormous01
G
S
2
Antworten
30
Aufrufe
5K
Irmi_
Irmi_
apolion
2
Antworten
30
Aufrufe
5K
FindusLuna
FindusLuna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben